Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist mit ihm los????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *inchele*, 25 Mai 2005.

  1. *inchele*
    Gast
    0
    hallo ins forum....
    ich ´fange gelich mal an
    mein freund und ich sind seit 1 1/2 jahren zusammen und waren schon dreimal auseinander weil ich mich ausgenutzt und verarscht fühle ...
    nun ging es einige zeit wieder und ich dachte er hätte sich geändert ..
    leider nicht es fing damit an das er nur schlecht drauf war da fragte ich ihn was denn los sei???da sagte er ich hätte kein herz und ging einfach weiter und ignorierte mich :eek: ich war total geschockt....
    am nächsten tag war ich bei ihm da sagte er ich würde nerven usw
    ich erzählte ihm voller stolz das ich endlich einen job für prospekte austragen hätte (wir sind 3 kinder und da kriege ich net so viel geld 20 euro im monat) also war ich total stolz da sagte er toll dafür kriegste 28 euro das bringt es dann aber (er kriegt 100 euro im monat ohne einen finger zu rühren):eek: ich war den tränen nahe...dann heute in der schule ignoriert er mich..ich schrieb ihm dann einen brief und fragte was denn los sei...
    da schriebt er mir vorhin ne e-mail was kann ich dafür das ich soviel geld kriege???bals wirst du glücklich sein
    jetzt mach ich mir total sorgen weil er net ans tele geht mir net schriebt obwol er im chat ist und seine handys aushat ich halte den psyschischen druck nicht mehr aus (ich gehe zum psychologen weil ich panikattacken haben und leichte depressinoen)und das zeiht mich total runter bitte helft mir was soll ich tun???danke im vorraus
    *inchele*
     
    #1
    *inchele*, 25 Mai 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich muss ganz ehrlich sagen - das klingt für mich nicht wirklich nach Liebe.
    Sagt er denn ab und zu auch mal was liebes, nettes zu dir? Also, dass er
    gerne mit dir zusammen ist und dich liebt?
     
    #2
    tinchenmaus, 25 Mai 2005
  3. *inchele*
    Gast
    0
    hallo...

    manchmal ...aber ich denke manchmal das sagt er nur wenn er was braucht :cry:
    oder wenn er mittags nix zu tun hat ausserdem versteht er nicht das ich auch noch etwas kind sein will er ist so erwachsen und kann so fies sein...
    nach der letzten trennung war er so super fies meine eltern wisse net warum ich nochmal mit ihm zusammen bin jetzt hab ich meinem dad das erzählt und er sagte irgendwann muss man wissen wann schluss ist...was soll ich denn tun?
    danke für deine antwort
     
    #3
    *inchele*, 25 Mai 2005
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt ist er denn??
     
    #4
    Luxia, 25 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schluss machen. sonst macht ers vermutlich bald und das is schmerzhafter.
     
    #5
    darksilvergirl, 25 Mai 2005
  6. *inchele*
    Gast
    0
    hallo...

    er ist 15
    ich meine weil er geschrieben hat bald bist du glücklich hab ich angst das er sich was antut oder so :geknickt:
    ich dachte auch schon an schluss machen aber ich hab angst das ich überreagiere :ratlos:
     
    #6
    *inchele*, 25 Mai 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey *inchele*,
    erstmal wollte ich dir sagen, daß du für deine 14 Jahre schon ziemlich vernünftig klingst. :schuechte Weil du so selbstbewußt bist, zu sagen "Ich will auch noch etwas Kind sein". Das finde ich gut. :engel: Viele in deinem Alter wollen nur erwachsen sein um jeden Preis, nur ja nicht zugeben, daß "Kind-Sein" ja auch was sehr schönes ist. Denn erwachsen wird man noch schnell genug...

    Daß du dir selbst einen Job gesucht hast und dir jetzt "eigenes Geld" verdienst, IST ein Grund, stolz zu sein. :smile: Auch wenn's "nur" 28 Euro sind. Aber hey, es ist DEINS, du hast dafür gearbeitet, und dein Freund ist ein Idiot, wenn er das so runtermacht, nur weil er selbst von seinen Eltern offensichtlich sein Geld in den A**** geschoben bekommt. Eher hättest DU da das "Recht", dich über ihn lustig zu machen - denn er ist erwachsen und hat nur die 100 Euro, die seine Eltern ihm jeden Monat gnädigerweise zur Verfügung stellen...

