Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los? Bin ich verliebt? Angst davor...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Markuss84, 27 Juni 2008.

1. Markuss84
    Markuss84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,

mir ist in den letzten Tagen was total komisches passiert. Eigentlich ist es gar net komisch, sondern schön. :zwinker:

Ich hab mich vor nem guten Monat auf ner großen Singlebörse im I-Net angemeldet. Allerdings nicht als Premium Nutzer. Jedenfalls gab's da n Mädel was ein total geniales Profil hatte. War ständig bei ihr auf der Seite und sie auch immer wieder bei mir. Nur schreiben konnte ich ihr nicht, weil ich kein Premium Nutzer war. Irgendwann hat sie mir dann geschrieben, aber als Standartnutzer konnte ich die Message net lesen. Hab ich mich also für 25€ im Monat angemeldet. Das war gestern.

Ich hab ihr zurückgeschrieben und seitdem schreiben wir recht viele Mails. Eigentlich weiß ich noch gar nicht soo extrem viel über sie, aber alles was sie so schreibt, hört sich soo schön an. :herz: Als wäre das genau das was ich immer gesucht habe. Mir geht das Mädel überhaupt nicht mehr aus dem Kopf, ich strahle über beide Ohren wenn ich was von ihr lese, entdecke so viele Gemeinsamkeiten, schau mir ständig ihr Foto an und irgendwie fühl ich mich so richtig gut seitdem. :smile:

Wenn ich meinen Verstand ausschalten würde, würde ich sagen, ich bin irgendwie total verknallt. Wie ein 15jähriger Teenager... Aber das geht doch gar nicht!?!? Man kann sich doch net nach einem Tag "verknallen". Ich kenne nur ihre Fotos und das was sie schreibt, aber das ist soooo schön. :tongue: Hab bisher sowas noch nie Gefühlt...

Ich hab irgendwie schiss, dass ich mich da in was reinsteiger. Sie ist schon länger auf dieser Singlebörse angemeldet, sieht gut aus und wird sicherlich nicht nur mit mir da schreiben.

Ich bin irgendwie total verwirrt und das obwohl ich sonst immer total sachlich und abgeklärt bin. Das Gefühl ist einerseits total schön, andererseits bin ich bisher zweimal verlassen worden, so dass ich irgendwie Angst davor habe, diese Gefühle wieder zuzulassen. Vor allem so früh. Aber ich kann mich irgendwie net wehren...

Habt ihr nen Tip, wie ich mich verhalten sollte? :geknickt:

Sorry für den leicht verwirrten Post. Irgendwie ist in meinem Kopf grade Chaos...

Markuss84, 27 Juni 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Eh.. ruhig bleiben :tongue:

Versuch doch erstmal, sie zu treffen?
    Und zwar wenn möglich bevor Du Dich in etwas Unglückliches hineingesteigert hast.

Lerne sie kennen, und schau, ob ihr zusammen passt und ob sich mehr entwickelt.

Nur allein durch die Flirt-Mails wird das nicht :engel:

:engel_alt:

User 35148, 27 Juni 2008
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Die Risiken bezahlter Singlebörsen sind Dir bekannt?

User 76250, 27 Juni 2008
  4. Markuss84
    Markuss84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Die da wären?

Markuss84, 28 Juni 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Zum Beispiel dass dieses eine Mädl nur ein Lockvogel ist... und DIch weiter dazu animiert, dort Dein Geld dazulassen :zwinker:

User 35148, 28 Juni 2008
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.291
    Single
    Hallo!

Ich kenne den hier beschriebenen Effekt. Allerdings nicht von irgendwelchen Singlebörsen und auch nicht innerhalb eines Tages (bei mir hat es ein paar Tage gedauert, dann wars auch geschehen. Fotos waren überhaupt nicht nötig).

Klar ist das schwierig, sich nach Trennungen auf soetwas einzulassen. Gerade wenn man sich nicht so wirklich sicher sein kann, was das für eine Person ist und welche Praktiken diese Börsen an den Tag legen. Ich würde nicht ausschließen, dass es dort speziell engagierte Leute gibt, die so ein paar hoffnungslos liebesdurstige Singles an der Stange (= am Bezahlen) halten.

Nunja - woran du da bist, das musst du schon selbst rausfinden. Du hörst dich jedenfalls verliebt an und das heißt es wird dich ohnehin nicht mehr loslassen. Fass den Mut und finde raus, woran du bist!

Wie du das in solchen Singlebörsen am geschicktesten machst, kann ich dir nicht sagen. Null Erfahrung.

Fuchs, 28 Juni 2008
  7. Mausibaerschn
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Lieber Markus,

die Risiken und ich war einmal eines davon ist, das faker unterwegs sind (war ein bezahlter Faker), du wirst verarscht und dir werden hoffnungen vorgegaukelt.

Du findest am besten raus, ob sie wirklich echt ist, in dem du ein treffen vorschlägst, wo sie nicht absagt. Bzw. ihr über einen messenger schreibt, denn wenn das zensiert wird bzw. in den agb steht das links oder messis ausgeixxt werden, dann kannst du dir deinen Teil denken.

Ich hoffe das ist nur kein reinfall.

LG

Mausibaerschen

Mausibaerschn, 28 Juni 2008
  8. Markuss84
    Markuss84 (32)
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Danke schonmal für eure Antworten!

Also, dass sie ein Fake ist glaube ich absolut nicht. Ich schreib ihr nämlich gar nicht mehr über die Singlebörse sondern nur noch per Mail und sie hat selber gesagt, ich soll mich mal schnell wieder abmelden "bevor ich noch viele andere nette mädels" da kennen lerne. :tongue: Und außerdem hätte ein Fake ja schon erreicht, was er wollte. Nämlich dass ich mich da anmelde und geld bezahle. Dann müsste sie mir jetzt nicht mehr alle paar Stunden schreiben. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es dort auch bezahlte "Lockvögel" gibt. :angryfire

Ich versuche mal nen Gang runter zu schalten und es etwas langsamer anzugehen, auch wenn das irgendwie schwierig ist :smile:

Markuss84, 28 Juni 2008
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Eh... Du sollst nur in Deinem Kopf den Gang runterschalten,
    aber halte sie ruhig weiter bei Laune :zwinker:

Triff Dich mal mit ihr....

User 35148, 28 Juni 2008
  10. Markuss84
    Markuss84 (32)
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Treffen werde ich definitv tun, allerdings möchte ich erst noch mehr über sie erfahren. Ich will sie ja nicht direkt mit nem Vorschlag für ein treffen "überfahren" :smile:

Ich muss aufpassen, dass die Komplimente und netten Sachen die ich ihr sage nicht irgendwann "schleimig" rüberkommen.

Markuss84, 28 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...