Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit ihr?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sessler, 23 Mai 2005.

  1. Sessler
    Gast
    0
    Also es is so ich und mein Schatz wir ham ne Fernbeziehung und sehen uns selten (wenns gut geht 1x die Woche)
    Wir sind beide voll traurig drüber aber jetz fällt mir grad auf....
    Jetz in den Ferien wo sie auch mal wo übernachten darf laut ihren Eltern könnt se ja eigentlich zu mir kommen... okey letzte Woche musste sie noch arbeiten aber jetz hat se frei und gestern (so) war se bei nem Kumpel der is jetz bei ihr und hat auf heute übernachtet.... jetz fährt se grad mit ihrm ex und ihm zur tante und der eine kumpel übernachtet auf morgen nochmal.....
    und am ende der woche will se noch 3 tage auf so ne hütte von n paar kumpels.......
    kann mir einer sagen was mit ihr los is bzw. ob sie mich überhaupt noch liebt

    danke gruß Tobi
     
    #1
    Sessler, 23 Mai 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    im ersten moment denkt man natürlich.. ."Ja liebt sie mich überhaupt noch??" aber im nächsten sollte man auch mal überlegen was man ihr bietet, was ihr andere Freunde mit leichtigkeit bieten können.. Du kannst natürlich nicht ihre Freunde ersetzen, aber ein teil von dem was die Freunde ihr geben, kannst Du ihr sicher auch geben.. (schau dabei nicht nur auf positive sondern ruhig auch auf negative dinge, denn sie braucht beides..)
    Gleichvergeltung wäre auch denkbar, aber damit muss man sehr vorsichtig sein.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 23 Mai 2005
  3. Staron
    Staron (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    mach dir keine gedanken, ihr sind ihre freunde halt auch wichtig, ich denke sie liebt dich trotzdem nur will sie halt ihre freunde nich vernachlässigen.
     
    #3
    Staron, 23 Mai 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. aber wenn sie die ganzen ferien damit verbringt bei irgendwelchen freunden zu schlafen vernachlässigt sie ihren freund .. gerade wenn die ferien ne möglichkeit wären sich mal öfters zu sehen als 1 mal die woche .. ihre freunde kann sie garantiert auch oft sehen, wenn keine ferien sind ...
    würde mir da auch etwas verarscht vorkommen ..
     
    #4
    Fireblade, 23 Mai 2005
  5. Sessler
    Gast
    0
    genau und des schlimme is im moment ja das sie eh schluss machen will weil wir uns eben nicht so oft sehen können und des versteh ich dann vorne und hinten nicht (dazu könnt ihr ja mal in mein anderen threat schaun)
    naja ich werd morgen mal mit ihr wieder telln und se mal fragen (vll kann ich da gleich zwei fliegen mit einer klappe schlagen: 1. das se nimmer schluss machen will und 2. das se doch zu mir kommt)

    also gru0 Tobi (und danke an die die bisher gepostet ham und an die die noch posten werden :grin: )
     
    #5
    Sessler, 23 Mai 2005
  6. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr seht euch einmal die Woche?

    Ich wär überglücklich wenn ich meinen Schatz so oft sehen würd -sfz-

    Wenns sonst klappt wär das allein nie ein Grund für mich Schluss zu machen :grrr:
     
    #6
    Arfala, 24 Mai 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich schon seltsam an!
    Vieleicht hat sie ja etwas mit einen von denen angefangen.
     
    #7
    User 35205, 24 Mai 2005
  8. Sessler
    Gast
    0
    naja sie hätte immerhin 12 stück zur auswahl ne 11 einen hasst seit vorhin....
    hmm der eine der am sonntag dabei war wär möglich obwohl ne da hat se heut beim tellen heftig nen kuss abgewehrt (und sich verletzt)
    und der rest kp ich hoff mal nich
     
    #8
    Sessler, 24 Mai 2005
  9. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würd sagen, sie hat nen anderen, und macht mit dem rum.....und kann es dir irgendwie noch nicht so sagen, sind für mich typische anzeichen, dass sie fremd geht.
     
    #9
    Taftiano, 24 Mai 2005
  10. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwie sind das echt anzeichen das es zu ende geht!
    aber ich hoffe mal ich täusche mich!!!!
     
    #10
    mahnwacht, 24 Mai 2005
  11. Sessler
    Gast
    0
    Also: Wir haben ziemlich lang und hart drüber geredet ham beide so gut wie geflännt und wir ham uns so geeinigt (nach n paar stunden): Wir sind nichtmehr zusammen aber gute Freunde (s übliche *gg*) wir machen fast genauso weiter wie bisher nur halt alles freundschaftlich.....
    Wir ham auch so über Themen gelabert ob sie was mit dem anderen anfangen will... naja es is so ... sie will erstmal garkein Freund mehr von sich aus weil s ihr zu schmerzhaft war und weil ihre tolle Mutter (Ex-Mutter) gesagt hat das sie sich entweder nur mit allen Kumpels treffen darf aber wenn sie nen festen Freund hat NUR mit dem was ausmachen darf (die isch so blöd)
    Warum Ex Mutter?! Naja seit heute gehört sie von sich aus nimmer zur Familie die ham mehr als nur stress und sie würde schon lang gerne ausziehn
    Also zwischen uns alles gut aber bei ihr alles im ARSCH wie immer
    Naja Gruß Tobi
     
    #11
    Sessler, 27 Mai 2005
  12. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: :ratlos:
    Bitte??
     
    #12
    Mahogany, 27 Mai 2005
  13. Sessler
    Gast
    0
    JA das hat se gesagt!!! Und drum ham wir uns vorerst so geeinigt weils von allem her besser ist!! Fragt mich aber bitte nicht was die Mutter damit bezwecken will!!! Achso Ex-Mutter?! ja des meint sie recht ernst sie gehört offiziell nimmer zur Familie (von sich aus)....
    Naja Gruß Tobi
     
    #13
    Sessler, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten