Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los??? Warum sind Gefühle so fremd?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von draxon, 15 August 2006.

  1. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    Hi!

    Ich bin jetzt 18 und ich weiß nichtmal ob das so ne richtige Beicht ist, oder eher eine Wiederspieglung meines Lebens. Meine erste Freundin hatte ich mit 12, mit der ging aber mal gar nix, meine nächste mit 13, da ging schon ordentlich der Punk ab. Jedenfalls Hab ich jetzt n kleines Problemchen. Es sind 5 Jahre vergangen. Mit 13, 14, 15 war ich immer nur der beste kumpel von irgendwelchen mädels... Jetzt bin ich 18, kurv mit meinem Punto durch die gegend, hab mir dreads machen lassen und bin sänger in einer band seit ca. 1,5 jahren. seit meinem 17ten lebensjahr hatte ich so unzählige freundnnen, wurde aber mit keiner glücklich... so, jetzt mal etwas konkretes... die letzte freundin war meine 25ste!!!! Ud ich werde nie mit jemand glücklich! Kann ich lieben? Jetzt dachte ich wieder ich hätte mich in jemanden verguckt... nach ner woche war mir diese person wieder egal. WARUM???

    PS: was ich noch dazu sagen müsste ist, dass ich noch nie in meinem leben einen korb bekommen hab.....
     
    #1
    draxon, 15 August 2006
  2. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du gerade so eine Korb mal bekommen um zu sehen wie es ist fallengelassen zu werden!:ratlos:
     
    #2
    Kimibaby, 15 August 2006
  3. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    eine einzige freundin hat mal mit mir schluss gemacht... da war ich ziemlich fertig... 2 tage lang... dann war mir das au wieder egal. Ich will endlich die richtige treffen.... wo ich net nach so kurzer zeit bye bye sagen kann... aber die gibt es einfach net...
     
    #3
    draxon, 15 August 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    tja vielleicht mal aufhören mit den kurzzeitsachen und nicht direkt jede Affaire als Freundin betiteln. einfach mal die mädels in ruhe lassen und warten bis die geühle mal 3-4 wochen anhalten, bevor du mehr mit den mädels machst!
     
    #4
    Tinkerbellw, 15 August 2006
  5. draxon
    draxon (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    das krasse ist das sind ja keinen behinderten affairen...
     
    #5
    draxon, 15 August 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Was nennst du denn alles "Freundin" oder "Beziehung"??? Irgendwelche geschichten, die ne Woche anhalten oder was? :ratlos:
    Ich würd mir mal überlegen, aus welchem Grund du dich in solche Beziehungen stürzt und nicht einfach mal abwartest, wie deine Gefühle sich entwickeln. Offenbar hast du nicht den geringsten Schimmer davon, was wahre Verliebtheit bedeutet. Möglicherweise kannst du dich auch nicht auf irgendetwas einlassen und belässt es deswegen bei diesen oberflächlichen Affairen (wie ich es nennen würde).

    Bleib doch einfach mal ne Zeit lang solo und warte auf die Frau, die nicht so einfach zu haben ist und die dir zeigen wird, was Gefühle sind.
     
    #6
    ~Vienna~, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los Gefühle
Funksoulbrother
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
34 Antworten
honk348
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2011
4 Antworten
_Volum
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2011
4 Antworten