Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist mit meiner sd-karte los?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 4 September 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    alsooo...
    vor kurzem hab ich paar fotos mit meiner digi-cam gemacht und plötzlich kam die nachricht "karte voll". hab die karte also genommen und wollte die fotos auf den pc übertragen. da waren aber keine fotos. es sah so aus, als wäre die karte leer. ich steck die karte also nochmal in die cam rein, aber es kommt wieder diese meldung. dann hab ich die karte per pc formatiert.
    und was jetzt?
    es steht zwar nicht mehr, dass die karte voll ist, aber die fotos, die ich mache werden weder auf der cam noch auf dem pc angezeigt/aufgelistet. mit der internen sd-karte klappt alles super.
    was ist da los?

btw:
    mit dem pc kann ich aber problemlos dateien/fotos auf die sd-karte ziehen und laden. nur mit der cam nicht.

sad_girl, 4 September 2005
  2. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hmm, komisch... Hast du noch eine andere SD-Karte, die du in der Kamera ausprobieren könntest? Dann ließe sich eingrenzen, ob es "nur" an der Karte oder an der Kamera liegt. Bisher hat die Karte ohne Probleme funktioniert, oder? Kommt nämlich manchmal vor, dass sich bestimmte Kameras mit bestimmten Kartentypen nicht vertragen.

Du könntest auch mal versuchen, die Karte in der Kamera zu formatieren. Die Möglichkeit findet sich meist irgendwo im Menü der Kamera. Wenn das nicht hilft, würde ich wie gesagt mal eine andere SD organisieren und testen.

Gruß
    Tobi

Tobi1982, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...