Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit meinem Kumpel los Teil3

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von It-Girl, 10 Juni 2005.

1. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    So ein Sch***!!!!
    Jetzt will mein Kumpel echt was von mir. Er hat versucht, mich zu küssen, als ich etwas beschwipst war. Hab natürlich nicht mitgemacht (finde es aber ganz schön arm, dass er meine "Unzurechnungsfähigkeit" ausnutzt).
    Wir haben bis jetzt nicht mehr über den Vorfall gesprochen.
    Aber gestern waren wir mit paar anderen in unserer Stammkneipe und ich hab einen ganz netten Typ kennengelernt. Mit dem hab ich auch fast den ganzen Abend geredet (war ganz froh, nicht bei meinem Kumpel zu sitzen...) Auf jeden Fall war er end eifersüchtig.
    Das kann so nicht weitergehen. Was soll ich tun????

It-Girl, 10 Juni 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Abstand wird wohl nötig sein. Finde es schade, dass er dir das nicht gesagt hat, als du ihn drauf angesprochen hast. Nur helfen kannst du ihm nicht. Er muss selber verstehen, dass es zwischen euch nix geben wird. Und da hilft leider meist nur abstand.

Chris84, 10 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist halt schwierig, weil wir fast den selben Freundeskreis haben und in die selbe Bar gehen.

It-Girl, 10 Juni 2005
  4. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier gibt es nicht die richtigen Antwortmöglichkeiten :smile:

Also ich würd mit deinem "Kumpel" mal ein ernstes Wörtchen reden! Kann man ja nicht angehen. Sag ihm dass du das nicht willst und geh auf Abstand (vorrausgesetzt du willst das).

Gruß Matti

Matti-2k, 10 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber dann muss ja schon wieder ich auf ihn zugehen... naja, da kann man nix machen, werd ich wohl müssen.
    Nur das mit dem Abstand ist halt sauschwierig, wie ich schon geschrieben hab.

It-Girl, 10 Juni 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist echt doof. Musst halt schauen, dass du dich nicht mit ihm unterhälst, ihn also praktisch ignorierst. Ist echt doof, aber dir bleibt wohl nicht viel übrig.

Recon, 10 Juni 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist halt echt scheiße, vor allem, weil das auch die anderen merken werden, dass da was nicht stimmt...

Ach ja, wie findet ihr das eigentlich, dass er es ausnutzen wollte, dass ich betrunken war. Das ist doch echt mies. Darüber bin ich schon etwas böse.

It-Girl, 10 Juni 2005
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich kanns nicht nachvollziehen. Ich mein du hast ihn ja mehrmals gefragt und dass er es dann so versucht ... naja sehr seltsam.

Chris84, 10 Juni 2005
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    tja ich checks auch nicht. zwei Jahre lang keine Probleme und jetzt das...

It-Girl, 10 Juni 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Find das schon scheiße von ihm, dass er es versucht, wenn du betrunken bist. :mad:
    Und der will ein Mann sein... :schuettel
    Memme passt wohl eher... :smile:

Recon, 10 Juni 2005
  11. It-Girl
    It-Girl (31)
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    So, gestern ist er jetzt tatsächlich auf mich zu gekommen in unserer Stammkneipe und hat mich gefragt, ob ich sauer auf ihn bin wegen der Kuss- Sache.
    Ich hab dann gesagt: "Ich bin vor allem enttäuscht, dass du es ausnutzen wolltest, dass ich betrunken war." DAnn hat er gemeint, er wäre auch nicht mehr ganz nüchtern gewesen (meiner Meinung nach war er so gut wie nüchtern) und ich hätte ihn dazu angestiftet (ich bin mir aber 100%ig ganz sicher, dass ich das NICHT getan habe, ich war ja die, die es abgewehrt hat).
    Was sagt ihr dazu????
    Ach ja, ich hab dann schon einiges mit ihm geredet, aber bin ab und an wieder auf Abstand. Dann kam er zu mir und sagte: "Ich geh jetzt, ich fühl mich hier überflüssig."
    Der regt mich so auf!!!!

Ich mach mal wieder einen neuen Thread auf, denn jetzt gehts ja wieder um was anderes. Außerdem können dann vielleicht auch paar andere Leute noch was dazu schreiben, die bis jetzt nicht auf dem Laufenden waren.
    Die unendliche Geschichte mit meinem Kumpel- bitte helft mir - 7921165

It-Girl, 12 Juni 2005
  12. KAKTUS100788
    0
    :mad:

KAKTUS100788, 13 Juni 2005
  13. Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    "Es gibt nicht besseres als sich zu verlieben um eine gute Freundschaft zu zerstören" so steht es auf einem werbe aufsteller zu dem film "So was wie liebe" und ich finde es is was wahres dran

Michi84LM, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...