Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beckham, 13 Dezember 2005.

  1. Beckham
    Gast
    0
    hi folks,

    ich habe ein problem, glaube ich, ich habe das gefühl das ganz tief in meinem unterbusstsein eine liebe zu einer person ist gegen die ich mich nicht länger wehren kann.

    vorgeschichte, besagte person nennen wir sie s kenne ich seit ca 18 jahren , wir sind bei 24. habe die kindergarten und schulzeit komplett zusammen "durchlebt" es gab drei zustände unser zwischen menschlichen Beziehung gehasst, befreundet, sehr sehr gut befreundet.
    seit ich in einer beziheung mit nenen wir sie a. bin (seit 5 jahren) ist der kontakt ständig weniger geworden, und wenn sich noch jemand meldt, dann bin ich das meistens. (bevor ich in die beziehung gegangen bin waren wir super dicke) dann war ich 6 wochen weg, kam zurück habe a. kennen und lieben gelernt und der kontakt mit s. ging zurück. was s. nicht weiss und sonst auch niemand, ist das ich richtig richtig doll in s. verliebt war einen zeit lang, bis ich a. kennen gelernt habe. habe es niemandem erzählt und es auch nicht versucht, da ich angst hatte das es unsere freundschaft zerstört....
    vor einem jahr ist s dann weit weit weg gezogen...

    so mein problem ist das ich in letzter zeit morgen s aufwache und von s. geträumt habe oder aufwache und als erstes an sie (s) denke. hatte solche phasen führer schon mal... ichhabe permanent das gefühl, dass ich kontakt zu ihr aufnehmen sollte... bisher habe ich es erfolgreich vermieden...
    mein inneres sagt mir tu es und mein gewissen und vernupft sagt mir lass es!

    kein plan? ich dreh am teller und komm damit nicht klar... ich weiss nicht was ich machen und glauben soll? gibt es vorgestimmung (daran glaube ich nicht")

    heute morgen hatte ich die schwachsinnige idee, das ich sie ja mal besuchen fahren könnte ???? hallo, noch alles kalr da oben????

    deshalb wollte ich mal eure meinung dazu hören, kann in meinem freudeskreis mit niemanden darüber reden....

    thx
    for your help
    beckham
     
    #1
    Beckham, 13 Dezember 2005
  2. Heisser Feger
    0
    Hallo, so ein problem habe ich auch. Bloss das er mit meinem Freund sehr gut befreundet ist. und da auch nie was laufen wird. Und immer wenn ich ihn sehe, habe ich so ein komisches Gefühl, damit es keiner mit bekommt rede ich sehr wenig mit ihm und und meide es eigentlich auch. denn ich würde damit nicht nur meine jetztige Beziehung kaputt machen sondern auch die freundschaft zwischen den beiden.

    Ich lebe damit bis ich alt bin, vielelciht vergeht ja das Gefühl irgendwann. Aber es ists chon eine Weile da.
     
    #2
    Heisser Feger, 13 Dezember 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du deine jetzige Freundin liebst, dann geh einfach auf Abstand zu S.. Dann werden auch die Gefühle irgendwann vergehen. Denn einerseits ist es ja aussichtslos, andererseits unfair deiner Freundin gegenüber.

    Ansonsten halt doch einfach einen losen Kontakt. Hin und wieder mal telefonieren und hören wie es dem anderen so geht und was er macht.
     
    #3
    Doc Magoos, 13 Dezember 2005
  4. *mystic*
    Gast
    0
    nimm auf alle fälle kontakt zu ihr auf...
    vielleicht werden deine gefühle dann auch klarer..ich finds auch deiner jetzigen freundin gegenüber nich fair...!
     
    #4
    *mystic*, 13 Dezember 2005
  5. Beckham
    Gast
    0
    hat noch jemand ne tip?!?
     
    #5
    Beckham, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2016 um 08:28
11 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten