• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was ist mit mir los? kann das jemand verstehen...

N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Liebes Forum.

ich habe mich hier neu angemeldet lese aber schon sehr sehr lange eure themen und beiträge mit. nun hab ich es auch nicht mehr ausgehalten selber mal was von der seele zu schreiben. vielen dank schonmal im voraus fürs lesen und bitte entschuldigt meine rechtschreibung.

ich sitze gerade hier und versuche eine art von kummer zu verarbeiten. ich weiß gar nicht wie ich es sonst nennen soll....ich bin normal ein sehr vernünfig und realistisch denkender mensch und ich hab das gefühl es gerät mir grad alles aus den fugen was meine gefühle betrifft und das gefühl für realität....

nunmal zu meiner etwas verrückten geschichte...

anfang diesen jahres hab ich meine zeit in einem chat vertrieben aus spaß und langeweile. mich hat ein mann angeschrieben und wir schrieben etwas scherzhaft und lustig und auch sehr sehr zweideutig (normal passt das nicht zu mir) jedenfalls bin ich aus einem grund schnell raus ohne mich zu verabschieden. musste danach den ganzen tag allerdings mehrmals an das sehr anregende und spaßige gespräch denken. am nächsten abend bin ich wiedre in den chat und ohne das ich damit gerechnet hätte schrieb er mich an und wir haben uns wieder gefunden. das war wahnsinn...jedenfalls war ich nicht bereit ihm meine addy zu geben und verabredeten uns für ein anderen tag im chat. wie es so kam trafen wir uns tatsächlich wieder. man muss dazu sagen die kommenden gespräche waren eher zurückhaltender und uns beiden war glaub das erste gespräch sogar etwas unangenehm aber dennoch konnten wir uns nicht vergessen. wie es so war sprang ich über meinen schatten und gab ihm meine addy um mal wieder zu schreiben. ich dachte mir nicht viel dabei und so nahm es seinen lauf.

die darauf folgenden gespräche waren sehr sehr schön und es hat sich langsam eine schöne freundschaft aufgebaut. wir haben auch bilder getauscht und finden uns beide sehr attraktiv und anziehend. somit kam es auch dass unsere gesräche wieder ziemlich intensiv wurden :ashamed:....wir sind beide shocn sehr lang solo und haben auch keine ons sind da man glaubt es kaum eher konservativer eingestellt normal und haben schon lange keinen sex mehr gehabt. so mal neben bei.

und wie es so war gingen wir unseren sehnsüchten nach in gesprächen und gab uns ein stück davon was wir sooo sehr vermissen. ich weiß gar nicht wie ich es anders beschreiben soll. es folgten süße mails die wir uns ab und zu geschrieben haben. süße nachrichten und immer wieder sehr schöne lange und intensive gespräche. uns war aber ziemlich schnell klar, dass wir uns wahrscheinlich niemals sehen werden da wir 400 km voneinander entfernt wohnen und beide keine fernbeziehung versuchen wollen würden sofern wir uns natürlich auch so verstanden hätten. jedenfalls wollten wir das risiko zu verletzter gefühle nicht eingehen und die zeit und die gefühle die wir haben genießen. so dachten wir beide würde es gehen.

wir konnte beider nicht voneinander ablassen und die wochen und monate vergingen. es gab sicherlich auch zeiten wo wir weniger geschrieben haben und dann mal wieder mehr intensiv. ich war immer in dem bewusstsein dass ab morgen alles vorbei sein kann sobald einer von uns einen partner hat. so war es vereinbart.

es war nun so dass wir dazu über gingen auch mal zu camen und ich hab mir auch eine gekauft. das war allerdings erst monate nach dem wir uns kennenlernten. dabei sind wir sehr sehr weit gegangen und ich hätte es nie für möglich gehalten. wir finden uns wirklich sehr anziehend vom charakter und auch körperlich ohne dass wir uns je berührt haben.

wir haben aber nciht oft bisher gecamt das waren nur ein paar mal immer mal so alle paar wochen. es sollte immer was besonderes sein wenn wir uns dafür zeit nehmen. so war es dass wir sogar erst nach monaten unsere handy nr. tauschten.

es kamen immer wieder gespräche über unsere gefühle auf und ob es denn sinn machen würde oder ob wir uns nicht doch mal sehen oder wie es denn wäre. aber wir kamen immer zu dem schluss, dass es nicht geht.

bis jetzt hatte ich mal jemand kennengelernt aber daraus wurde nichts und er auch immer wieder aber wurde nie was daraus.

in letzer zeit hatten wir nur kurze zeit immer zusammen da er sehr viel stress hatte aber wir waren immer wieder in kontakt sehr regelmäßig. jetzt sieht es gefühlstechnisch so aus dass ich ihn sehr sehr vermisse und er mich auch.
ich war in letzter zeit sehr sehr traurig weil wir so wenig zeit für uns hatten und bisher ist es nicht besser geworden.
letzte woche hatte er es nunmal thematisiert wie es mit unseren gefühlen aussieht und was zur zeit los ist.

ich habe sehr viel geweint bei dem gespräch(also mit gespräch mein ich immer schreiben). er schilderte mir dass er zur zeit den kopf nicht frei bekommt und seine gefühle zu mir nicht definieren kann. er weiß nicht woher das vermissen kommt da wir ja nur freunde sind. ich habe bisher diese gedanken immer verdrängt und wollte nicht so sehr drüber nachdenken und habe mich immer an das gehalten was wir hatten. leider hat er den nagel auf den kopf getroffen. ich empfinde unerklärliche und undefinierbare gefühle für ihn. ich vermisse ihn unendlich stark obwohl ich nie bei ihm war. ich denke jeden tag an ihn und er an mich. ich habe sehr geweint und es hat sooo weh getan und ich weiß nicht warum.

auch erklärte er mir er hätte angst, dass wir uns zu stark aneinander klammern. er hätte auch angst dass ich bereits schon ein partner gefunden hätte wenn er nicht wäre. ich habe dies alles verneint udn ihm versucht zu erklären dass er keine angst haben sollte dass ich mich zu arg verliebe. ich würde immer wieder männer kennelernen wäre aber nie jemand für mich dabei. womit ich auch die wahrheit gesagt habe. ich bin wirklich der meinung wäre der richtige dabei würde es gehen da es ja realer ist wie das was wir haben.

nach dem gespräch habe ich so unendlich geweint und habe die tage darauf sehr viel nachgedacht. wir hatten jetzt bis heute fast eine woche kein kontakt was aber nicht unüblich für uns ist.

ich kam auf den gedanken dass er es vielleicht auch ihm niht gut tun könnte dass wir so innigen kontakt haben obwohl er meinte er hat um mich angst und will nur das beste für mich. ich kam mir dabei sehr egoistisch vor weil ich an etwas festhalte was sowieso keine zukunft hat. er hatte mir einmal gesagt er hätte noch nie bei einer frau soviel phantasien gehabt wie bei mir und mir geht es bei ihm genauso. habe aber dennoch nie gedacht was für gefühle er wirklich haben könnte ich dachte immer ich hätte die stärkeren. nach dem letzten gespräch wurde mir allerdings das erste mal bewusst dass ich ihm wirklcih viel bedeute. mehr als ich dachte. das hat mir mehr zum nachdenken gegeben.

heute haben wir eine halbe std geschrieben haben uns aufeinander gefreut aber nur eher oberflächlich. wir habne uns zwar gesagt dass wir uns lieb haben aber er ist dann gegangen weil er noch zeit für sich wollte. ich spüre dass sich was zwischen uns verändert und wir vielleicht dazuübergehen mehr freundschafltich zu schreiben und und nicht mehr viel zeit schenken. ich bewundere und schätze ihn einfahc sehr, immer mehr. vor allem da ich schon wieder spüre dass er mehr kraft zur vernünftigkeit hat wie ich und sieht was uns besser tun würde. ich weiß mittlerweile dass er auch viel an mich denkt und ihn die letze zeit auch sehr traurig gemacht hat.

nun merke ich dass ich viel an ihn denke wenn wir kein kontakt hatten es mir aber auch gut getan hat. jetzt haben wir heute geschrieben und in dem moment wo er sagt würde dann mal gehen steigen mir schon fast die tränen wieder hoch. ich kann es nicht logisch erklären. das gefühl ist vergleichbar mit einem trennungsschmerz. zum anderen spür ich schon immer eifersucht aufsteigen wenn er mal über mädels redet. ich vermeide das thema männer da ich ihn eben nicht verlteztn will. aber wir sind ja nur "freunde"....

ich habe einfach niemand den ich davon erzählen kann und drüber reden. mir kommt alles vor wie ein traum. keiner weiß von dieser seltsamen art von freundschaft und bei ihm auch niemand. ich habe jetzt das bedürfniss gehabt darüber zu reden.

wie schon gesagt bin ich normal vernünftig und realistisch. und ich weiß auch wie es sein sollte jetzt. ich denke ich verarbeite gerade eine art trennungssschmerz und muss versuchen mit ihm sachlicher und freundschaftlicher zu reden. wir wollen uns nicht verlieren. ich weiß grad nur nicht wie ich das kann. mich hat das gespräch heut schon wieder traurig gestimmt. ich wünsch mir so sehr wieder zeit mit ihm einfach mal endlos schreiben und sich schöne dinge schreiben ohne auf die uhr gucken zu müssen. ich weiß jetzt mittlerweile er würde sich das auch wünschen. nur denk ich er entscheidet grad um unser wohl und unserer gefühle zu liebe. dadurch mag ich ihn noch mehr wenn ich merke was für ein toller nachdenklicher mensch er ist. das was ich jetzt noch nach dem längeren gespräch von letzer woche verarbeite weiß ich dass ich es bald thematisieren werde aber zunächst muss die wunde noch etwas heilen die wir uns selbst zugefügt haben.

ich kann es auch nicht erklären wie das doch etwas unrealistische gefühlschaos entstehen konnte....

ich danke jedenfalls schonmal jedem der es gelesen hat. mir ging es eher darum mein kopf frei zu schreiben und irgendwie mit dem schmerz umzugehen. vielleicht hilft es mir etwas mir euch darüber zu schreiben damit fertig zu werden.

ich danke euch.

lieber gruß die nachdenkliche
 
D
Benutzer94048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo :smile:

Hmm, wenn man deinen Text so liest, dann merkt man schon, dass ihr starke Gefühle füreinander entwickelt habt.
Da stellt sich für mich nur eine Frage:
Warum trefft ihr euch nicht einfach mal?
Ich meine was wäre so schlimm daran?
Guck mal, ihr habt sooo schöne Gefühle füreinander, warum lebt ihr sie nicht wirklich aus?

Niemand will eine Fernbeziehung und sucht wirklich danach (das hab ich auch ncht getan)! Aber wenns nunmal passiert, dann muss man versuchen damit klar zukommen.

Vielleicht trefft ihr euch ja und ihr merkt, das es wirklich nur Freundschaft ist.

Habt ihr denn schonmal telefoniert?

