Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist mit freundin los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zigeuna44, 10 September 2005.

  1. zigeuna44
    Gast
    0
    hi,

    ich hab ein problem mit meiner freundin...wenn ich sie frage,ob wir was unternehmen wollen oder so,dann sagt sie immer sie kann nicht.sie hat immer eine "ausrede"...entweder ihr gehts nicht gut,sie hat viel für die schule zu tun(sie hat zwar ein bisschen mehr fuer die schule zu tun als ich,aber trotzdem brauch sie da nicht den ganzen tag fuer),sie geht mit ihrer freundin weg...solche sachen halt.wenn wir uns dann mal treffen,was sehr selten in den letzten 5 wochen geworden ist,dann war es fast immer nur deswegen weil ich sie gefragt habe.von sich aus fragt sie mich fast nie.sie schreibt mir immer nur ganz viele sms,dass sie mich liebt und so... ich hab da langsam kein bock mehr drauf...ich will sie sehen und bei ihr sein und sie hat dauernd eine ausrede und keine zeit für mich.
    das einzige,wo wir uns sehen ist morgens frühs im bus,aber das ist gerade mal eine minute....

    was ist mit ihr los und was soll ich machen?
     
    #1
    zigeuna44, 10 September 2005
  2. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Sprich sie doch einfach mal drauf an und erklär ihr, was dein Problem ist und was du dir von ihr wünscht.
    Wie alt seit ihr denn?
     
    #2
    Sitasher, 10 September 2005
  3. zigeuna44
    Gast
    0
    ich hab ihr schon gesagt,dass wir uns viel zu wenig sehen und ich mich gern viiieel öfter mit ihr treffen würde und sie meinte nur,dass sie sich auch gern öfters mit mir treffen würde,aber im moment keine zeit hat wegen schule etc,aber das glaube ich ihr nicht.

    ich bin 14(ziemlich reif) und sie wird diesen monat 17
     
    #3
    zigeuna44, 10 September 2005
  4. dietah
    Gast
    0
    Vllt hat sie ein schlechtes Gewissen wegen dem Alter.

    So wie es aussieht bist du voll scharf auf sie, zeig ihr das nicht unbedingt. Gehe "normal" mit ihr um. Vor allem: Biete ihr Spaß. Plane nur Dinge die ihr wirklich Spaß machen (und dir :zwinker: ).

    Und sag nicht: "Hast du heute evtl. vllt Lust mal mit mir hier und dort hin."

    sondern

    "Hi, komm wir gehen heute zu bla bla".

    Sorg dafür das sie sich gut fühlt, damit sie nicht rational an die Sache rangeht und das Alter wieder ein Problem wird, falls es das ist.
     
    #4
    dietah, 10 September 2005
  5. zigeuna44
    Gast
    0
    nein,das Alter ist es nicht....ich hab sie gefragt ob das nicht ein bisschen komisch für sie ist.sie hat gesagt,dass es ihr egal ist,dass ich 14 bin und wie 14 sehe ich ja auch nicht aus,eher wie 16-17.
    ich zeig ihr ja auch nicht unbedingt,dass ich scharf auf sie bin....sie schreibt mir immer sms mit "ich vermiss dich so doll" oder "ich liebe dich",aber findet keine zeit für mich... und sie war ja auch damals die,die meine handynummer haben wollte,wo sie mich immer im bus gesehen hat und wo wir uns kennengelernt haben.sie wollte als erstes was von mir, jetzt lieben wir uns und sie findet keine zeit mehr für mich...ich kapier das nicht...
     
    #5
    zigeuna44, 10 September 2005
  6. dietah
    Gast
    0
    Dann klopp dir n Elch und lass sie in Ruhe - Wer nicht will der hat schon. Such dir eine andere, sie wird dann schon aus ihrem Loch rauskommen, wenn sie weiß, das du nicht an ihr rumhängst und jederzeit bereit bist zu gehen.
     
    #6
    dietah, 10 September 2005
  7. tojak
    tojak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    halllo,
    ich will dir ja jetz nich den tag vermiesen aber für mich sieht das aus als würde sie dich nich (mehr) lieben.

    und ich hab die erfahrung gemacht bzw die einstellung wenn man gefühle über ne sms schreibt ist das im prinzip wertlos. da kann man alles reinschreiben und nich so meinen. ein "ich liebe dich" glaube ich nur wenn sie mir dabei in die augen guckt und ich merke wie sie innerlich strahlt (sich freut) und ihre augen glänzen.
     
    #7
    tojak, 10 September 2005
  8. zigeuna44
    Gast
    0
    sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht.... :cry:
     
    #8
    zigeuna44, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin los
joker1286
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2014
27 Antworten
thommieBS
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2013
26 Antworten
derolliver93
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2012
32 Antworten
Test