    So wie sich dein Freund benimmt, würde ich sagen: "Laß es, der ist es nicht wert". Du hast gesagt, du hast dich "verarscht und ausgenutzt" gefühlt, und ich denke, mit deinem Gefühl liegst du da richtig. Ich weiß, das klingt hart, aber so wie du schreibst, hast du das auch schon selbst erkannt. Das ist keine gegenseitige Beziehung - er nimmt sich, was er grade will und wenn er grade Lust drauf hat, und wenn nicht, bist du ihm scheißegal. Mal ehrlich, hast du sowas nötig?! :rolleyes2 *kopfschüttel*

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 25 Mai 2005
  8. pepsi85
    pepsi85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    dazu dass er nicht ans telefon usw. geht, kann ich nur sagen: jungs sind manchmal so. dann wollen sie nur ihre ruhe haben, und denken sicher nicht dadran, wies uns dabei geht und wieviel gedanken wir uns darüber machen.

    ansonsten weiß ich auch nicht :frown: aber mach dich durch diese Beziehung nicht zu sehr fertig, das ist nicht der sinn einer beziehung
     
    #8
    pepsi85, 25 Mai 2005
  9. *inchele*
    Gast
    0
    hallo...

    eigtnlich habe ich das nicht nötig :frown:
    also denkt ihr nicht das ich überreagiere??meine mum sagt er will nur das ich anrufe 1000mal er war schon öfter so...also denkt ihr schluss machen ist das beste???

    meine größte angst ist das sonst keiner mich will ausser er und das ich sonst ewig alleine bleibe :cry:
    und mein problem freunde hab ich auch keine weil es alle scheiße finden das ich soooviel lerne ich wes net was ich falsch mache :geknickt:

    gerade schrieb er er hat keine zeit :madgo:
    und wär doch egal was er damit meint
    ich bin echt verletzt
    darauf hin habe ich geschrieben dann weiß ich ja was dir unsere Beziehung bedeutetund das ich sowas nicht nötig habe :frown:
    vorhin als er mich ignorierte habe ich in sein gästebiuch geschrieben du kannt mich mal gerade schrieb er in meines freut mich
    meine mum sagt er wär ein arrogantes arschloch
    was soll ich tun
    *inchele*
     
    #9
    *inchele*, 25 Mai 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das ist völliger Quatsch! Du bist erst 14 - mit 14 hatte ich noch GAR KEINEN und hab mir auch Sorgen gemacht, mich würde vielleicht nie einer wollen... :rolleyes2 Und? Hab mit 17 meinen ersten, total lieben Freund gehabt, drei Jahre lang. Und jetzt hab ich seit fast einem Jahr meinen zweiten Freund und bin unglaublich glücklich. :gluecklic Du hast sooooo viel Zeit - du mußt nicht den Nächstbesten nehmen, das hast du garantiert nicht nötig!

    Was du "falsch machst"? Na ja, du bist halt vielleicht ein bißchen "anders", und das allein reicht in dem Alter schon. Wobei ICH den Eindruck hab, du bist im positiven Sinne anders. :knuddel: JETZT finden sie's vielleicht scheiße, daß du viel lernst - in ein paar Jahren bis DU diejenige, die einen Abschluß/eine Ausbildung/ein Studium hat! Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber sei froh, daß du anders bist. Du wirst in deinem Leben noch sehr, sehr viele Leute kennenlernen, die dir ähnlich sind, mit denen du dich verstehst und die dich auch mögen. Vielleicht hast du einfach nur das Pech, daß die Leute in deiner Klasse/deinem Umfeld überhaupt nicht zu dir passen bzw. sie mit deiner "vernünftigen" Einstellung (noch) nicht viel anfangen können. Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich denke, du machst gar nichts "falsch" :engel:

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 25 Mai 2005
  11. *inchele*
    Gast
    0
    hallo

    danke für deine liebe antwort :knuddel:
     
    #11
    *inchele*, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test