Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit ihm los?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tamineh, 25 April 2002.

  1. Tamineh
    Gast
    0
    Mein Schatz steckt zur Zeit im Stress,sehr im Stress. Allerdings hab ich das Gefühl,er freut sich garnicht mehr wenn wir uns mal sehen. Dazu muss man sagen,dass er eh Probleme hat,Gefühle zu zeigen. Manchmal hat er so tage,da kann er mir Gefühle zeigen,mit mir in der Öffentlichkeit schmusen und so,und an anderen tagen wieder garnicht. Heute hab ich ihn wieder kurz gesehen. Als er mich sah,hat er nicht mal gelächelt,keine Spur von Freude. Er gab mir nen Kuss und wir haben uns unterhalten. Aber ich mache mir ständig Sorgen,er würde mich nicht mehr lieben oder so,weil er eben oft so seltsam ist. Am einen tag laufen wir die ganze Zeit händchenhaltend herum,und ein paar Tage später scheint er sich nicht mal zu freuen wenn er mich sieht. Vielleicht liegt das momentan auch am Stress,den er hat. Oder was meint Ihr? Kann jemand nachvollziehen wie es ihm geht? Warum kann er nur ab und zu Gefühle zeigen?
     
    #1
    Tamineh, 25 April 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jeder hat mal nen schlechten Tag.
    Sei froh das er nicht dauernd wie ne Klette an dir hängt...
     
    #2
    Mieze, 25 April 2002
  3. Tamineh
    Gast
    0
    Naja,aber "mal" nen schlechten Tag haben ist was anderes als das,was er da fabriziert...wens nur "mal" so wäre wärs ja gut..
     
    #3
    Tamineh, 25 April 2002
  4. *zhara*
    Gast
    0
    Hallo Tamineh, (übrigens süsser Nick)

    also weisst Du, ich so einem Fall halte ich nicht so viel mit Ferndiagnosen. An Deiner Stelle würde ich ihn in einer etwas ruhigeren Minute ihn darauf ansprechen. Denn so wie es aussieht bzw sich anhört und bist Du in der jetztigen Situation nicht glücklich und das musst Du ändern! Also sei direkt und ehrlich!
     
    #4
    *zhara*, 25 April 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry blondeMieze ... aber dieses Posting hättest du dir echt sparen können :angryfire :rolleyes2

    @Tamineh:

    Das mit den Gefühlen nicht zeigen können kenn ich gut. Kann gut verstehen, wie du dich fühlst ... aber ich denke, das kann jeder. Ich mein, wenn einem nicht gezeigt wird, dass man geliebt wird, fängt man automatisch an, sich Gedanken/ Sorgen zumachen.
    Ich würde dir vorschlagen, dass du mal mit ihm redest. Sag ihm, dass dich das stört ... dass dich das unsicher macht (bezüglich seiner Gefühle dir gegenüber). Sag ihm, dass er dich mit seinem Verhalten verletzt ...
    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein ... aber ich denke, du solltest erst einmal versuchen, mit ihm zu reden.
     
    #5
    User 1539, 25 April 2002
  6. Tamineh
    Gast
    0
    Also erstmal Danke für Eure Antworten! :herz:
    Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte,es läge nicht an mir,er habe nur im Moment zuviel Stress. Wir haben dann auch noch lange telefoniert und es war alles wie immer. Seltsam,der Mann... :kopfschue Naja,wie schon gesagt hat er ja nur manchmal solche Phasen. Und ich weiss dann auch nie,wie ich damit umgehen soll,weil mir das halt verdammt wehtut und mit ihm zu reden bringt da meistens nichts weil er sich dann angegriffen fühlt und es dann Zoff gibt...deswegen schluck ichs meistens runter. :frown:
     
    #6
    Tamineh, 26 April 2002
  7. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltet ihr mal öfter was miteinander unternehmen, dass er sich vom Stress erholen kann. Das wirkt manchmal wunder. Zeig ihm einfach, dass Du ihn liebst. Versuch jedoch nicht, ihn noch mehr zu stressen (ich meine mit Ausflügen und ähnlichen Sachen), sonst wird er sich zurückziehen. Gibt ihm einfach ein bisschen Zeit...

    Gruss Daniel
     
    #7
    joker, 26 April 2002
  8. WInterRoSe
    Gast
    0
    !Männer!

    Hy erstmal (im nachhinein)

    naja Männer wie Frauen sind eh zwei verschieden geschriebene Bücher wo manche seiten fehlen und manche dazu geschrieben wurden es gibt halt Menschen auch oder besser gesagt besonders Männer die ihre Gefühle nicht zeigen können wollen oder es nicht gewohnt sind früher waren die vorgeschriebenen Elemente des Mannes stark mutig Beschüzer instinkt keine schwäche zeigen immer das richtige tun ect. die jungs die noch sehr nach dem alten Brauch erzogen werden zb nicht in den arm nenommen müssen halt die sachen von grund auf dabei haben die die grund elemente des Mannes von früher wahren wenn diese Jungs dann auch noch probleme haben ihre gefühle zu zeigen sowas gibt es öfter (auch bei Mädchen) dann wird es immer schwerer Gefühle zuzulassen ich vermute das dein freund nicht unbedingt von natur aus so kalt ist weil er halt auch manchmal gefühle zulässt (siehe in der öffentlichkeit schmusen händchenhalten ect) ich bin kein pychologe aber ich vermute dein Freund steckt in so ner phase wenn dann auch noch stress rüber kommt dann is alles nur auf rot gestellt dh leicht reizbar gefühlskalt ect
    aber an deiner stelle würd ich nicht alles schlucken auf die dauer bekommt er ein falsches bild von dir dann lass es halt auf en Streit raus kommen naund du kannst nicht alles schlucken du übernimmst dich und du plazt


    Tamineh ich wünsch dir trotzdem alles gute

    WInterRoSe
     
    #8
    WInterRoSe, 24 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm los
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten