Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir (ihm) los?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Harvie, 11 Juli 2010.

  1. Harvie
    Harvie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    93
    1
    Single
    Hey,

    ich komm gleich mal auf den Punkt. Irgendwie tut sich bei mir untenrum nichts mehr! Ich bin extrem Lustlos und aufstehen will er auch nicht mehr, egal was ch mache.

    Das habe ich jetzt nicht erst seit ein par Tagen sondern schon seit locker 3 Wochen!

    Man muss dazu sagen, dass ich grade im Prüfungsstress bin, aber das hat mir eigentlich nie etwas ausgemacht. Außerdem komme ich grade aus einer 4 Jährigen Beziehung, aber da lief es schon ein gutes halbes Jahr nicht mehr gut und mir tut die Trennung auch überhaupt nicht weh. Im Gegenteil.

    Speziell mal an die Kerle. Kennt ihr das? :frown: Weil so langsam hab ich echt Angst, dass bei mir was net stimmt. Weil so extrem Lustlos war ich noch nie und ich bin ja noch nicht wirklich alt^^

    Das Granze ruft noch ein weiteres Problem hervor. Ich hab eine neues Mädchen kennengerlent, aber ich hab einfach tierisch Angst, dass wenn es zu mehr werden sollte (was ich hoffe :smile:), dass dann einfach nichts geht... Und ich hab richtig Schiss, dass ich einfach auf Grund dessen, anders zu ihr bin. Schüchtern, etw. auch abweisend. :frown:

    Danke schonmal für die Antworten :zwinker:

    Harive
     
    #1
    Harvie, 11 Juli 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Willst du von dem Mädchen Sex oder eine Beziehung?
     
    #2
    aiks, 11 Juli 2010
  3. Harvie
    Harvie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    93
    1
    Single
    #3
    Harvie, 11 Juli 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Dann ist es wohl der unkomplizierteste Weg ihr das vor dem Sexversuch zu sagen. Dadurch dass ansonsten du furchtbaren Stress haben wirst vor lauter Versagensangst und ihrer Reaktion wird er ja sicher nicht plötzlich zum Stehen kommen, sondern es wird noch weniger funktionieren.

    Ich glaub jetzt einfach mal, dass du nicht komplett auf den Kopf gefallen bist und dir da schon ein gescheites Mädl ausgesucht hast. Darum wird sie das wohl verstehen. Ich weiss, Männer haben große Panik vor so einem Ereignis, aber Frauen können das durchaus verstehen (Frauen sind vielleicht physisch allzeit bereit, dafür ist es psychisch auch nicht immer einfach bei uns, da können Verkrampfungen und so auch auftauchen und alles vermiesen). Wenn sie in dich verliebt ist wird sowas sicher nicht ihre Gefühle schmälern. Und ich glaube nicht dass mit diesem Angststress Erfolg haben könntest.

    Schlag ihr vor Petting zu machen, sie wird außertürlich verwöhnt und wenn er dann doch zum Stehen kommt kann man sich sicher schnell umarrangieren :smile:
     
    #4
    aiks, 11 Juli 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Teufelskreis: Nichts passiert - mehr Druck - nichts passiert - noch mehr Druck ...
     
    #5
    xoxo, 11 Juli 2010
  6. Harvie
    Harvie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    93
    1
    Single
    Soweit will ich eigentlich nocht garnicht denken, am ende kommt nur ne große Enttäuschung, aber mir geht imo mehr darum das sich seit wochen bei mir nichts mehr tut. :/

    Aber schonmal danke für die anderen Tips, das werd ich dann so machen, falls es dazu kommen sollte :smile2: <3
     
    #6
    Harvie, 12 Juli 2010
  7. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Wie xoxo das schon anreisst - ich denke, bei Dir hat es eher psychische als physische Ursachen. Auch wenn Du jetzt sagst "ach, Prüfungsstress kein Problem, Trennung auch nicht". Sowas kann den Körper trotzdem sehr stressen. Genauso wie ständig anwesender Druck/Angst, dass er nie wieder steht.

    Bei mir haben sich mal 3 Wochen lang die Tage verzögert, weil ich Angst hatte, schwanger zu sein und ständig darauf gewartet habe. Warum sollte das bei euch Männern anders sein. Bei mir hat der negative Schwangerschaftstest dafür gesorgt, dass ich noch am selben Abend meine Tage bekam :zwinker:
    Wenn es Dich so beunruhigt, geh doch mal zum Urologen und lass Dich durchchecken. Vielleicht reicht es schon, wenn Du von professioneller Seite hörst, dass da alles in Ordnung ist - und Du kannst Dich wieder mehr entspannen.
     
    #7
    Bailadora, 12 Juli 2010
  8. Harvie
    Harvie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    93
    1
    Single
    Ich glaub das werd ich machen. Danke euch :zwinker:
     
    #8
    Harvie, 12 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir ihm los
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2016
4 Antworten
Amejuva
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2015
13 Antworten