Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mein Problem?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von beobachter, 9 Mai 2006.

  1. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Es geht um folgendes:

    Jeden Tag wenn ich durch die Uni/Stadt laufe sehe ich dort ein Haufen wirklich hübscher Mädels, wo mir eine besser gefällt als die andere :drool: :engel:
    Einige suchen dann ab und zu auch mal Blickkontakt was mir eigentlich sehr gefällt, nur leider kann ich einfach nicht lange zurückschauen, d.h. ich gucke meist gleich wieder weg und laufe weiter, was mich immer mehr ankotzt, da ich den Kontakt echt suche und wenns dann mal passt bekomm ichs nicht hin :ratlos:

    Genauso in anderen Situationen, z.B. im Café, ich sitze dort meist rum und arbeite mit meinem Notebook, dann kommt hin und wieder mal ein nettes Mädel an und fragt mich sonst was, ob ich ihr mal helfen könnte oder seis was anderes, ich unterhalt mich dann kurz mit ihr usw. alles kein Problem, aber ich bin dann so blöd und geh nicht weiter drauf ein, d.h. ein weiteres Gespräch suchen, sie sitzt dann meist rum und schaut immer rüber und ich erwidere aber nicht, weil ich einfach nicht kann. Ich habe keine Ahnung warum, es ist wie so eine Blockade, ich versuche es jeden Tag aber ich schaffs einfach nicht mich zu "überwinden".
    Dann nehme ich mir auch jeden Tag erneut vor, wenn mir eine wirklich gut gefällt, dass ich doch mal hingehen und sie ansprechen sollte, aber das oben genannte Problem folgert, dass ich das natürlich auch nicht schaffe.
    Ich bin eigentlich schon selbstbewusst und mach mir nicht viel draus was andere über mich denken, aber bei den Mädels die mir gefallen hörts dann grundsätzlich auf :schuechte
    Ich sehne mich so sehr nach einer weiblichen Person, aber wenn das so weiter geht dann wird das wohl nie was.
    Ausnahmefälle sind Einfluss von Alkohol, aber ich kann wohl schlecht halb besoffen in die Uni gehen :tongue:


    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps/Ratschläge für mich die mir helfen dieses Problem loszuwerden, ich wäre sehr dankbar :smile:


    Grüße
    beobachter
     
    #1
    beobachter, 9 Mai 2006
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohne alkohol fremde leute ansprechen, intensiver blickkontakt und viel blödsinn labern ...


    anders wirst wohl die blockade nicht abreissen können
     
    #2
    Wüstensand, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
James95
Flirt & Dating Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
estrella77
Flirt & Dating Forum
26 Januar 2016
13 Antworten