Also ich würd in deinem Fall sagen, probiert es aus.
Riskier was im Leben und stürz dich ins Abenteuer :zwinker:

Alles Gute :smile:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #3
Um deine Frage das der Überschrift zu beantworten: Du bist verliebt! Und das über beide Ohren, wie mir scheint.

Ich glaube nicht, dass ihr so weiter machen könnt wie bisher. Auch wenn ihr eurer Beziehung zueinander den Namen "Frendschaft" gegeben habt, ist es doch viel mehr als das. Ihr könnt nicht einfach ignorieren, dass ihr Gefühle füreinander habt, die weit über das Freundschaftliche hinausgehen. Wenn ihr das macht, wird mindestens einer am Ende sehr unglücklich und eure "Freundschaft" im Eimer sein.

Ich kann sehr gut verstehen, dass du keine Fernbeziehung willst. Ich könnte das wohl auch nicht. Allerdings würde ich an deiner Stelle das Risiko hier auf jeden Fall eingehen. Ich würde mich ein leben lang ärgern, wenn ich es nicht mit diesem Typen verscht hätte. 400 km sind eine weite Strecke, aber wenn ihr beide zB in der Nähe von Flughäfen wohnt, dann kann man auch mal sehr schnell und evtl. billig rüberfliegen.
Und wer weiß, vielleicht passt es ja doch gar nicht so gut zwischen euch im "wahren Leben" und ihr würdet beide nach dem ersten Treffen das Interesse verlieren. Ich würde dem ganzen aber af jeden Fall eine Chance geben. Vielleicht gäb es ja auch langfristig die Möglichkeit umzuziehen. Es müsste ja nicht immer eine Fernbeziehung bleiben.

Als Alternative sehe ich nur den kompletten Kontaktabbruch. Das was ihr jetzt macht, kann am Ende nur nglücklich machen.
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich danke euch beiden dass ihr es durchgelesen habt. ich sehe das nicht als selbstverständlich an...
vorher war ich den tränen nur nahe, lleider laufen mir gerade tatsächlich die tränen runter.
ich denke sunbabe du hast recht und wir sollten den kontakt abbrechen. ich denke wir beide wissen das tatsächlich....aber keiner bringt es übers herz. ich find es schön dass ihr das ernst nehmt und mir so antwortet. mir kommt es so unreal vor zu sagen ich bin verliebt...aber ich denk du hast es getroffen nur kämpf ich stark dagegen an.

er hatte mal ne weitere fernbeziehung noch und will keine mehr und ich kann mir das auch nicht vorstellen. ich denke es würde zum totalschaden enden und in noch stärkere verletzte gefühle. wir hatten vor uns evtl anfang nächsten jahres mal für ein tag zu sehen da er eh in der nähe viell ist. aber als freundschaftliches treffen. das ist aber nicht sicher zumal er sich auch noch niht sicher ob wir das tun sollen.
wir leben beide sehr unterschiedlich und lieben unser leben und unsere gegend und ich denke nicht dass einer von uns soweit denken kann sein wohnort aufzugeben. zumal er jünger noch wie ich ist und anders lebt..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 -----------

Habt ihr denn schonmal telefoniert?

nein haben wir noch nicht. komischerweise haben wir nie das bedürniss dazu. aber wir haben uns mal was gesagt beim livecamen...
 
D
Benutzer94048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Klar, ich bi da auch Sunbabes Meinung:

Entweder ihr kommt in die Pötte und trefft euch oder ihr solltet den Kontakt abrechen oder sehr stark reduzieren.
Außerdem glaube ich auch, dass es bei einer Entscheidung gegen ein Treffen, dazu kommen kann, dass du das irgendwann total bereust.
Es kann dir passieren das du irgendwann denkst: "Man wieso habe ich so einen tollen Typen sausen lassen?"
Ich meine Lösungen gibt es ja immer.

Ich würds auch mal mit telefonieren versuchen, falls du dich nicht entscheiden kannst (auch wenn du sagst du willst dich nicht treffen, einen Kontaktabruch willst du ja auch nicht wirklich, vorallem nicht weil du ja eben verliebt bist).
Wenn man richtige Gespräche führt, lernt man den Anderen ganz anders kennen. Vielleicht macht dir das ja das ganze einfacher.

LG :smile:
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Klar, ich bi da auch Sunbabes Meinung:

Entweder ihr kommt in die Pötte und trefft euch oder ihr solltet den Kontakt abrechen oder sehr stark reduzieren.

ich denke das ist seine idee gerate mit der aktion auch von heute...nur löst das eben diesen trennungsschmerz aus wo ich überleg den evtl. dadurch zu überwinden dass wir eben mit dem weniger kontakt so weiter machen. andererseits weiß ich nicht ob mir das gut tut oder ihm. er scheint viel stärker wie ich zu sein und er ist ein sehr ehrgeiziger mensch was sich da wieder zeigt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 -----------

Ich würds auch mal mit telefonieren versuchen, falls du dich nicht entscheiden kannst (auch wenn du sagst du willst dich nicht treffen, einen Kontaktabruch willst du ja auch nicht wirklich, vorallem nicht weil du ja eben verliebt bist).
Wenn man richtige Gespräche führt, lernt man den Anderen ganz anders kennen. Vielleicht macht dir das ja das ganze einfacher.

LG :smile:

ja ich weiß halt nicht...ich glaub er würde das nciht so zulassen zumal er ja keine fernbeziehung mehr will. was ist wenn wir jetzt wieder zeit in telefonieren investieren. wir werden uns sicher gut verstehen. und das tut unseren gefühlen nicht so gut. er hat mir erstmal sehr lang seine handy damals schon nicht gegeben weil er meinte das tut unsereren gefühlen nicht gut weil wir öfter schreiben könnten. recht hatte er. wir waren letztendlich dann doch unvernünftig...
 
D
Benutzer94048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hmm...ja, aber wenn ihr Beide wirklich so stark gegen eine Fernbeziehung seid, dann wäre ein Kontaktabruch das Beste.
Bleibt jetzt alles so wie gehabt, dann tut ihr euch nur gegenseitig weh, weil ihr immer daran denken müsst, dass ihr euch nie sehen werdet.
Ihr dreht euch dann eigentlich immer nur im Kreis.
Haltet ihr den Kontakt nur flach, kommt ihr schnell wieder in die Situation, dass der Kontakt wieder mehr und mehr wird.

Ach man, das tut mir irgendwie so leid für euch....
Da scheinen sich echt tolle Gefühle entwickelt zu haben, aber irgendwie scheint es keinen Weg zu geben, bei dem ihr euch nicht selbst im Weg steht.
Ich hoffe echt für dich, dass ihr das irgendwie geklärt bekommt. :smile:
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hmm...ja, aber wenn ihr Beide wirklich so stark gegen eine Fernbeziehung seid, dann wäre ein Kontaktabruch das Beste.
Bleibt jetzt alles so wie gehabt, dann tut ihr euch nur gegenseitig weh, weil ihr immer daran denken müsst, dass ihr euch nie sehen werdet.
Ihr dreht euch dann eigentlich immer nur im Kreis.
Haltet ihr den Kontakt nur flach, kommt ihr schnell wieder in die Situation, dass der Kontakt wieder mehr und mehr wird.

Ach man, das tut mir irgendwie so leid für euch....
Da scheinen sich echt tolle Gefühle entwickelt zu haben, aber irgendwie scheint es keinen Weg zu geben, bei dem ihr euch nicht selbst im Weg steht.
Ich hoffe echt für dich, dass ihr das irgendwie geklärt bekommt. :smile:

du bist echt lieb. vielen dank für deine kommentare... ja es tut wirklich sehr weh. aber irgendwie tut es gut mal mit jemand anderen darüber zu reden wie immer nur mit ihm. ja wir drehen uns im kreis du hilfst mir einen geordneteren kopf zu bekommen. ich denke darüber nach ob wir nicht mal ein gespräch ausmachen sollen wo wir camen und wo ich darüber mit ihm nochmal sprach und wir dann schluss machen.

oh man das tut soooo weh:cry:
 
D
Benutzer94048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
:knuddel:
Tut mir wirklich leid für dich...

Informier uns hier im Fred aber bitte wie es weitergeht :smile: Ich bin ja schon neugierig.
Hoffe ja, dass ihr euch doch noch für ein Treffen entscheidet.

Ich stecke selbst seit 2 Jahren in einer Fernbeziehung. Wir haben auch lange gebraucht um uns endlich zu einem Treffen durchzuringen. Ich hätte mir vorher nie eine Fernbeziehung vorstellen können.
Einfach ist es nicht, aber wir bekommen es gut hin :smile:
Außerdem ist es schön, dass man sich immer auf den Anderen freuen kann :smile:
Aber da ist ja jeder verschieden, Einige könne damit umgehen, Andere nicht..
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
:knuddel:
Tut mir wirklich leid für dich...

Informier uns hier im Fred aber bitte wie es weitergeht :smile: Ich bin ja schon neugierig.
Hoffe ja, dass ihr euch doch noch für ein Treffen entscheidet.

Ich stecke selbst seit 2 Jahren in einer Fernbeziehung. Wir haben auch lange gebraucht um uns endlich zu einem Treffen durchzuringen. Ich hätte mir vorher nie eine Fernbeziehung vorstellen können.
Einfach ist es nicht, aber wir bekommen es gut hin :smile:
Außerdem ist es schön, dass man sich immer auf den Anderen freuen kann :smile:
Aber da ist ja jeder verschieden, Einige könne damit umgehen, Andere nicht..

ich denke ich werde noch eine weile darüber nachdenken und noch etwas den abstand ausnutzen. er hat mir ja gesagt er ist grad auch in einem gefühlchaos und er denkt in letzer zeit viel nach. und wir brauchen jetzt noch zeit. mir tut es jetzt echt gut dass ich hier mal geschrieben hab. ehrlich. ich muss mich jetzt noch etwas besser sortieren. bin dankbar dass ich hier meine gefühle zum ausdruck bringen kann.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich sehe da auch nur die beiden Möglichkeiten: Kontakt abbrechen oder treffen! So eine vage Geschichte wie es das jetzt ist, kann man nicht aufrecht erhalten, wenn Gefühle im Spiel sind, ohne sich dabei unglücklich zu machen. Es ist schwer zu sagen, was das bessere ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich in deiner Situation tun würde. Wenn es wirklich absolut aussichtslos wäre, würde ich ihn wohl nicht treffen, aber wenn es einen Hoffnungsschimmer gäbe und ich so ein gutes Gefühl hätte, ich denke, ich würde es riskieren. Natürlich seid ihr schon ziemlich weit gegangen und habt jetzt riesige Erwartungen aneinander. Man kann ja bei so einer reinen Internetbekanntschaft nicht wissen, wie die reale Begegnung wäre.Vielleicht stellt man dann fest, dass man sich "im realen Leben" doch nicht so anziehend findet, aber dann könnte man die Beziehung immerhin, wenn es beiden so geht, besser in eine andere (freundschaftliche) Richtung lenken. Hm.. das war jetzt wohl nicht sehr hilfreich. Es ist wirklich schwer, etwas zu raten. Vielleicht könnt ihr auch mal versuchen, wie es euch gehen würde ohne den Kontakt zueinander.. aber so wie es aussieht, werdet ihr euch ja eh nächstes Jahr treffen, oder überlegst du da auch, ob du das überhaupt möchtest?
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Vielleicht könnt ihr auch mal versuchen, wie es euch gehen würde ohne den Kontakt zueinander.. aber so wie es aussieht, werdet ihr euch ja eh nächstes Jahr treffen, oder überlegst du da auch, ob du das überhaupt möchtest?

