Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist mit meinen Augen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChopSuey, 28 August 2003.

  1. ChopSuey
    Gast
    0
    hallo,

    So mal als frage wieso möcht miene beste freudin mir ständig in die Uagen sehen? hab ja nix dagegen, aber sie guckt mir immer echt lang und so süss in die augen... habt oft lust sie dann zu küssen aber weis dass das falsch waere... hat jemand ne aanung warum?

    mfg
    Andy
     
    #1
    ChopSuey, 28 August 2003
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich hab ja keine ahnung, wie deine augen ausschauen...
    aber für mich hört es sich so an, als ob deine "beste freundin" sich mächtig in dich verguckt hat! :zwinker2:
     
    #2
    the_Mistress, 28 August 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Augen sind für mich der Spiegel der Seele.
    Es scheint, als würde sie dich genau da berühren wollen.

    :engel:
     
    #3
    Pueppi, 28 August 2003
  4. ChopSuey
    Gast
    0
    nee kann eben nicht sein, da sie nen andren liebt, aber nicht mir ihm zusammen kommen wird oder vieleicht doch keine anung da der typ sich net sicher ist... hab einfach ganz normale grène augen

    mfg
    Andy
     
    #4
    ChopSuey, 28 August 2003
  5. PuppaL
    Gast
    0
    also wenn sie nix von dir will, dann hab ich auch keine ahnung was sonst...frags sie halt mal, wieso sie nur immer so in die augen schaut?! wenns deine beste freundin ist, kann man eh mit ihr über alles reden oder?! :zwinker:
     
    #5
    PuppaL, 28 August 2003
  6. ChopSuey
    Gast
    0
    jetzt wo du's sagts :smile: aber keine aanung vieleicht will sie ja auch was provozieren oder? denn sie weiss dass ich das nicht lange aushalte jemandem in die augen zu scheune weis net warum...


    mfg
    Andy
     
    #6
    ChopSuey, 28 August 2003
  7. PuppaL
    Gast
    0
    ja das kanns natürlich auch sein..würd ich vl. auch tun, wenns meinen besten freund so ging :grin:
     
    #7
    PuppaL, 28 August 2003
  8. ChopSuey
    Gast
    0
    aber was will sie provozieren? mhh :rolleyes2

    mfg
    Andy
     
    #8
    ChopSuey, 28 August 2003
  9. PuppaL
    Gast
    0
    hm...vl. will sie dich nur etwas ärgern? ..keine ahnung..wie gesagt, sprichs halt mal drauf an wenn sie es wieder macht!
     
    #9
    PuppaL, 28 August 2003
  10. ChopSuey
    Gast
    0
    mach ich danke :smile:


    mfg
    Andy
     
    #10
    ChopSuey, 28 August 2003
  11. PuppaL
    Gast
    0
    ok bitte:smile: kannst mir ja dann sagen was sie gesagt hat :grin:
     
    #11
    PuppaL, 28 August 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ChopSuey:
    > denn sie weiss dass ich das nicht lange aushalte jemandem in die augen zu scheune weis net warum...
    Das können viele Menschen nicht. Hat mit dem Selbstbewusstsein zu tun.
    Wenn man jemandem nicht oder nur kurz in die Augen sehen kann heisst dass man sich ihm unterlegen fühlt, aus welchen Gründen auch immer.
    Um das zu ändern hilft nur sich klar zu machen dass DU genausoviel wert bist wie dein Gegenüber.
    Ich weiß, ist leicht gesagt aber schwierig zu realisieren - bei mir ist das auch erst durch professionelle Hilfe besser geworden.

    Zum eigentlichen Thema:
    Also ich halte es nicht für sooo abwegig dass sie sich in dich verschossen hat, ganz im Gegenteil.
    Denn dass sie dich nur "mit Blicken durchbohrt" um dich zu ärgern halte ich für eher unwahrscheinlich, wäre ja mal echt fies :rolleyes2
     
    #12
    Mr. Poldi, 29 August 2003
  13. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    und man kann also nur in einen menschen verknallt sein???
     
    #13
    the_Mistress, 29 August 2003
  14. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Mir geht es zumindest auch so das ich nur in einen Menschen verliebt sein kein und nicht in 2, 3 oder vier. Ist doch auch normal oder?
     
    #14
    Buh, 29 August 2003
  15. ChopSuey
    Gast
    0
    Nee dass thema, dass sie sich in mich verliebt haben könnte is auszuschliessen, da sie ganz genau weis dass sie ne chance haette und mir ja dann wohl kaum von nem andren erzählen würde, zumal, ich den Typen gut kenne und er ein Kumpel von mir ist... naja ich frag sie heut mal seh sie haut mal wieder...

    mfg
    Andy
     
    #15
    ChopSuey, 29 August 2003
  16. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmm, ne, solange ich nicht in einer Beziehung stecke, kann ich in mehrere personen "verknallt" sein! man darf verknallt sein nur nicht mit liebe verwechseln!!! lieben kann ich nur einen menschen, aber solange ich solo bin, vielleicht auf der suche, da kann ich "mehrere eisen im feuer haben"!

    @chopsuey:
    nur weil sie keine chance bei dir hätte, heißt das noch lange nicht, das sie sich nicht in dich verknallt haben könnte! kopf und herz spielen oft gegeneinander!
    und vielleicht hat sie dir von dem anderen erzählt, um von ihren gefühlen zu dir abzulenken!
    hey, warum sonst schaue ich häufig und lange in die augen eines menschens, wenn ich mich nicht in diese augen verliebt hätte?
    nun sprich sie halt direkt drauf an!
     
    #16
    the_Mistress, 29 August 2003
  17. ChopSuey
    Gast
    0
    Nee du hast da was falsch verstanden, sie haette ne chance bei mir und das weis sie! und sie selbst sagt immer dass sie mit ihrem besten freund keine Bezihung möchte...
    also auszuschliessen!!!

    hab sie Heute gefragt als sie mir in die augen schaute "wieso guckst du mir eigentich immer so lieb in die augen" als antwort kam "nur so...." verstehs einfach nichts mehr ...


    mfg
    andy
     
    #17
    ChopSuey, 29 August 2003
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > "nur so...."
    Das sag ich auch immer wenn ich mit der Wahrheit nicht rausrücken will ...
     
    #18
    Mr. Poldi, 29 August 2003
  19. ChopSuey
    Gast
    0
    super antwort, danke :zwinker: aber es könnte so viele Wahrheiten geben...

    mfg
    Andy
     
    #19
    ChopSuey, 29 August 2003
  20. Angelina
    Gast
    0
    Also ich hätte ja mehr hinterfragt.
    Bei mir wäre sie nicht so leicht davon gekommen *g*

    Nur so... was issn das für ne Antwort?! *g*
    Ich hätte es genauer wissen wollen.
    Mag auch keinen so lang in die Augen schauen,
    aber vll. will sie gerade das testen.
    Wie du so reagierst,
    wenn sie das macht :grin:

    Dennoch beim nächsten mal kommt dann der Frontalangriff.
    Außerdem kann man sich schlecht aussuchen in wen man verliebt is. Auch wenn sie sagt, dass sie sich nicht in den besten Freund verliebt, kanns dennoch passieren und dann is auch das überflüssig... man weiss ja nie :grin:

    85 % verlieben sich in ihren besten Freund oder ihre beste Freundin... diese Statistik lässt doch echt grübeln was? *g*
     
    #20
    Angelina, 29 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen Augen
inneresbiest
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2015
4 Antworten
Janina0
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2013
4 Antworten
Schmetterling89
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2012
6 Antworten