Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mir ihm los??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SilentDream, 3 November 2002.

1. SilentDream
    0
    Hallo ihrz!

Ich bin gestern echt zu tode erschrocken, als mir mein freund ne sms geschriben hat und zwar, ich sollte doch mal ehrlich sein und sagen, ob ich unsere Beziehung nicht langweilig finde?!

Und sowas kommt schon nach 2Monaten in denen wir zusammen sind.

Dazu muss ich aber noch sagen, dass wir irgendwie noch nie alleine waren. Immer ist irgend nen Freund von ihm dabei. Hängen bei ihm in der STadt rum oder im jugendzentrum.
    Hab schon öfters gesagt, machen wir mal was anderes oder so.. ist ja langweilig immer dort hin zu gehn...

Und wenn ich ihn mal frage ob er zu mir kommt, alleine! dann weicht er immer irgendwie aus, dass er keine zeit hat oder so.
    Vor was hat er angst ?
    Hat er angst was falsch zu machen ? oder das es ihm einfach zu schnell gehen könnte ??

Ich schlage echt öfters was vor, damit wir mal ne abwechslung rein bringen könnten.. aber das nimmt er dann nicht an. Aber warum kommt dann per SMS die blöde frage ?!

ICh versteh die WELt nicht mehr !

Achja, wenn ihr noch das Alter wissen wollt, ich bin 17 und er 18 !
    Grüße SilentDream

SilentDream, 3 November 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    also wenn er schon so direkt fragt, ob du die Beziehung langweilig findest, dann sag ihm doch das was du hier geschrieben hast, dass ihr nie allein seit und du dich aber darüber freuen würdest, dass du mal mehr abwechslung möchtest usw.
    auf jeden fall solltest du mal mit ihm reden, damit die beziehung nich zu eintönig wird, das kann sonst schnell passieren

Grüßle
    Jeanny

Jeanny, 3 November 2002
  3. SilentDream
    0
    Re: Re: Was ist mir ihm los??

auf so dumme antworten kann ich gut und gerne verzichten !! :kotz: :angryfire

4. SilentDream
    0
    DAs komisch ist aber ja, dass wenn ich ws vorschlage, was abwechlung bringen könnte, lehnt er ab. er hat keine lust dazu oder sonst was... hm... :frown:

5. Jeanny
    Gast
    0
    was genau hast du denn geantwortet auf die sms? weil gerade in dem moment wo er gefragt hat, ob dich was langweilt hättest du das sagen sollen. wenn er ja sogar schon danach fragt! sag ihm, dass dich das schon stört so wie es momentan ist. also nicht einfach nen vorschlag machen und wenns ihm nich gefällt, dann halt hinnehmen, sondern sag ihm dass es es dir nich passt.

Jeanny, 3 November 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Vielleicht hat erj a angst mit dir alleine zun sein, weiss ja nicht. Vielleicht ist er noch jungfrau und hat angst davor, dass du das "merkst", weil du dann weiter willst, weiss ja nicht.

Aber ich würde ihm das auch sagen, weil so ist das ja für dich auch doofg und wenn er dich so so direkt fragt, dann kannst du ihm das auch lieb nahgebringen, dass es dich auch stresst, dass er immer nein seagt, wenn du was vorschlägst.

Rapunzel, 3 November 2002
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass du mit ihm reden solltest! Mach nicht nur Vorschläge, sondern sprich ihn ganz direkt an!
    Vielleicht hilft das ja!
    Ansonsten versuch doch mla mit einem Trick das ihr alleine seid!
    Du sagst du machst 'nen Videoabend mit paar Leuten und ihm!
    Als er dann ist, soll halt ne gute Freundin oda so bei dir anrufen und sagen, dass was dazwischen gekommen ist!
    Gut solche Dinge soll man ja nicht mit seinem Freund machen, aber manche Menschen muss man eben zu ihrem Glück zwingen!:tongue:

SuesseKleine1603, 3 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...