Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit ihm los??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knuddel89, 15 November 2006.

  1. Knuddel89
    Knuddel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht! Ich bin jetzt 17 er 16. Wir waren ca. 3 monate zusammen!
    Es ist vieles nicht so gelaufen, wie es hätte laufen sollen! er sagte mir erst als er schluss machte, was ihn an der Beziehung gestört hatte. er meinte ich hätte hallt keine interessen und keine hobbys und die gefühle hätten sich bei ihm verändert!
    jetzt will er das wir freunde bleiben aber ich liebe ihn noch. mit der freundschaft hat es noch keinen zweck. aber er sagt das es auch für ihn ein seltsames gefühl is mich jeden tag in der schule zu sehen! ich weis nicht was ich machen soll! ich will um ihn kämpfen! aber ich weis nicht wie ich das machen soll!? wie kann ich um ihn kämpfen? ihm ziegenn wie ich wirklich bin? wie kämpft man um einen menschen??

    würde mich pber ein paar ideen freuen!
     
    #1
    Knuddel89, 15 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du es als sinnvoll empfindest um ihn zu kämpfen......was ich meines erachtens nicht für sinnvol halte (denn er hat ja nicht mal die klappe aufbekommen in der Beziehung was ihn gestört hat....und das ist das A und O in ner beziehung, dass man redet)

    lass ihm jetzt mal zeit und beginn ihm nicht hinterherzulaufen.
    dann kannst du beginnen, dich für ihn wieder rar zu machen.....triff dich mit anderen leuten und schau, wie er reagiert.
     
    #2
    SpiritFire, 15 November 2006
  3. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Klingt nicht gut.
    So wie es sich anhört, lohnt es sich wohl nicht, zu kämpfen. Ich würd's lassen.
     
    #3
    AshtrayGirl, 16 November 2006
  4. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne freundschaft nach einer Beziehung ist sehr schwer..
    ich an deiner stelle würde es echt lassen,du quälst dich nur selber damit....da du ja noch gefühle für ihn hast und das anscheind nicht grade wenig...

    ich würd ihm an deiner stelle einfach erst mal sein lassen,
    wie die anderen schon sagten treff dich mit freunden und unternehm einfach was mit denen...

    vieleicht irgendwann nach einer gewissen zeit redet ihr mal wieder mit einander,baut ne kleine freundschaft auf...warte einfach die zeit ab und schau was passiert...

    die kleene
     
    #4
    kleenesueße, 16 November 2006
  5. _kaddü
    Gast
    0
    Ich würd wohl auch nicht um ihn kämpfen.. Wart evtl mal ab, vllt hat er doch noch gefühle und kommt zu dir zurück ^^
     
    #5
    _kaddü, 16 November 2006
  6. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die freundschaftsnumer ist doch eigentlich eher so ne erfindung von den frauen. wenn er in der beziehung nicht mit dir geredet hat ürd ich eher sagen das er einen grund gesucht hatte um schluss zu machen, dir aber möglichst nicht weh zu tun. vielleicht hatt er einfach nicht die gefühle für dich gehabt die er für eine beziehung braucht. vielleicht wollte er dir ganau das nicht sagen um dir nicht weh zu tun. es kann tausend gründe geben. auf jeden fall war er sehr um dich besorgt. ich denke nicht das das was er sagte der wahre grund ist. eine trennung ist nie leicht aber er hat versucht es dir nicht unnötig schwer zu machen. so würde ich es tun wenn ich jemanden trotztdem sehr mag, aber nicht liebe.

    aber du wolltest ja wissen wie man um jemanden kämpft. wie gesagt wenn ich richtig liege, wäre das nicht sinnvoll aber um deiner frage der antwort nicht schuldig zu bleiben würde ich in diesem fall sagen, du darfst dich nicht unter zwang mit dir treffen. versuche halt ein gemeinsames interesse zu leben. etwas was ihr zusammen tun könnt was euch viel spaß macht! sei nicht zu aufdringlich und mach nicht den 2. schritt vor dem ersten. je mehr du dich überstürzt je schlechter stehen deine chancen.

    egal was du tust, ich wünsch dir alles gute
     
    #6
    clonkind, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten