Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit ihr los? Weiß nicht weiter!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Macnus, 12 Februar 2008.

1. Macnus
    Macnus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    *EDIT* closed!

Macnus, 12 Februar 2008
  2. Sweet_Seppi
    Benutzer gesperrt
    177
    0
    0
    Single
    hmm

Hey,

für uns als AUssenstehende ist es natürlich fast nicht möglich dir hier weiterzuhelfen...

Ist denn zwischen euch irgendwas vorgefallen, weshalb sie sich komisch verhält?
    Was verheimlicht sie dir denn??

Lg Seppi

Sweet_Seppi, 12 Februar 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    es muss doch nciht zwingend ein anderer sein, kann es nciht eventuell nur sein dass ihre gefühle für dich weniger geworden sind? :frown: was sagt sie denn ,wenn du sie fragst warum sie dir nicht mehr die drei worte sagt?

User 70315, 12 Februar 2008
  4. Kleine_Mieze
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie ja irgendwelchen Mist gebaut und hat jetzt ein schlechtes Gewissen...oder Angst vor irgendetwas. Versuch ihr zu vermitteln dass du trotz ihres komischen Benehmens immer für sie da bist und sie dir alles erzählen kann. Ansonsten vielleicht nochmal direkt nachfragen (bisschen bohren muss man bei machen Frauen schon, bei mir zumindest...aber du weißt wohl am besten ob sie so eine ist die von sich aus erzählt oder ob man öfter nachhaken muss :zwinker: ).

Kleine_Mieze, 12 Februar 2008
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    Hat sie ansonsten irgendwie Streß, zu Hause, Schule, Arbeit? Wo auch immer.
    Gibt viele Frauen, die reagieren z.b. bei Streß mit Sexunlust und auch so kuscheln oder ähnliches wird dann wenig, weil man einfach nicht den Kopf freihat und sich richtig fallen lassen kann. Ja ich weiß dafür sollte eigentlich kuscheln etc. da sein, aber manchmal ist es eben so, wie ich beschrieben habe.

Und um den Partner zb nicht mit dem Streß zu belasten, sagt man es ist nichts und verheimlicht auch mal das ein oder andere. Die Frage hierbei ist da aber eher, was sie dir verheimlicht.

Bißchen mehr Informationen wären nicht schlecht, so sind es wilde Spekulationen ins blaue.

twinkeling-star, 12 Februar 2008
  6. Macnus
    Macnus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    *EDIT* closed!

Macnus, 12 Februar 2008
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Da würde ich ja auch auf einen Anderen tippen, zwar kanns alles mögliche sein, aber bei so einem Verhalten ist irgendwie doch ein Anderer am wahrscheinlichsten.
    Wirst du aber wohl selbst irgendwie herausfinden müssen, wirklich helfen können wir dir da jetzt leider nicht.

Schweinebacke, 12 Februar 2008
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    streß kann nicht nur auf der Arbeit entstehen, sondern auch mit den Eltern, beste Freundin, Freundeskreis im Ganzen, Geld kann zu Streß führen etc. Eine Menge Dinge. Vielleicht ist dir ja da was aufgefallen. Zb das sie sich in letzter Zeit weniger mit Freunden trifft etc.

Wohnt ihr eigentlich zusammen, wenn ja seit wann?

twinkeling-star, 12 Februar 2008
  9. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    dass Männer immer auf nen anderen tippen... wenn ich nen anderen hätte würde ich einfach schluss machen...

ich glaube, wir können dir da im mom nicht weiterhelfen. Du musst sie fragen.!! Und zwar so ausdrücklich und ernst, dass sie dir auch ne gescheite Antwort gibt. Gib dich nicht damit zufrieden, wenn sie nicht antworten will---

SierraTequila07, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...