Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los? PLS HELP!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lost_Soul_m, 11 Juni 2005.

1. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Ich wies nicht warum und wodurch, aber ich habe es in den letzten tagen verstärkt gemerkt, dass ich (zwar nur auf einen bestimmten kreis von mädchen aber immerhin) einen komischen art von einfluss habe und sie weiter beeinflussen kann als mir lieb ist .... naja, auf jedenfall kommt es mir oft so vor dass ich bei null anfang und irgendwo sehr weit und das dann in kurzer zeit lande wo man sagen könnte es war schon fast zu weit ... ums kurz zu sagen ich hab dieses geühl nen gewissen einfluss und katalytischen efeckt zu haben den ich mir nicht erklären kann! Woran könnte das liegen? Bitte helft mir ich mach mir da schon fast leichte sorgen ...

MfG Lost_Soul_m @ Lost in darkness

Lost_Soul_m, 11 Juni 2005
  2. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    könntest du nicht vielleicht mal ein konkretes beispiel machen was denn so geschieht!? vielleicht wärs dann etwas leichter für aussenstehende sowas wie ne meinung zu bilden..

Butterfly2299, 11 Juni 2005
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    jo, das wäre wirklich hilfreich, denn momentan hab ich keine Ahnung was du eigentlich meinst... :ratlos:

ElfeDerNacht, 11 Juni 2005
  4. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Club der Menschen die ab und zu das denken, was manche sich nicht trauen zu denken.

Diese Phase hatte ich auch mal und die kommt auch immer mal wieder. Das ist so wenn man meint man könnte es und hätte Erfolg. Meistens verläuft sich das von selbst, manchmal wird man aber auch sehr schroff auf den Boden der Tatsachenzurückgeholt. Und bedenke, zu dem was du gerade fühlst oder denkst zu wissen gehören immernoch zwei Menschen. Du und das Gegenüber. Mach Dir da mal keine Sorgen, das ist ne Phase die sich immer mal wieder in deinem Leben breit machen wird. Aber immerhin gehörst Du zu den Menschen die nicht blind durch die Welt gehen :smile: Lass die Augen für die Welt offen, das passt schon...

An die denen das hier ejtzt chinesisch vorkommt, kein Ding, einfach überlesen wa? :smile:

MFG

Alpha-Skull, 11 Juni 2005
  5. Charlotty
    Gast
    0
    Huhu!
    Also tut mir Leid aber ich habe mir deinen Thread 3 Mal durchgelsen und echt nicht kapiert was du damit meinst! :ratlos:
    Versuchs mal bitte anders auszudrücken oder beschreib mal ein Beispiel! Thx

Charlotty, 13 Juni 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    für mich ist es einfach normal das man auf einen bestimmten typ (bei mir sinds halt männer) mehr einfluss hat als man denkt bzw wünscht. das kommt und geht immer mal wieder... und solange man es nicht zu sehr ausnutzt sehe ich da auch kein problem drin.

darksilvergirl, 13 Juni 2005
  7. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Verliebt
    Wie soll ich sagen

Es ist eben so als könnte ich beeinflussen was geschieht und vor allem wann ich habe da oft das gefühl mädchen die sich zum beispiel bis zum ersten gemeinsamen liebes akt noch längere zeit wünschen bis er passiert einfach m wochen oder monate in ihrer planung durcheinander zu hauen und dann passiert das ganze in mich schon fast erschreckenden zeiten einfach viel zu schnell

Aber dank Alpha-Skull hab ich die gesuchte antwort eigentlich schon ggefunden trotz allem danke ichg jedem einzelnen von euch

MfG Lost_Soul_m

Lost_Soul_m, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...