Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit meiner Scheide los?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Osterhasi, 10 Juni 2005.

  1. Osterhasi
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich weiß jetzt nicht so recht wie ich es erklären soll, aber ich versuche es jetzt einfach mal:
    Ich habe jetzt mit meinem Freund seid 3 Monaten Geschlechtsverkehr, für mich war es das erste mal. Nur seid ich mit ihm Sex habe ist meine Scheide total komisch geworden. In letzter Zeit tut sie mir ab und zu weh und es juckt und ich kann dann auch nicht immer so richtig sitzen.Nur ich habe das Problem nicht immer, es gibt auch Tage wo sie ganz normal ist. Sie scheidet auch einen merkwürdigen weiß-schleimiges Sekret aus. Das hat sie früher auch gemacht, nur nicht so extrem. Am Anfang dachte ich ich hätte mir einen Pilz gefangen. Aber bei einem Pilz soll man ja auch ein Brennen beim Wasserlassen haben und der Sex soll wehtun, doch das habe ich nicht. Da ich die Pille nehme, machen mein Freund und ich ohne Kondom. Da ich auch sehr anfällig für Allergien bin, dachte ich danach, dass ich vielleicht ne Spermienallergie haben könnte, aber irgendwie schließe ich das auch aus. Da diese Symptome immer ein paar Tage später auftreten. Nur ich habe halt eben diese "Probleme" erst, seid ich mit ihm schlafe. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
    Gruß Hasi
     
    #1
    Osterhasi, 10 Juni 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    geh einfach mal zum fa und lass das untersuchen. bei ner pilzinfektion müssen nicht immer probleme beim wasserlassen auftreten. und deine schilderung kommt einer pilzerkrankung schon recht nahe...
     
    #2
    diamond in love, 10 Juni 2005
  3. eslinda
    Gast
    0
    hi!
    würde an deiner stelle auch zum fa gehen. dann weißt du eben sicher was los ist und was du dagegen machen kannst.
    grüße, eslinda
     
    #3
    eslinda, 10 Juni 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das klingt als hättest du dir von ihm ienen pilz eingefangen :frown:
     
    #4
    keenacat, 10 Juni 2005
  5. es treten bei jedem andere symptome auf. du musst ja nicht gleich das volle programm haben.
    dennoch so wie meine vorredner sagten: geh zum fa, denn es hört sich schon verdammt nach nem pilz an.
     
    #5
    littlesunshine6, 10 Juni 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich ist es ein pilz. und du musst dabei ned unbedingt schmerzen beim wasserlassen haben.
    geh zum frauenarzt, und falls es doch ein pilz ist - unbedingt deinen freund auch mitbehandeln lassen, sonst werdet ihr den pilz nimmer los!
     
    #6
    tierchen, 11 Juni 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sone Ferndiagnose zu stellen ist immer schwierig, ich würde dir empfehlen, mal zum FA zu gehen und dich durchchecken zu lassen. Genauso wie dein Freund sich mal untersuchen lassen sollte, wie tierchen es schon erklärt hat.
     
    #7
    *blondie*, 12 Juni 2005
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Edit.
     
    #8
    User 15352, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner Scheide los
onlytrustyourself
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Februar 2014
18 Antworten
selina_maria
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2013
6 Antworten
sexything
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2006
11 Antworten