Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mein Problem? Impotent?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 1984hallo, 16 November 2008.

  1. 1984hallo
    Gast
    0
    Hallo liebe Forummitglieder...

    Ich bräuchte da mal euren Rat und Vorschläge...

    Ich bin 24 und habe seit kurzem eine Freundin...
    Ich hatte schon seit ein paar Jahren keinen Sex mehr, doch gestern war es dann "endlich" wieder soweit...
    Als es zum eigentlichem Akt kommen sollte habe ich keinen mehr hoch bekommen... :-(

    Doch was ist mein Problem???

    Wenn sie mir einen runterholt oder einen bläst habe ich kein Problem einen hoch zu bekommen? Was ist also los mit mir?

    Kann es sein, dass ich es nicht richtig merke, dass mein Penis sich nicht genug beim blasen oder runterholen versteift???

    Sind es etwa psychologische Gründe? Bin ich impotent?

    Bin am Verzweifeln... :-(

    Danke für die Antworten...
     
    #1
    1984hallo, 16 November 2008
  2. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du seit langem mal wieder sex haben wolltest, warst du vermutlich einfach nur nervös. Locker bleiben und es einfach noch mal probieren!
     
    #2
    sweetangle19, 16 November 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich denke auch das hat mit der Nervosität zu tun. Schau einfach mal ob es beim nächsten mal wider passiert. fals ja dann gehst du mal zum Arzt und der wird dir dann die richtige Diagnose geben. Jahre lang kein Sex und dann auf einmal so ein Druck kann locker psychologische Gründe haben
     
    #3
    User 49007, 16 November 2008
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Locker bleiben...:smile: Das ist schlicht die Nervosität. Schließlich ist das nach längerer Abstinenz eine ungewohnte Situation. Wenn deine Freundin genügend Verständnis aufbringt sollte es beim nächsten mal klappen!:smile:
     
    #4
    User 56700, 16 November 2008
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Reine Nervosität. Ging mir in einer vergleichbaren Situation ähnlich. - Meine Freundin hat das netterweise als Kompliment aufgefasst :zwinker: ich bn mir sicher, deine wird es auch verstehen.

    Hättest du körperliche Probleme, würdest du bei anderen Handlungen auch keine Erektion bekommen.
     
    #5
    many--, 17 November 2008
  6. 1984hallo
    Gast
    0
    Hallo, und erstmals danke für alle Antworten...

    Ich hätte da noch 'ne Frage:
    Kann es sein, dass es sich generell für einen Unerahrenen wie mich, so anfühlt, als op der Penis nicht steif genug wäre um den Akt zu vollzieh'n?

    Danke
     
    #6
    1984hallo, 17 November 2008
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Was denkst du denn wie steif ein Penis sein muss? Solange der Sex klappt ist der Penis steif genug.
     
    #7
    User 49007, 17 November 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er muss ja nicht ganz hart sein. steif wäre schon gut, aber es geht zb auch mit "schlaffer" eichel.
     
    #8
    CCFly, 18 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Impotent
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
Privateer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2012
17 Antworten