Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist los???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleines79, 13 September 2005.

  1. Kleines79
    Kleines79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben!!

    Ich weiß nicht mehr weiter,ich bin völlig am ende,..und ich weiß nicht wie ich da wieder raus kommen soll :frown:

    Mein Freund und ich sind nun seid 10 Monaten zusammen,am anfang war ich so sehr glücklich,ich hab mich so sicher gefühlt..ich bin immer mit einem lächels zu ihm hingefahren,ich hab mich immer gefreut wenn wir uns sehen konnten.Aber im moment ist alles komisch,ich mach mir soviele Gedanken!!

    Fangen wir mal am anfang an,mein Freund und ich haben uns durch ein Online Rollenspiel kennengelernt,haben uns ein paarmal getroffen auch mit anderen noch,und irgendwann nach nächte langem telefonieren und chatten sind wir dann zusammen gekommen.
    2 Jahre war ich vorher alleine,ich wollte eigentlich keinen Freund,da ich nicht wusste ob ich wirklich dazu bereit bin,denn mit meinem Ex Freund war es nicht immer leicht,er hat mich mehrmals betrogen und schlug mich auch.Ich war fast 7 Jahre mit ihm zusammen,und hab es dann erst geschafft da raus zukommen.

    Aber ich hatte mich verliebt,wirklich richtig verliebt!!! Ich wollte uns und auch mir eine chance geben.Aber im moment denke ich an nichts anderes,als daran das er eine andere haben könnte :frown: Ich mach mich selber kaputt damit,jetzt sitze ich schon wieder hier und heule,es macht mich so fertig,ich weiß nicht mehr weiter....

    Wie komm ich überhaupt auf solche gedanken,....so ganz genau weiß ich das auch nicht.Früher^^ was es so,das wir beide dieses Spiel gespielt haben,ich hab irgendwann aufgehört,weil es einfach keinen spass mehr machte.Er spielt noch immer...sehr viel,wobei ich sagen muss,das mich das garnicht so sehr stört,das ist mir lieber,als das er irgendwo mit kumpels jeden tag einen saufen geht,oder so :tongue:

    Letztes jahr wäre er fast von der Schule geflogen,weil er so oft gefehlt hat,er hat noch eine Chance bekomen,und is nun auf Probe wieder angenommen,und diesmal,so meint er nimmt er es sehr ernst!!Seid diesem neuen Schuljahr ist es aber nun so,das er nach Hause kommt,Hausaufgaben macht,fernsehen schaut und sonst was,..er kommt zwar ins Icq (unser einziger Kontakt,wenn wir uns nicht sehen) aber immer mit einer away nachricht.und dann kommt er immer erst um ca. 17 uhr wieder,..schreibt kurz mit mir und zockt dann.Und das dann meist bis spät in die nacht..so 0-1 uhr^^Aber wenn er das doch kann,wieso will er mich dann nicht mehr unter der woche sehen?er meint dazu nur,weil ihm die schule so wichtig sei...

    Er hat mir nie einen grund gegeben das ich wirklich denken müsste er hätte eine andere,er ist sicherlich wirklich am schlafen nach der schule,und dann am zocken,..aber wieso kann ich das nicht mehr so glauben?

    Wo ist mein problem??

    Ich weiß,das fehlt sicher einiges,was ich noch schreiben könnte,dazu,um das besser zuverstehen,aber das kommt sicher dann später noch!!

    lieben gruß die kleene
     
    #1
    Kleines79, 13 September 2005
  2. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm vielleicht hast du angst ihn zu verlieren? nach einer gescheiterten Beziehung warste erstma enttäuscht und wolltest gar keinen freund mehr, doch dann kam er auf die bühne und du hast dich wieder sicher gefühlt und wolltest ihn nicht mehr hergeben, weil er dir so viel gibt.

    So schätz ich das mal ein. Klar kann es sein, dass er die Schule jetzt wieder wichtig nimmt, sie bestimmt ja auch seine Zukunft bzw. eure Zukunft.
    Ich würde sagen du solltest ihn ma fragen, ob er vielleicht Lust hätte am Wochenende was zu machen oder anstatt sich mit dem Computer mit dir zu beschäftigen.
     
    #2
    Einsamer, 13 September 2005
  3. Kleines79
    Kleines79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das macht er ja auch,wenn ich da bin,dann bleibt er Pc aus,...ausser er hat was wichtiges vor im Spiel,dann hab ich ja noch nicht mal was dagegen,wenn er dann für paar stunden spielt.

    Ja und ich habe angst ihn zuverlieren,..aber das kann man nicht mehr angst nennen,das ist schon Panik!! Egal was er macht,ich will es wissen... :geknickt:
    Ich bin so blöde,ich werde ihn verlieren,wenn ich so weiter mach,aber ich weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll,..ich weiß nicht,wie ich den gedanken,das er eine andere haben könnte.loss werde
     
    #3
    Kleines79, 13 September 2005
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

    Hört sich für mich irgendwie nach Standardtag eines zockenden Schülers an...

    Und wirkt auf mich so ein bisschen als wärst du ihm nicht sooo wichtig...
     
    #4
    Ike, 13 September 2005
  5. Kleines79
    Kleines79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist 18...und ich 26^^

    Es klappt ja aber sonst,es war ja auch sonst alles okay,es ist ja erst seid 1-2 Wochen so,das mich der gedanke nicht mehr los lässt,das er eine andere haben könnte
     
    #5
    Kleines79, 13 September 2005
  6. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast ganz schön was durchmachen müssen und jetzt gibt der jemand endlich das gefühl geliebt zu werden, ohne das er dich schlägt.. ohne dich zu betrügen....
    ich will jetzt nicht sagen, das ein 18 jähriger nicht reif wäre, aber glaubst du, das er genau deine ansichten vertritt? er nimmt es eben lockerer. und du suchst halt, schutz, liebe, verständniss........ kann er dir das wirklich geben?
    glaubst du, das er damit zurecht kommt, was dich geprägt hat?

    drück dich ganz fest mädel......
     
    #6
    missy001, 13 September 2005
  7. Kleines79
    Kleines79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja er kann mir mal das geben,er gibt mir,..wenn ich bei ihm bin,noch viel mehr,also am altersunterschied liegt es nicht!!:zwinker:
    Aber ja sicher hat er andere ansichten wie ich,das is doch ganz klar,aber wir kommen damit klar,..ich liebe ihn,also kann ich da auch zurück stecken,so ist es ja nicht...

    Wir lieben uns,und ich weiß das er mich nie betrügen würde,..das weiß ich ja eigentlich,...
     
    #7
    Kleines79, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test