Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit ihr los????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andreas89, 23 Juni 2005.

  1. Andreas89
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,
    ich wende mich an euch da ich im moment voll deprimiert bin.
    Bin seit Samstag mit ihr zusammen.
    Bin total verschossen in sie!
    Seit Mittwoch ist sie irgendwie komisch drauf.
    Ich hab irgendwie das Gefühl dass sie mich ignoriert.
    Habe sie mal drauf angesprochen und gefragt was los wäre. Ob es an mir liegt.
    Nein es läge nicht an mir, meinte sie und sagte, dass sie momentan Stress mit ihren Eltern hat.
    Was genau weiß ich aber auch nicht.
    Der Vater von ihr scheint ein harter brocken zu sein wenn es um die Freunde seiner Tochter geht. Er hätte noch nie einen Freund von ihr gemocht!
    Was soll ich jetzt tun??
    Nerve ich sie vielleicht weil ich mir zu viele Sorgen mache??
    Oder liegt es doch an mir und sie will es mir nicht sagen?
    Es lief doch so gut, warum dann von den einen auf den anderen Tag so komisch?
    Naja freue mich über jeden Ratschlag!

    MfG
     
    #1
    Andreas89, 23 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr seid ja erst eine Woche zusammen. Lass es erstmal ruhig angehen, und warte was die Zeit dir bringt. Erzwinge im Moment nichts und unternimm einfach was mit deiner Freundin.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 Juni 2005
  3. angel_in_hell
    0
    warte einfach ein bisschen ab, jetzt keinen Monat, aber ein paar Tage und ich bin mir sicher sie wird auf dich zukommen.... lass es ruhig angehen...aller Anfang ist schwer.

    lg..angel
     
    #3
    angel_in_hell, 23 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey, was willst nach den paar tagen erwarten.. kann alles bedeuten. kann sein dass sie nur stress mit familie hat, kann sein dass du sie nervst, dass sie sich in bezug auf eure Beziehung nicht sicher ist.. alles mögliche.

    rede halt mit ihr, aber dräng dich net auf.
     
    #4
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  5. Andreas89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so, endlich hat sie mal mit mir geredet und ist mit der Sprache rausgerückt was los ist! Es war mir klar dass es nicht die Eltern sind!
    Sie hängt immernoch an ihrem Ex-Freund! Sie hat mir immer von ihm erzählt wie scheisse er war! Er hat darmals mit ihr Schluss gemacht! Er hat ihr immer gesagt dass ihm Fußball und Freunde wichtiger sind als sie! Er hatte nie Zeit für sie gehabt!
    Ich verstehe dass nicht! Ich werde ihr jetzt erstmal Zeit geben!
    Warscheinlich hat sie in der Zeit wo wir zusammen waren irgendwas vermisst was ich ihr nicht gegeben habe???
    Naja ich war die letzten Tage total kaputt jetzt geht es mir en bissl besser aber bin immernoch total am Boden!
    Alle anderen Frauen turnen mich im mom voll ab! Ich möchte nur sie!
    Musik hilft mir momentan auch sehr!

    MfG
     
    #5
    Andreas89, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test