ja mir kam auch grad schon der gedanke. einfach mal drüber zu reden natürlich offen. und dann in msn und icq rausnehmen und nur ab und zu mal versuchen ein lebenszeichen zu geben per sms. dass man damit besser leben kann...

mmmhh ich würde ihn soooo gerne mal sehen. ich würde es aber gerade als einmaliges treffen ansehen. er meinte er würde mich dann bestimmt gern küssen wollen und ich meinte das wär in ordnung.
ich weiß nicht was richtig ist. am liebsten wär mir das treffen und danach schluß machen. :cry: einfach um ihn mal bei mir gehabt zu haben.
 
D
Benutzer94048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mmmhh ich würde ihn soooo gerne mal sehen. ich würde es aber gerade als einmaliges treffen ansehen. er meinte er würde mich dann bestimmt gern küssen wollen und ich meinte das wär in ordnung.
ich weiß nicht was richtig ist. am liebsten wär mir das treffen und danach schluß machen. :cry: einfach um ihn mal bei mir gehabt zu haben.

Ich glaube nur schwer, das sowas möglich ist. Wenn ihr wirklich verliebt seid und euch seht und es funkt total.
Stell dir vor ihr verbringt einen wundervollen Tag miteinander.
Meinst du, dass du dann wirklich einen "Schlußstrich" ziehen kannst?
Das würde das Ganze noch viel schlimmer machen.
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich glaube nur schwer, das sowas möglich ist. Wenn ihr wirklich verliebt seid und euch seht und es funkt total.
Stell dir vor ihr verbringt einen wundervollen Tag miteinander.
Meinst du, dass du dann wirklich einen "Schlußstrich" ziehen kannst?
Das würde das Ganze noch viel schlimmer machen.

ich kann grad gar nicht genug danken und bin froh dass ich mich hier angemeldet hab. und schon wieder kommen die tränen.

es kommt grad alles raus. und das schlimme ist er als mann hat angefangen vernünftig und realistischer wie ich zu denken.dafür achte und respektiere ich ihn noch mehr. das ist so schlimm....

ich hab mir und ihm eingeredet was ich mir schon seid monaten selber zurechtgelegt hab. ich hab ihm gesagt ich könnte mit der situation gut leben und bin im bewusstsein dass wir unsere zeit genießen sollten. dass wir ne wunderbare freundschaft haben und ich denke so ein treffen könnte ich mir jetzt eher vorstellen da ich mich mit abgefunden hab.

ich hab es selber geglaubt bis heute.

er meinte zu mir letzet woche er hätte auch bis jetzt so gedacht und im moment ist er so durcheinander dass er nicht weiß wo er mit seinen gefühlen steht.

mir wird grad so vieles klar. das ist wahnsinn und tut so weh...
 
D
Benutzer94048  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hmm, ihr scheint immer über Realismus und Verstand zu sprechen.
Was ist, wenn ihr einfach mal euer Herz sprechen lasst?
Ich weiß das klingt kitschig.
Aber sprecht doch mal darüber.

Traut euch doch einfach! Mensch du weinst soviel wegen ihm. Er macht sich auch soviele Gedanken über euch.

Es würde doch einfach zu Schade sein, das was ihr habt in die Tonne zu kloppen. Vergessen könntet ihr das wahrscheinlich eh nur schlecht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
ich habe mir heute im laufe des tages sehr für ihn gewünscht, dass er bei seinem date heute sein herz für die frau öffnen kann. gleichzeitig tut es natürlich weh aber ich wünsch es mir von ganzem herzen.

So lange das noch weh tut, kann es niemals von ganzem Herzen kommen. Ein Teil deines Herzes ist noch viel zu beschäftigt mit Schmerz.

auch wenn hier viele es nicht verstehen können und wie manche sagen uns bekloppt finden oder wütend werden. es kann keiner in uns rein sehen. ich bin ehrlich gesagt dankbar dass er und ich ähnliche ängste haben was unser treffen angeht. wir sind beide viel zu nachdenklich und weiß nicht wie man das denken oder die art zu denken nennt.

Man nennt das fünf Schritte zu weit denken! Ihr denkt schon ganze Situationen und Beziehungskonstellationen durch, obwohl es erstmal einfach nur darum geht, sich kennen zu lernen.
Ihr kennt euch doch nur durch's Internet. Das hat mit dem echten Leben erstmal recht wenig zu tun. So sehr ich für neue Medien und Web 2.0 ist und auch einsehe das es Internetromanzen gibt - richtig verlieben kann man sich erst, wenn man sich SIEHT. Und zwar nicht über die Webcam.
Das heißt, ihr spielt mit einer Illusion, ihr habt Angst vor einer Illusion, weil die Elfenbeintürmchen automatisch zusammenfallen wenn man sich vom Cyberspace in die Realität bewegt. Aber so ist das Leben. Man kann die schönsten Sachen schreiben, aber sich niemals trauen sie zu sagen. Er kann von seinen sexuellen Erlebnissen erzählen und in deiner Fantasie kann alles umwerfend und fantastisch sein, aber in der Realität könnte der Sex schlecht sein.
Und so weiter und so fort..

ich habe ihn gerade angesprochen wie das date war und ob er sein herz öffnen konnte. er meinte hat geklappt und er glaubt sie hat ihm heute den kopf verdreht.

Naja, mal ganz ehrlich, wenn mich meine "Internet-Ex" die soo traurig ist fragen würde ob das, was ich ihm wünsche, geklappt hat, würde ich auch Ja sagen. Allein schon, damit die "Trennung" etwas entgültiger wird.. Aber solange er noch nach jedem Date mit dir darüber spricht ob er "sein Herz öffnen konnte", konzentriert er sich ja nicht unbedingt auf das echte Leben, oder?

ich hab ihm gesagt ich freue mich sehr für ihn und wünsche es mir für ihn wirklich(und das mein ich ernst auch wenn mir dabei tränen laufen). er ist sehr glücklich über meine reaktion und fühlt sich seid gestern auch besser komischerweise.

Natürlich fühlt er sich besser, er kann nun wieder echte Menschen kennenlernen ohne sich dabei schuldig zu fühlen das irgendwo jemand vorm PC sitzt und auf ihn wartet!
Und wieder ging es nur unter Tränen - wie kannst du glauben das du das wirklich ernst meintest wenn du dabei geheult hast? Sollte dir das nicht ein unterschwelliges Zeichen geben, das du vielleicht oberflächlich damit klar kommst aber tief drinnen überhaupt gar nicht?!

wir haben beide so eben gesagt dass wir glauben dass wir es schaffen können doch etwas in kontakt zu bleiben. ich hab ihm gesagt ich glaub es auch auch wenn es mir gerade weh tut (bin da ganz offen).

Das sagt man so kurz nach einer "Trennung" oft. Wart erst mal ab.

auserdem denk ich wird er schnell die gefühle zu mir vergessen können wenn er sich richtig verliebt in eine und die gefühle jemand real in den armen zu haben ist ja wohl überwältigender wie dass was wir haben.

Noch überwältigender kann das "aber die nachdenklich ist so perfekt.. und wir kennen uns so gut.. was, wenn es doch was wäre?" sein. Das weiß ich aus Erfahrung.

Mensch Mädel, kratz deinen Stolz und deinen Mut zusammen und treff diesen Kerl, damit du ihm nicht mehr nachweinen musst. Das ist doch echt kein Zustand. Er hat vielleicht schon 'ne Andere gefunden (wenn das überhaupt stimmt..), aber was ist mit dir? Wie lange wird es dauern, bis du überhaupt jemanden treffen WILLST? :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer93742  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen aber kann dir weil ich selbst in ner Fernbeziehung lebe (die in SchülerVZ angefangen hat, über ICQ, bis zum Telefon und dem esten Real-Treff, und beim zweiten treffen bin ich mit ihr zusammengekommen, wir hatten vorher auch eine sehr tiefe Dreundschaft am Telefon) nur sagen:
Geh und treff dich mit ihm, nur so kannst du herausfinden ob da was draus werden könnte oder nicht.
Du liebst ihn und statt zuhause zu sitzen und zu leiden solltest du rausgehen und handeln.
Ich hab da mal ein passendes Zitat aus einem Lied: "Curse feat Clueso - Ich kann nicht mehr"

Curse schrieb:
Denn man bereut im Rückblick nichts davon was man getan hat, doch das was man nicht getan hat schon

Ich mein, was hast du schon zu verlieren? Wenn du zuhause sitzt ist die Chance das was draus wird gleich 0
Wenn du dich triffst hast du eine Faire Chance das dort was draus wird.
Auch wenn er sagt er will keine Fernbeziehung, wenn er dich wirklich liebt wird ihm das am Ende Wurst sein.
Also geh und triff dich mit ihm, wenn eure Liebe wirklich stark ist wird sie auch über die Entfernung hin funktionieren, Ich und mein Engel schaffen das auch über 300 KM (Seit fast 3 Monaten mittlerweile)
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
so es ist soweit. es ging alles schneller wie ich dachte, dass diese geschichte abgeschlossen ist. zwar noch nicht in meinem herzen aber egal.

er hat mir am donnerstag gesagt, dass er jetzt mit ihr schon zusammen ist und zwar hat es wohl an dem ersten date schon gefunkt.

es ist ein komisches gefühl für mich jetzt. ich habe nicht geweint aber es tut weh. ich musste ihm das auch mal wieder aus der nase ziehen was mich auch traurig gemacht hat. aber ich weiß er hat mich lieb sonst würde er nicht so an mich denken und das tröstet mich. so komisch das auch klingt.

obwohl wir uns nie persönlich kennengelernt haben, hab ich mich noch nie so respektvoll in allen dingen behandelt gefühlt wie von ihm. er denkt an mich, versucht mit mir zu reden obwohl es ihm schwer fällt und er will auch jetzt noch ab und zu kontakt halten.

er sieht also wirklich auch ein mensch in mir und nicht nur eine die ihm gefällt und mit der er "spaß" haben konnte. auch wenn das für ne internetbekanntschaft doof klingt. ich weiß.

ich versuch mich jetzt selber auf den mit dem ich gerade kontakt hab zu konzentrieren und nur noch wenig ihm zu schreiben. auch werde ich nicht mehr am laptop hängen und auf ihn warten. da es jetzt abgeschlossen ist, dass aus uns was wird bekomm ich das gefühl des vermissens glaub besser in den griff da ich auf nichts mehr warten muss. es ist so erträglicher.

trotz allem bin ich um eine erfahrung reicher in jeglicher hinsicht. ich hab ihn sehr lieb.....

ich danke für eure offenen ohren und dass ihr mir trost und rat gegeben habt. ich freue mich natürlich noch über ein paar tröstende worte und werde hier angemeldet bleiben weil ich gerne mitlese und vielleicht werde ich auch mal mehr kommentare schreiben.

gruß eure nachdenklich
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
ich kanns kaum glauben, aber es scheint kein ende zu nehmen. letzte woche am dienstag haben wir miteinander geschrieben und er hat mich tatsächlich wieder verführt. er meinte das wär für ihn kein fremdgehen da das mit uns was besonderes wär. wie auf eine insel gehen wo nur wir sind und das was wir haben niemand anderes versteht. er könnte nicht ohne mich und will das so.

ich bin so durcheinander. ich hab das gefühlt er kann seine launen haben wie er will und ich renn immer. es war so schön so viel zeit mit ihm wieder zu verbringen. ich kann es einfach nicht lassen. ich weiß echt nicht wie es weiter geht. wenn er demnächst wieder seine launen haben sollte werde ich mal klartext reden.
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #50
ich kann verstehen, dass das dich verwirrt.
einerseits willst du, dass es wieder so ist wie vorher, nur ihr zwei, wenn auch nur im internet und andererseits willst du, dass es nicht mehr so ist, gerade jetzt wo er ne freundin hat.
ich persönlich finde es ja der freundin gegenüber nicht besonders fair, dass er trotzdem noch mit dir "rumschiebt" und seine erklärung, warum das für ihn okay ist ist auch mehr als dürftig.

an deiner stelle würde ich nicht warten bis er irgendwann mal wieder "seine launen hat", wie du es ausdrückst. ich würde SOFORT klartext reden und ihm deutlich machen, dass er nicht alles haben kann.
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
ja das würd ich so gern. nur hab ich die kraft glaub ich nicht....es war so schön. kanns gar nicht erklären. ich glaub mit der insel hat er irgendwie recht.

nur wenn ich dran denk dass er seine freundin verwöhnt oder sie ihn. ich weiß nicht ob ich das nochmal so kann. und auserdem meinte er kann sein in ein paar wochen hat er dann vielleicht doch ein schlechtes gewissen. wir müssten das auf uns zu kommen lassen.

ich versteh seine logik nicht. ich dachte es wär aus und es wär nur noch freundschaftlich. hatte mich damit abgefunden.
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
hatte gestern nochmal den tag mit dem anderen den ich kennengelernt habe verbracht. und zum ersten mal hab ich bauchgrippeln verspürt. ich war total glücklich als er weg ist und hab heut den ganzen tag an ihn gedacht.

aber irgendwie kann ich den aus dem internet nicht vergessen. aber es wird schon besser. wir haben jetzt vor einer woche das letzte mal kurz geschrieben. da er nicht mehr online ist geh ich davon aus er ist jetzt mehr mit seiner freundin zusammen. weiß gar nicht wie es jetzt weiter gehen soll. wie soll so eine freundschaft bestehen bleiben?

irgendwie wenn ich mit dem anderen jetzt zusammen komm will ich echt nicht mehr mit ihm gewisse dinge tun. ich glaub es ist nicht gut an sex mit jemand anderen zu denken das ist nicht fair und tut den gefühlen nicht gut.

aber irgendwie würd ich es gern nochmal mit ihm tun so ein letzes mal. kann das gefühl gar nicht beschreiben. versteht ihr was ich meine?

was würdet ihr an meiner stelle tun?
 
N
Benutzer94297  (37) Benutzer gesperrt
  • #53
Ich kann das Gefühl nachvollziehen, aber es ist einfach nicht möglich. Er hat jetzt eine Freundin. und ich da solltest du dich zurückhalten und auch nicht mehr auf ihn eingehen, wenn er nach dir ruft.
ich weiß, das ist schwer, du bist der meinung, dass euch etwas ganz besonderes einzigartiges verbindet, aber du musst auch bedenken, dass ihr euch noch nicht einmal im echten Leben gesehen habt. und das hat anscheinend auch seine Gründe, sonst hättet ihrs ja schon lange gemacht, hattet ja genügend Zeit.
Freu dich, dass du bei dem anderen Jungen Schmetterlinge im Bauch hattest. Auch wenn er nicht so etwas mystisches, faszinierendes an sich hat, er ist für dich da, auch im echten leben und kuschelt oder küsst keine andere.
Wie ist der andere denn eigentlich? was gefällt dir an ihm?
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Ich kann das Gefühl nachvollziehen, aber es ist einfach nicht möglich. Er hat jetzt eine Freundin. und ich da solltest du dich zurückhalten und auch nicht mehr auf ihn eingehen, wenn er nach dir ruft.

das würde mir sicher sehr schwer fallen. ich will aber auch nicht immer da sein wenn er mal ruft. aber immer wenn er ruft bin ich da.

aber ich kann im moment stolz auf mich sein. war selber kaum online und dann nciht wegen ihm und hab ihm schon seid über einer woche keine sms geschrieben und er mir auch nicht. aber einfach so kein kontakt ist auch echt komisch. bin gespannt ob demnächst von ihm mal was kommt. jedenfalls ruf ich nicht. ich denke halt wenn er mal da ist werd ich schwach weil unsere zeit so besonders schön war letztes mal.

ich weiß, das ist schwer, du bist der meinung, dass euch etwas ganz besonderes einzigartiges verbindet, aber du musst auch bedenken, dass ihr euch noch nicht einmal im echten Leben gesehen habt. und das hat anscheinend auch seine Gründe, sonst hättet ihrs ja schon lange gemacht, hattet ja genügend Zeit.
Freu dich, dass du bei dem anderen Jungen Schmetterlinge im Bauch hattest. Auch wenn er nicht so etwas mystisches, faszinierendes an sich hat, er ist für dich da, auch im echten leben und kuschelt oder küsst keine andere.
Wie ist der andere denn eigentlich? was gefällt dir an ihm?

ja du hast schon recht. das echte leben sollte ich mehr wahrnehmen und genießen.

der andere ist ganz anders. sogar anders wie mein traumtyp an sich. wobei man dazu sagen muss der aus dem internet ist auch nicht mein traumtyp aber einfach unbeschreiblich toll.

nun zu dem anderen. er ist unheimlich lieb zu mir und interessiert an mir. es war schon was besonderes da als wir uns das erste mal gesehen haben. haben uns ausergewöhnlich gut verstanden so dass ich ihn nicht gleich vergessen konnte. das macht ihn irgendwie aus. auch wenn er lang nicht so gut aussieht wie der andere. aber ich fühl mich unheimlich wohl bei ihm.
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
der andere ist ganz anders. sogar anders wie mein traumtyp an sich. wobei man dazu sagen muss der aus dem internet ist auch nicht mein traumtyp aber einfach unbeschreiblich toll.

Ich weiss nicht, ob du den Film 500 Days of Summer gesehen hast. Daraus kann ich mal was zitieren:

"Also von einer Traumfrau würd ich mir wünschen, dass sie eine schlanke Figur hat, noch ein bisschen Sport treibt. Ich kenne meine Freundin mittlerweile schon seit der 7. Klasse, und sie ist besser als meine Traumfrau. Sie ist echt"
 
N
Benutzer94297  (37) Benutzer gesperrt
  • #56
nun zu dem anderen. er ist unheimlich lieb zu mir und interessiert an mir. es war schon was besonderes da als wir uns das erste mal gesehen haben. haben uns ausergewöhnlich gut verstanden so dass ich ihn nicht gleich vergessen konnte. das macht ihn irgendwie aus. auch wenn er lang nicht so gut aussieht wie der andere. aber ich fühl mich unheimlich wohl bei ihm.

das hört sich doch schön an. und sich bei jemanden wohl fühlen ist mit am wichitgsten wie ich finde.naja aussehen ist relativ. wenn man jemanden liebt strahlt er einfach etwas schönes aus. ich würde mich an deiner stelle erstmal auf den neuen konzentrieren und mehr zeit mit ihm verbringen. das hilfts bestimmt!
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
das hört sich doch schön an. und sich bei jemanden wohl fühlen ist mit am wichitgsten wie ich finde.naja aussehen ist relativ. wenn man jemanden liebt strahlt er einfach etwas schönes aus. ich würde mich an deiner stelle erstmal auf den neuen konzentrieren und mehr zeit mit ihm verbringen. das hilfts bestimmt!

du hast echt recht. werde mich jetzt mehr auf ihn konzentrieren. der andere ist noch stark in meinen gedanken vertreten. aber hab es bis jetzt gut ausgehalten mich nicht zu melden. das einzige was ich halt gern hätt noch einmal so ein abschied mit ihm. aber das könnte mich wieder aufwühlen...
 
N
Benutzer94297  (37) Benutzer gesperrt
  • #58
Das würde es auf jeden Fall. wie hat sich das ganze denn nun entwickelt?
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
es hat sich einiges ergeben. ich hab es durchgezogen mich nicht zu melden und hat gut geklappt. er hat mir am sonntag vor einer woche eine email mal geschrieben ganz freundschaftlich. hab dann montags auch geantwortet ganz freundschalftlich und hatte mich auch echt normal gefreut.

am samstag hat er mir ne sms geschrieben was ich grad so mach und das ich ihm fehlen würde. checkt das jemand?????? ich net. hab mich komischerweise total gefreut und war froh dass ich nicht zu hause war weil ich wohl wieder schwach geworden wär.aber hab ihm ne super liebevolle sms zurückgeschrieben. super darauf kam dann nichts mehr....ich kapier ihn nicht.

im grunde aber bin ich verliebt in den anderen. und gestern haben wir uns gesehen und jetzt sind wir fest zusammen und er meint es sehr ernst mit mir. ich bin sehr verliebt. komischerweise kommt mir mein kopf vor wie wenn ich zwei spuren hätte eine für den einen und ne andere für den anderen. jedenfalls hat ich dann ein schlechtes gewissen wegen der sms und hatte angst eine zu bekommen :-P. käm echt doof so nicht ganz freundschafliche sms von nem typen.

jetzt ist mein plan wenn wir wieder gemeinsam online sind darüber zu reden und evtl doch noch den kontakt abzubrechen was mir immer noch schwer fällt. aber die gefühle haben sich echt gewandelt.
 
N
Benutzer94548  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
hallo zusammen,

hiermit erledige ich jetzt doch mal den thread. bin total glücklich verliebt. ich kann euch sagen so glücklich war ich noch nie.

ich habe mit meiner internetbekanntschaft noch kontakt aber sehr mäßig und schön aber auch sehr sehr selten. uns verbindet etwas aber das ist einfach nur ein respektvolles schönes gefühl und gemeinsame erinnerungen. mit meinem freund jetzt das ist das wahre leben und dafür nehm ich auch 220 km in kauf :smile:.

vielen dank.

nachdenklich
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #61
Schön, dass Du Dich nochmals gemeldet hast, oft erfährt man gar nicht, wie es weiterging - was auch okay ist, aber neugierig sind die User hier natürlich doch. :zwinker:

Dir und Deinem Freund dann alles Gute!
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "was ist mit mir los? kann das jemand verstehen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren