Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit ihm los ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deziana, 1 September 2007.

  1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Hy,
    Also ich hab folgendes Problem und zwar geht es dabei um einen Jungen neben dem ich in der Schule sitze, er ist eigentlich ganz nett zu mir, wenn ich mal mit ihm spreche dann lächelt er mich, schaut mich häufig ganz verlegen und schüchtern an usw.
    So ist er aber nicht immer z. B wenn seine Freunde oder andere jungen dabei sind verhält er sich plötzlich ganz anders.

    Warum macht er das ????
     
    #1
    deziana, 1 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Pubertät? Gruppenzwang? Cool sein wollen?
     
    #2
    User 52655, 1 September 2007
  3. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    ich dnek mal, er ist nicht ganz abgeneigt von dir... aber wil les vor seinen freunden nicht zugeben, er will wahrscheinlich cool sein

    und vllt ist er auch noch schüchtern^^
     
    #3
    *keksi*, 1 September 2007
  4. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Er verhält sich einfach komisch wenn ich in seiner gegenwart bin, schaut oft an.
    Wenn ich mit ihm spreche lächelt er mich die ganze zeit an, stimmt schon in seiner gruppe versucht er schon stark und cool zu sein.
    aber wenn ich dann mal alleine mit ihm bin, ist er viel lockerer und redet er auch mehr als sonst wenn, noch jungs dabei sind.

    Ich mein sympatisch ist er mir schon, aber mit seinem gelächel übertreibt er es ein bisschen.

    Ich kann mit ihm auch nicht mehr reden.
    Ich weiß auch nicht warum, vllt weil ich angst habe etwas falsches zu sagen bzw. zu tun was ihm dann nicht gefällt
     
    #4
    deziana, 1 September 2007
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    was könntest du denn falsch sagen, oder tun, was ihm nicht gefällt???
    ihr redet doch schließlich nur miteinander..
    ihr müsst ja nicht gleich ein paar werden :zwinker:
     
    #5
    *keksi*, 1 September 2007
  6. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mich schonmal total über ihm aufgeregt, weil in einer gruppenarbeit nicht mitgearbeitet hat, das hab ich ihm selbstverständlich gesagt und er war nachher irgendwie total traurig darüber, und schaute mich dann ständig ganz betrübt an.
    Ich hab angst seine gefühle zu verletzen, weil ich nicht weiß wie ich mit ihm umghen soll.:ratlos:

    es fällt mir echt schwer mit ihm zu reden:cry:
     
    #6
    deziana, 1 September 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm klingt ganz so als ob er in Dich verknallt wäre... :tongue:

    Würdest Du denn mit ihm ausgehen wollen?
    Frag ihn doch mal frech, ob er Dich auf ein Eis einlädt :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 1 September 2007
  8. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    denk einfach mal NICHT nach über die ganze sache, sondern behandeln ihn immer wie immer.

    Außer, du hast natürlich Interesse an ihm, dann sieht das wieder anders aus, aber so wie ich es aus deinem Text lesen kann, ist das ja nicht der Fall.

    Aber wer weiss, vielleicht findest du ihn ja anziehender/interessanter, wenn ihr mal zusammen weggeht :cool1:
     
    #8
    Dadini, 1 September 2007
  9. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    unternimm mal was mit ihm! Oder frage ih, ob er dir bei den Hausaufgaben helfen kann. Ich glaube auch nicht, dass er dir abgeneigt idt. Er ist vielelicht einfach nur etwas schüchtern.
     
    #9
    smarty85, 1 September 2007
  10. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du denn interesse an diesem Jungen ??? ,, Vielleicht kannst du ihn bei einem treffen mal darauf ansprechen wieso er sich anders verhält wenn seine freunde dabei sind ??? Vielleicht will er dir zeign das er dich mag aber bei seinen freunden einfach den harten raushängen lassen will..
     
    #10
    XxMelmausxX, 1 September 2007
  11. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben

    Es ist sehr selten das wir mal alleine sind, ich mag ihn schon ein bisschen, aber das problem ist das immer seine Kumpels mit ihm rumhängen.
    Ich traue mich auch nicht ihn darauf anzusprechen, weshalb er mich so gerne ansieht, obwohl ich halt schon merke das von seiner Seite aus mehr ist.
    Wären nur seine Freunde nicht....

    Ich bin verzweifelt!
     
    #11
    deziana, 4 September 2007
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Du hast doch gesagt, Du würdest neben ihm in der Schule sitzen...
    Wie nah denn? am selben Tisch etwa?

    Dann schreib ihm halt etwas in eines Deiner Hefte rein
    und zeig es ihm

    "Möchtest Du nachher mit mir was trinken? alleine...?
    [ ] Ja
    [ ] Morgen wär's ganz gut
    Nein akzeptier ich nicht :tongue: "

    :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 4 September 2007
  13. TrMe
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wie alt ist er denn? Bzw du?
     
    #13
    TrMe, 4 September 2007
  14. deziana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    er ist 15 ich bin 16
     
    #14
    deziana, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten