Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit ihr los?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jens16, 31 August 2005.

  1. Jens16
    Gast
    0
    Guten Abend zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ist bis jetzt öfters vorgekommen. Ich habe meine Freundin mehrmals befriedigt (nacheinander oder mit Pause! Zum Beispiel beim letzten mal an einem Nachmittag ist sie insgesamt drei mal gekommen), weil sie es wollte und die hat es auch richtig geil gefunden. Näher möchte ich auch nicht ausführen :zwinker: ! Und irgendwann hat mich das so TIERISCH angemacht :angryfire , dass ich auch einfach mal wollte.....(also ich denke jetzt nicht an sex oder so)! Und dann hab ich sie drauf angesprochen....und...dann hat hat sie auch angefangen mit handjob und so und dann hat sie auch kurz geblasen aber dann irgendwie hat sie dann wieder aufgehört, weil ihr ihre Hand wehgetan hat oder so! Ist ja wahrscheinlich als Frau verständlich, wenn man 5 Minuten die bewegung nicht aushalten kann! Also kurz und knapp: Sie hat "schlapp" (im Sinne von Kraft im Handgelenkt) gemacht!
    Aber ich war einfach so tierisch wild und so....(ist ja hoffentlich verständlich) dass ich einfach wollte!!!

    Und nun meine Frage:
    Warum will sie mich nicht zum Organsmus bringen?
    Könnte sie Angst haben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jens
     
    #1
    Jens16, 31 August 2005
  2. Similar Threads
    1. martin79

      Was ist los mit ihr?

      martin79, 25 Juni 2015
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      524
      sabe74
      25 Juni 2015
    2. TesfayeR

      Was ist mit ihr los?

      TesfayeR, 11 Mai 2016
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      533
      malouse
      12 Mai 2016
    3. Zuckerpuppe89

      Was ist mit mit los?

      Zuckerpuppe89, 1 Mai 2008
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      912
      Neptune
      2 Mai 2008
    4. rotwiewasser
      Geschlossen

      was ist mit mir los?

      rotwiewasser, 12 Dezember 2013
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      546
      be.positive
      12 Dezember 2013
    5. avatina

      was ist los mit mir?

      avatina, 28 Mai 2006
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      622
      avatina
      30 Mai 2006
  3. Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    versagensängste, weil sie was falsch machen könnte ---> zeig ihr was du willst


    (mehr wirst du aus den kommenden postst auch net rausbekommen)
     
    #2
    Dillinja, 31 August 2005
  4. Jens16
    Gast
    0
    Was ich noch sagen wollte: Ich bin erst einmal in ihrer Gegenwart gekommen! Und sie schon bestimmt über 5 mal!!! Und ich möchte auch nicht gerade rumkommandieren.................................
     
    #3
    Jens16, 31 August 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #4
    sarkasmus, 31 August 2005
  6. Jens16
    Gast
    0
    Aha, dann meinst du, dass ich ihr klipp und klar sagen soll: "Machs mir, dann machs ich dir!!!"

    Das leuchtet mir schon ein!!!

    Ich will sie ja nur glücklich machen!
     
    #5
    Jens16, 31 August 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #6
    sarkasmus, 31 August 2005
  8. Jens16
    Gast
    0
    boah ey...echt......danke.....du bist ja mal voll mies drauf....
     
    #7
    Jens16, 31 August 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    würd mich da ma anschließen...
    bin wohl auch sone kandidatin, die grad bei jmd. neues gewisse anlaufschweirigkeiten hat... bisjetz hat sich zwar noch niemand beschwert... aber zeig ihr einfach was du willst
     
    #8
    zwieselmaus, 31 August 2005
  10. Jens16
    Gast
    0
    Naja......

    Meine andere Frage ist noch nicht beatantwortet.....Hat sie vielleicht Angst oder so???

    hmmm...... :frown:

    :grin: Jens
     
    #9
    Jens16, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste