Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist mit ihm los??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berry, 3 Juni 2007.

  1. Berry
    Gast
    0
    Ich bin mit meinem Freund jetzt seid über 1 Jahr zusammen...Letzte Woche hat er ohne ersichtlichen Grund schluss gemacht...
    Auf die frage WARUM meite er nur " Weil ich dich so sehr liebe... Er kann es einfach nicht mitansehn wenn ich mich mit anderen männlichen Wesen unterhalte (freundschaftlich) oder mal mit meinen Freundinen auf der Piste bin. " Dann hat er noch gemeint dass er Angst vor dem Tag hat andem ich ihn wegen einem anderen verlasse.

    Ich meine es könnte doch alles so schön sein..Wir lieben uns sooo sehr (ich weis, ich sollte nicht von mir auf ihn schließen, aber sowas spührt man einfach:herz: !!) und vertrauen uns 100%ig. Ich würde nie nie was mit jemand anderem anfangen!
    Gestern hab ich eine Sms wo er gemeint hat " er hält es nicht mehr ohne mich auch, ihm fällt die decke auf den kopf zu hause"
    Was soll ich denn jetzt machen? Ich verstehe sein Verhalten einfach nicht?? ER ist doch derjenige der Schluss gemacht hat.:flennen:

    Ich versteh echt die Welt nichtmehr.....:kopfschue
     
    #1
    Berry, 3 Juni 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Das tut mir echt leid für dich.

    Wahrscheinlich liebt dein Ex dich so sehr, dass er Angst hat, dass du die Beziehung eines Tages beenden könntest. Und wenn er sie beendet, sind es für ihn wahrscheinlich weniger Schmerzen. Hast du ihm denn jemals Grund zum Zweifeln gegeben?

    Vllt. solltest du ihm jetzt zeigen, dass es für dich nur ihn gibt. Rede mit ihm, zeig ihm was du fühlst.

    Ich denke, dass deine Situation nicht hoffnungslos ist...
     
    #2
    sternschnuppe83, 3 Juni 2007
  3. Berry
    Gast
    0
    Nein ich hab ihm nie einen Grund gegeben an meiner Treue ect. zu zweifeln....
    Ich bin auch ein recht eifersüchtiger Typ, aber ich hab gelert damit umzugehen weil ich weis dass sowas eine Beziehung kaputt machen kann!

    Ich würd ihm zu gerne sagen, dass ich mir ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellen kann!

    Ich hab einfach angst dass er sich mit der Zeit vielleicht mit dem Gedanken anfreunden kann nicht mehr mit mir zusammen zu sein, und für immer schluss ist:kopfschue Ich hab meine ganze Kraft in diese Beziehung gesteckt, weil ich von anfang an gespührt hab dass ER der richtige ist!!!
    Ist er vielleicht doch nicht der richtige wenn er mir sowas antut??
     
    #3
    Berry, 3 Juni 2007
  4. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Hmmm .. dieser von Ihm angegebene Grund, den find ich schon etwas sehr seltsam ..

    Da hat man Angst, das man seine Parnterin wegen einem anderen verlieren könnte, dann macht man einfach selbst schnell Schluss um das zu vermeiden? ... Klingt wirklich sehr komisch.

    Warum macht man sowas? .. Hab grade darüber gekrübelt und mir viel da nicht besonders viel dazu ein.

    Am ehesten könnte ich mir vorstellen, das er damit was bezecken wollte und zwar, vieleicht wollte er sehen ob du um Ihn und um die Beziehung kämpfen würdest oder ob es dir eher egal ist.

    Zweite Möglichkeit wäre das ihm irgenwas gewurmt hat und es eine Trotzreaktion war, die er nun bereut.

    Die Dritte Möglichkeit wäre dann noch, die niemand wahrhaben will. Es ist nur eine Ausrede zum Schluss machen, damit er gut da steht.

    Tja .. das sind halt so meine Eindrücke :zwinker:
     
    #4
    discovery, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten