Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #1

    Was ist mit meinem Kumpel los Teil3

    So ein Sch***!!!!
    Jetzt will mein Kumpel echt was von mir. Er hat versucht, mich zu küssen, als ich etwas beschwipst war. Hab natürlich nicht mitgemacht (finde es aber ganz schön arm, dass er meine "Unzurechnungsfähigkeit" ausnutzt).
    Wir haben bis jetzt nicht mehr über den Vorfall gesprochen.
    Aber gestern waren wir mit paar anderen in unserer Stammkneipe und ich hab einen ganz netten Typ kennengelernt. Mit dem hab ich auch fast den ganzen Abend geredet (war ganz froh, nicht bei meinem Kumpel zu sitzen...) Auf jeden Fall war er end eifersüchtig.
    Das kann so nicht weitergehen. Was soll ich tun????
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #2
    Abstand wird wohl nötig sein. Finde es schade, dass er dir das nicht gesagt hat, als du ihn drauf angesprochen hast. Nur helfen kannst du ihm nicht. Er muss selber verstehen, dass es zwischen euch nix geben wird. Und da hilft leider meist nur abstand.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #3
    Ist halt schwierig, weil wir fast den selben Freundeskreis haben und in die selbe Bar gehen.
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #4
    Hier gibt es nicht die richtigen Antwortmöglichkeiten :smile:

    Also ich würd mit deinem "Kumpel" mal ein ernstes Wörtchen reden! Kann man ja nicht angehen. Sag ihm dass du das nicht willst und geh auf Abstand (vorrausgesetzt du willst das).

    Gruß Matti
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #5
    Aber dann muss ja schon wieder ich auf ihn zugehen... naja, da kann man nix machen, werd ich wohl müssen.
    Nur das mit dem Abstand ist halt sauschwierig, wie ich schon geschrieben hab.
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #6
    Ja, das ist echt doof. Musst halt schauen, dass du dich nicht mit ihm unterhälst, ihn also praktisch ignorierst. Ist echt doof, aber dir bleibt wohl nicht viel übrig.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #7
    Es ist halt echt scheiße, vor allem, weil das auch die anderen merken werden, dass da was nicht stimmt...

    Ach ja, wie findet ihr das eigentlich, dass er es ausnutzen wollte, dass ich betrunken war. Das ist doch echt mies. Darüber bin ich schon etwas böse.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #8
    ich kanns nicht nachvollziehen. Ich mein du hast ihn ja mehrmals gefragt und dass er es dann so versucht ... naja sehr seltsam.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #9
    tja ich checks auch nicht. zwei Jahre lang keine Probleme und jetzt das...
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #10
    Find das schon scheiße von ihm, dass er es versucht, wenn du betrunken bist. :mad:
    Und der will ein Mann sein... :schuettel
    Memme passt wohl eher... :smile:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #11
    So, gestern ist er jetzt tatsächlich auf mich zu gekommen in unserer Stammkneipe und hat mich gefragt, ob ich sauer auf ihn bin wegen der Kuss- Sache.
    Ich hab dann gesagt: "Ich bin vor allem enttäuscht, dass du es ausnutzen wolltest, dass ich betrunken war." DAnn hat er gemeint, er wäre auch nicht mehr ganz nüchtern gewesen (meiner Meinung nach war er so gut wie nüchtern) und ich hätte ihn dazu angestiftet (ich bin mir aber 100%ig ganz sicher, dass ich das NICHT getan habe, ich war ja die, die es abgewehrt hat).
    Was sagt ihr dazu????
    Ach ja, ich hab dann schon einiges mit ihm geredet, aber bin ab und an wieder auf Abstand. Dann kam er zu mir und sagte: "Ich geh jetzt, ich fühl mich hier überflüssig."
    Der regt mich so auf!!!!

    Ich mach mal wieder einen neuen Thread auf, denn jetzt gehts ja wieder um was anderes. Außerdem können dann vielleicht auch paar andere Leute noch was dazu schreiben, die bis jetzt nicht auf dem Laufenden waren.
    Die unendliche Geschichte mit meinem Kumpel- bitte helft mir - 7921165
     
  • KAKTUS100788
    0
    13 Juni 2005
    #12
    :mad:
     
  • Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    13 Juni 2005
    #13
    "Es gibt nicht besseres als sich zu verlieben um eine gute Freundschaft zu zerstören" so steht es auf einem werbe aufsteller zu dem film "So was wie liebe" und ich finde es is was wahres dran
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste