Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit ihr los?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von piranha, 14 Mai 2004.

  1. piranha
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich finde ein Mädchen aus meinem Bekanntenkreis sehr nett und wir unterhalten uns auch oft. Als ich sie gefragt habe, ob wir nicht mal einen Kaffee trinken gehen wollen, hat sie auch ja gesagt. Nur wenn ich sie jetzt darauf anspreche weicht sie immer aus.
    Ich denke, dass sie nicht mit mir weggehen will, sehe ich das richtig?
    Nur warum sagt sie das nicht?
     
    #1
    piranha, 14 Mai 2004
  2. jorin
    Gast
    0
    Weil sie dich nicht verletzen will.
     
    #2
    jorin, 14 Mai 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass sie dich einfach nicht verletzen will. Vergiss sie am Besten...
     
    #3
    cranberry, 14 Mai 2004
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hallo!

    Also, ich kann Piranhia gut verstehen: man möchte nun mal eine klare Antwort erhalten und ich denke, es verletzt ihn noch mehr, wenn das Mädel ihn einfach nur "hinhält" und denkt, er wird das Ganze schon vergessen...

    Also: sprich sie am Besten noch mal auf ein Treffen an und zwar, ohne sie unter Druck zu setzen, sondern ganz "locker" (ist schwer, ich weiß!)
    und auch, dass sie es dir ganz einfach sagen kann, wenn sie nichts mit dir unternehmen will!

    Viel Glück und liebe Grüße
    Daylight
     
    #4
    User 15352, 14 Mai 2004
  5. Belzebüb
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Ich denke auch, du solltest sie nochmal drauf ansprechen und wenn du merkst, dass sie wieder ausweicht, sag ihr, dass sie ruhig sagen soll, wenn sie nicht möchte bzw. wenn sie nur "auf freundschaftlicher Basis" möchte und dass du es ihr nicht übel nähmest, aber Klarheit willst.
     
    #5
    Belzebüb, 14 Mai 2004
  6. piranha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    @daylight
    Das hab ich schon, und ich hab ihr auch gesagt, dass ich lieber ein nein höre als keine Antwort. Aber auch darauf antwortet sie nicht.

    Was mich besonders irritiert: Ich weiß, dass sie (zumindest vor einiger Zeit, weiss nicht, ob das noch immer so ist) an mir interessiert war, nur ich das erst jetzt gemerkt habe...Und das ist noch nicht sehr lange her.

    Piranha
     
    #6
    piranha, 14 Mai 2004
  7. piranha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    @belzebüb
    Hab ich schon...aber sie antwortet jetzt überhaupt nicht mehr...
     
    #7
    piranha, 14 Mai 2004
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hmmhmm...très etrange.....*überleg*
    Na, das versteh ich jetzt auch nicht!
    Und als du ihr gesagt hast, dass du auch ein "Nein" akzeptierst, was hat sie darauf geantwortet? Ist sie etwa einfach schweigend an dir vorbeigelaufen?

    Kann es sein, dass sie dir beleidigt ist wegen etwas?
    Oder vielleicht ist sie sich einfach unsicher oder extrem schüchtern...

    Das Einzige, was du noch versuchen kannst ist, ihr zwei Termine (einen zur Alternative, falls sie am anderen nicht kann) für ein Treffen zu nennen. Blockt sie dann immer noch ab bzw. erfindet irgendwelche Ausflüchte, würde ich sie nicht länger bedrängen und die Sache -so schwer es auch sein mag- auf sich beruhen zu lassen....

    Viel Glück!
    Daylight
     
    #8
    User 15352, 15 Mai 2004
  9. piranha
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Keine Reaktion, nachdem ich gesagt habe, dass ich auch ein nein akzeptiere...
    Und warum sie beleidigt sein sollte, weiss ich auch nicht...Bin mir zu mindest keiner Schuld bewusst...
    plötzlich ist sie so seltsam drauf, sobald ich von einem Treffen spreche...
     
    #9
    piranha, 15 Mai 2004
  10. Belzebüb
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hmm, sorry, aber das kapier ich echt nicht mehr. Sie muss doch irgendwas sagen, wenn du sie ansprichst oder redet sie gar nicht mehr mit dir? Was hat sie denn gemacht? Ist sie einfach weggegangen oder in Lethargie verfallen? Das musst du uns schon sagen, wenn wir dir helfen sollen. Weil mit dem, was du bis jetzt geschrieben hast, kann ich wirklich nix mehr anfangen.
     
    #10
    Belzebüb, 15 Mai 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seltsam, seltsam...

    redet ihr überhaupt noch miteinander? wie alt ist sie?
    find ihr verhalten extrem kindisch und weiß auch schlecht, wie ich es deuten soll... entweder will sie einfach nix von dir und ist zu feige, NEIN zu sagen oder sie ist sauer oder so auf dich... obwohl, tendiere da eher zum ersten...

    versuch nochmal mit ihr zu reden, aber wenn sie dann wieder nicht reagiert, versuch sie zu vergessen... wenn sie sich immer so verhält, nein danke... :rolleyes2
     
    #11
    ~°Lolle°~, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten