Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist mit meinem knie Oo

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von iila, 17 Juni 2006.

1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hm... gehört zwar nicht hier rein, aber weis auch nicht wohin sonst..

Hab gerade bemerkt das bei meinem knie oben ein knochen raussteht, fühlt sich auch ziemlich komisch an mein knie...
    Hab auch grad öfters probleme mit meinem knie (manchmal stechender schmerz beim laufen oder sport)
    Wisst ihr evtl was das sein könnte? :geknickt: :ratlos:

Lg

iila, 17 Juni 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    steht der knochen normal nicht raus? also wenn da jetzt plötzlich ein knochen raussteht würd ich zum arzt gehen:ratlos:

quichie, 17 Juni 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ne, beim anderen knie is des ja ned...
    hab ich au ersch grad bemerkt Oo:ratlos:

iila, 17 Juni 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich glaube, dass wenn da wirklich ein Knochen rausgerutscht wäre der vorher net so gestellt war, könntest du net mehr laufen oO

Schmerzen bei Belastungen können auch vom Knorpel kommen.. kann sein dass es was weicher ist oder sowas..

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Juni 2006
  5. iila
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ja, kann au sein dases ein überbein is, aber des is doch ned normal das ich immer überbeine grieg >.>...

ja aber ganz normal laufn is doch ned ne große belastung, des isch ab un zu ma so nen stechender schmerzn un dann kann ich neme laufn^^ ...

naja...

Lg

iila, 17 Juni 2006
  6. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wie alt bist du? bei mir war es so, dass ich mit ca 14 schmerzen in den knien hatte. war im fußballverein und bei 3x die woche training hat sich das nich so doll gemacht. der arzt meinte ich habe "schlatter", was bei jugendlich wohl öfters mal vorkommt, vorallendingen bei leuten die gerad wachstumsschübe haben.. dieses teil war allerdings knapp unter dem knie, fühlt sich an wie ein kleines 2. knie :tongue:

slash, 17 Juni 2006
  7. iila
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich

bin 13... bei mir isses aber eher mitte beim knie^^...

iila, 17 Juni 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hatte des beim normalen Laufen, wenn ich das Knie beim sitzen länger angewinkelt hatte usw usw...

bei mir hiess es dann, dass ich verweichtes Knorpelgewebe hätte, hab Creme und ne Röntgenbestrahlung bekommen..

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Juni 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das is witzig, ich hatte das auch als Kind. Wenn ich mein Bein angewinkelt hatte, stand da so ein weicher Knochen neben der Kniescheibe raus... Is von allein wieder weggegangen.

BenNation, 17 Juni 2006
  10. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Mein Freund hatte das auch. War aber eher mehr eine Beule die da rausstand und kein Knochen^^ Auch er hatte Schmerzen beim Längeren Laufen und so. Ein Besuch beim Orthopäden hat ergeben, dass eine Sehne irgendwie eingezwickt ist (was den Schmerz verursachte) und gegen die Kniescheibe rieb. Und so is das dann irgendwie angeschwolln oder so....*g* Keine Ahnung mehr was genau, auf jeden Fall hat er Physio gemacht.

Würde dir trotzdem raten zum Arzt zu gehen, Ferndiagnosen sind mehr als fraglich:zwinker:

Neugierix, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...