Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist mit antivir?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 6 März 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es gibt ja jetzt antivir 6.3 aber das läuft bei mir nicht. es ist deaktiviert. wie kann ich es wieder aktivieren, damit der guard im hintegrund wieder mitläuft?
     
    #1
    sad_girl, 6 März 2005
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir funktioniert es alles
     
    #2
    Pfläumchen, 6 März 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich kann es noch nicht einmal irgendwo nochmal downloaden, weil keine der downloadseiten funktioniert -.-
     
    #3
    sad_girl, 6 März 2005
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, bei mir gehts grad auch net, wart doch mal ab und machs dann nochmal.
    oder deinstalier es und installier es nochmal neu, weil die download datei hast sicher noch, oder?
     
    #4
    Pfläumchen, 6 März 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ne, weil ich das ja übers internet geupdatet hab und seitdem geht gar nix mehr.

    antivir... -.-*
     
    #5
    sad_girl, 6 März 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    freeav.de

    Wichtig, wenn ein Fehler bei der Installation war: Die alte Version über die Systemsteuerung löschen. Dann eine "sichere" page als Startseite nehmen und dann direkt auf freeav.de gehen.
    Den download nicht sofort aktivieren, sondern ihn speichern. Dann aus dem Inet gehen und die Installation vornehmen.
    Ich denke, dann sollte alles wieder funktionieren.
     
    #6
    waschbär2, 6 März 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ahhhhhhh....

    jetzt hab ichs so gemacht und hab gar kein anti-vir mehr, weil die server auf der hp down sind!

    aaahhhhh....
     
    #7
    sad_girl, 6 März 2005
  8. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    deshalb probiert man ERST downloaden, DANN deinstalliern und dann neuinstallieren ... :zwinker:

    bei mir tut sich aber auch immer noch nix :frown:
     
    #8
    Shad-afk, 6 März 2005
  9. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versuch schon seit Tagen zu updaten, aber das hängt sich dann immer auf bzw. reagiert nicht. Geht das nur mir so? Woran liegt das?
     
    #9
    Angel4eva, 7 März 2005
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Als erstes das Teil ganz deinstallieren (auch gucken ob unter "Programme" kein Ordner mehr is!) und dann kannst du das hier runterladen: Free-AV

    Und am besten schnell gucken, ob dein Rechner net "krank" is :zwinker:

    Bei Fragen einfach PN! (oder bei erfolg:tongue:)
     
    #10
    Kenshin_01, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - antivir
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Februar 2010
32 Antworten
Samaire
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2009
1 Antworten
Hens
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2008
11 Antworten