Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit meiner Liebe passiert?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Midy, 10 Juni 2005.

  1. Midy
    Gast
    0
    Ich habe letztens gepostet was am Sonntag passiert ist...
    Betrifft Beitrag Es tut mir so leid, was soll ich tun?:

    Und seit Sonntag ist alles anders, ich weiß aber nicht ob es damit was zu tun hat :cry: Kann ich mir gar nicht vorstellen...

    Ich liebe meinen Freund wirklich immernoch (oder?) Ich will ihn
    um nichts auf der Welt verlieren.Aber irgendwie sind meine Gefühle auf einmal so anders. Ich kann ihn nicht mehr richtig küssen, weil es mir so unangenehm ist. Ich kann mir im Moment auf gar keinen Fall auch nur vorstellen mit ihm zu schlafen. Warum? Ich bin gerne in seiner Nähe, sogar mehr als sonst und ich kuschel so gerne mit ihm aber er darf mich noch nicht mal an bestimmten Stellen anfassen.
    Ich hab ihm das auch gesagt und er sagte ich kann ihm ruhig sagen wenn ich ihn nicht mehr liebe oder aus meiner liebe eine platonische liebe geworden ist. Er sagte er würde mich nicht alleine lassen und wir könnten auch freunde bleiben...aber will ich das überhaupt? Ich weiß es nicht :cry: Er hat gesagt ich soll mir alle Zeit der Welt lassen.


    Könnt ihr mir sagen was mit mir los ist? Das ist doch total bekloppt? Steiger ich mich einfach nur in was rein? Wie kann ich das alles abstellen? :cry:

    lg, Midy
     
    #1
    Midy, 10 Juni 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann deinen tread leider nich anklicken..keine ahnung warum...:/

    ja manchmal sind die gefühle einfach weg...ich denke du hängst nur noch aus gewohnheit an ihn...und er sagt ja selber das ihr immernoch freunde bleiben könnt...
    wenn du erstmal nur kuscheln willst dann kuschel nur...aber irgendwann mußt du eine enscheidung treffen...das erinnert mich an ein gedicht:
    Sachliche Romanze

    Als sie einander acht Jahre kannten
    (und man darf sagen, sie kannten sich gut),
    kam ihre Liebe plötzlich abhanden,
    wie anderen Leuten ein Stock oder Hut.

    Sie waren traurig, betrugen sich heiter,
    versuchten Küsse, als ob nichts sei,
    und sahen sich an und wußten nicht weiter.
    Da weinte sie schließlich. Und er stand dabei.

    Vom Fenster aus konnte man Schiffen winken.
    Er sagte, es wäre schon viertel nach vier
    und Zeit, irgendwo Kaffee zu trinken.
    Nebenan übte ein Mensch Klavier.

    Sie gingen ins kleinste Cafe am Ort
    und rührten in ihren Tassen.
    Am Abend saßen sie immer noch dort.
    Sie saßen allein, und sie sprachen kein Wort
    und konnten es einfach nicht fassen.

    (Erich Kästner)

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 10 Juni 2005
  3. Midy
    Gast
    0
    ich hoffe nicht dass es nur gewohnheit ist :cry:
     
    #3
    Midy, 10 Juni 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach midy...
    ich weiß das die vortstellung ohne ihn zu leben hart ist...aber wenn keine gefühle mehr da sind? was willst du den sonst machen...ihr könnt doch immernoch freunde bleiben...oder die Beziehung erstmal auf platonischer ebene weiter führen(sofern dein freund das will)...aber irgendwann mußt du dich entscheiden...vllt solltet ihr euch erstmal ein paar tage nicht sehen...du könnteest ja erstmal bei einer freundin wohnen...und dann kommen die gefühle wieder?

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 10 Juni 2005
  5. Midy
    Gast
    0
    ich habe vor ein paar tage bei meinen eltern zu wohnen und zu gucken ob ich ihn in der zeit wirklich vermisse oder nicht und ob ich mich freue ihn wiederzusehen...
    Hat mir die beste freundin der welt geraten :zwinker:

    ich hoffe nur wirklich dass alles wieder gut wird. ich hab echt angst im moment
     
    #5
    Midy, 10 Juni 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gut vllt klappts ja ... :schuechte
    drück dir jedenfalls die daumen...wenn du ihn aber nicht vermisst dann mußt du konsequenzen draus ziehen

    gruß schaky :herz:
     
    #6
    Schaky, 10 Juni 2005
  7. Midy
    Gast
    0
    ja konsequenzen werd ich dann auch ziehen.
    Ich weiß, dass ich ihn noch immer liebe, aber im moment sieht es so aus, als ob alles andere überwiegt.

    Aber abwarten, ich brauche noch ne menge zeit.
    Und ne meeeenge taschentücher :cry:

    danke fürs zuhören!!

    lg, midy
     
    #7
    Midy, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner Liebe passiert
Pardalis
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 09:20
13 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 15:04
119 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Test