Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit ihm los??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Livia05, 13 November 2005.

  1. Livia05
    Gast
    0
    Was ist mit ihm los?? :ratlos:

    hey leute,
    also... anfang februar habe ich mit meinem damaligen Freund schluss gemacht. wir waren fast 16 monate zusammen, hatten aber in letzter zeit kleinere und eigentlich alberne streitereien. wir hatten uns mal wieder gestritten -ich weiß gar nicht mehr worüber- und uns gerade wieder vertragen als er zu mir meinte er hätte Angst sich in eine andere zu verlieben. ich fand das nicht so schmeichelhaft, vorallem, weil er diesen satz zum dritten mal innerhalb des letzten monats sagte. wir haben dann wieder n bisschen gestritten... ich bin dann schließlich heuelnd nach hause gegangen. Wir haben an dem abend noch telefoniert und ich habe was ziemlich blödes getan. ich habe mit ihm schluss gemacht´, aber eigentlich nur damit er mir nachläuft und sagt das er das nicht will... :frown: *rotwerd*
    naja, er ist mir nicht "nachgelaufen"...
    ich war ziemlich fertig... ich habe am nächsten tag bei ihm angerufen, aber er wollte mich nichtsprechen und seine mum meinte das es ihm ziemlich dreckig ginge... ich hatte echtein schlechtes gewissen...ich wollte ja weiter mit ihm zusammen sein.
    das war an enem donnerstag... da wir uns zwangsläufig jeden tag sehen, weil wir morgens mit dem selben bus fahren und in der selben straße wohnen, sind wir uns montagmorgen (Valentinstag) am bus begegnet. Freitag war ich nicht in der schule... naja, er hatmir dann montag morgen erzählt, dass er in ne andere verliebt sei. ein mädchen aus seiner klasse... ich war wieder echt fertig.
    naja, wir haben uns aber weiter getroffen, nicht oft und nie alleine, aber ich hatte schnell keine lust mehr weil er immer nur von dem anderen Mädchen erzählt hat. ich habe ihm dann gesagt dass mich das echt fertig machen würde und er meinte er würde sich bemühen in meiner gegenwart nicht mehr über sie zu sprechen *lach* :madgo:
    mh... ich war noch eine ganze zeit unglücklich in ihn verliebt... ich dachte nämlich eigentlich, dass er der Mann für die zukunft wäre, und er hat auch eine zeit lang so gedacht.
    wir hatten seit dem immer wieder kleinere streite, auch wenn er mir nur noch als normaler guter freund wichtig war.
    er ist dann mit dem mädchen zusammen gekommen und ich habe mich echt für ihn gefreut. hat nicht lange gehalten mit den beiden... ganze vier tage... sie hat ihn nur n bisschen verarscht, war ihr wohl niocht so ernst... naja... :cry: tat mi8r echt leid für ihn...
    das war so ungefähr im Mai...
    Ende September war er anends bei mir und wir haben nen film zusammen geguckt... wir haben aber nicht so auf den Fernseher geguckt *g* er hat mich die ganze zeit gekitzelt und wir haben uns so ein bisschen gekäbbelt... mh... er fing dann aber ganz schnell an sich mit bissen zurwehr zu setzten... mit bissen in den hals... erst fest, also wirklich um sich zu wehren, aber als er sich schon garnicht mehr wehren musste, hat er vorsichtig und zärtlich weiter gemacht.. *g* naja, was sollte ich da machen :zwinker: zum glück war ich mir sicher nichts von ihm zu wollen... wir sind dann irgendwann bei mir im bett gelandet, mit dem versprechen es am nächsten tag vergessen zu haben (als ob das ginge *lach*) und dem satz "Spaß muss sein".
    naja, es ging ganz gut mit uns weiter, also nicht dass dieses erlebnis unsere Beziehung zueinander gestört hätte. wir hatten weiter freundsachaftlich unseren Spaß miteinander und dieser "Ausrutscher" blieb einmalig.
    Jetzt ist nur das Problem, dass wir in letzter zeit wirklich viel zusammen machen. er ist fast jeden tag bei mir oder ich bei ihm. ich habe gemerkt, dass ich irgendwo immer noch denke, dass er der richtige ist...
    ich hätte da eigendlich kein problem mit, trtzdem auf freundschaftlicher basis weiterzumachen.. es ist nicht so, dass ich wacklige Knie bekomme wenn ich ihn sehe, oder nichtweiß was ich sagen oder tun soll, wenn er in meiner nähe ist...also nicht so, als ob ich in ihn verliebt wäre... mehr wie richtige liebe... aber dass war ja auch das gefühl, dass ich noch im Februar für ihn hatte...
    aber er verwirrt mich ein bisschen, also wenn ich da bin, dann bekomme ich als begrüßung und als verabschiedung ein küsschen (das habe wir sonst nie gemacht,also gut- als wir zusammen waren halt.) zwischen durch immer wieder ne umarmung unter allen möglichen vorwenden, er legt sich ständig so an mich ran und meint, dass er da jetzt gerne schlafen würde, weil ich so gut riechen würde...
    er hatte sogar ein super schlechtes gewissen, als er mir gesagt hat mit wem er jetzt in den tanzkurs geht... ein mädchen aus seiner klasse...
    und eine gute freundin von uns beiden sagt, er wäre immer sehr viel besser drauf wenn ich dabei wäre... wenn sie mit ihm alleine oder mit noch anderen unterwegs wäre, dann wäre er zwar nicht schlechtgelaunt aber lange nicht so gut wenn ich mit dabei wäre.
    was soll das? Will er wieder mit mir ins bett? oder braucht er nur von irgendwem ein bisschen zuwendung und ich bin die euinzige die da ist? und was ist wenn ich ihn fragen sollte ob er nicht lust hätte abends zu mir zu kommen und nen film zu gucken? Denkt er dann ich will wieder mit ihm ins bett? Oder wenn er mich fragt, will er dann mit mir ins bett? Und wenn dann etwas zwischen uns laufen sollte... wie weiß ich denn ob er es ernst meint oder ob das nur spaß für ihn ist???
    Hilfe!!!! das überfordert mich ein bisschen... veilleicht habt ihr ja ne idee... danke schon mal.
    livia
     
    #1
    Livia05, 13 November 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich tippe mal, dass er dir gegenüber noch Einiges empfindet.
    Ihr habt aber ausgemahct, dass ihr nur ein bisschen Spaß haben wolltet.
    Vielelicht ist er sich auch selbst darüber nicht im Klaren, dass er dich noch immer will.

    Auf jeden Fall ist da etwas faul.

    An deiner Stelle würde ich abwarten und schauen, ob die Zeichen deutlicher werden. Oder ob er es von sich aus anspricht.

    Würde euch Beiden aber schon noch eine Chance geben :zwinker:
     
    #2
    ogelique, 13 November 2005
  3. Livia05
    Gast
    0
    ich weiß nicht... ich mache mich total verrückt.
    was soll ich denn machen wenn er mich fragt ob ich abends zeit habe´, und wenn dann wieder so etwas passiert? wie merk ich denn, dass er es ernst meint? kann ja sein, dass er nur mit mir ins bett will... *hilfe* :frown: :hmm:
    aber okay, ich warte erst mal ab, was bleibt mir anderes übrig *lach*
    wahrscheinlich bin ich morgen bei ihm *froi*
    danke
    livia
     
    #3
    Livia05, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten