Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Laura888, 11 Februar 2006.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo! also zu zeit is es ganz schlimm wie ich mich fühle und ich weis noch nicht mal warum !

    hmm naja also ich bin total lustlos geworden ich bin einfach nur noch froh wenn ich zuhause sein kann! mir macht weggehen nimmer so spass wie früher, oder liegt das jetzt auch am wetter? so im vorraus freu ich mich immer wenn ich mit jemand was ausmache, aber dann sobald der Tag is hab ich schon wieder kein bock mehr mir den weg zu machen! das belastet schon freundschaften !!!! und ich weis einfach net was los mit mir is? habt ihr das auch? hmm kann sein das es daran liegt ich hab etwas stress zur zeit, ich leide auch sehr stark an einem Jungen den ich über 1 Jahr liebe! vielleicht hat es ja was damit zutun .....

    danke im vorraus Laura :kopfschue
     
    #1
    Laura888, 11 Februar 2006
  2. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    mhhhh gammel doch einfach mal oder besauf dich und heul rumm :flennen: :zwinker: das hilft

    mfg max
     
    #2
    dark-shadow, 11 Februar 2006
  3. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    huhu

    alsooooooo lustlosigkeit kann glar am wetter liegen.... mir geht es da genau so wie dir im winter hat man weniger lust wenn man schon an das kalte miese wetter drausen denkt.... und dann irgendwo hin zu gehen... aber hat sich bei mir mittlerweile geändert *g* im warmen auto hockn :zwinker: und wohin fahren. naja kann aber au am stress liegen wenn viel um die ohren hast..... geht es vielen so das man danach dann auf nix mehr bock hat nach nem anstrengenden langen tag oder andersrum mer muss was machen um mal abzuschalten von dem tag. und ich denk mal nicht das es daran ligt das du schon 1 jahr in nen jungen verliebt bist... normal kommt einem da eher der gedanke was zu machen um sich abzulenken und nicht ständig an ihn zu denken... und weis es der junge in den du verliebt bist ? ich denk mal du hättest bestimmt mehr lust was mit deinem freund dann zu machen wenn du einen hast.... hm ich weis net wirklich hilfreich aber kannst gern was dazu schreibn noch was dir einfällt ich werd versuchn dir zu helfn und die andern hir au :smile:

    Monstaaaa :engel:


    seeeeeeeeeehr hilfreich für sie :zwinker: des hab ich früher au gemacht.... :-| bei kummer mich volllaufn lassn und in meim zimma aufm boden gelegn sowas is nich gut :cry:

    man man imma der spaß hir :schuechte
     
    #3
    Monster Beat, 11 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das, bei mir liegt das wirklich oft am Wetter! Ich kann mich dann überhaupt nicht aufrappeln um rauszugehen wenn ich weiß, dass es dort eisig kalt ist..Ansonsten könnte es natürlich auch sein, dass du vorher einfach immer zu oft weggegangen bist und jetzt mal ein paar Tage nur für dich brauchst.

    Was du dagegen tun kannst? Einfach 1-2 Tage in der Woche immer freihalten, sodass du an diesen Tagen einfach etwas für dich tust und daheim bleibst, schön badest oder ähnliches :zwinker: und wiederum an 1-2 anderen Tagen in der Woche machst du dann immer etwas mit Freundinnen aus, sodass du auch einen kleinen Plan hast, wann du weggehst und wann nicht, ich glaube, dass kann schon ganz gut helfen, denn oft muss man sich ja auch drauf einstellen :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 12 Februar 2006
  5. Teufelsengel
    0

    ^^ Sehr gute Erklärung und auch guter Lösungsvorschlag.
    Entspann' dich einfach mal und genieße die Zeit für dich allein.
    Das kann manchmal Wunder wirken :zwinker:

    Teufelsengel:engel:
     
    #5
    Teufelsengel, 12 Februar 2006
  6. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Bleib einfach so lange zu Hause und tu nichts wie du willst. Ich kann dir versprechen dir wird irgendwann so langweilig, dass du wieder raus willst.
    Ich brauch auch immer mal wieder solche Phasen. Wenns vorbei ist, merkt man erst richtig wieviel Spaß man beim weg gehen und Freunde treffen hat.
     
    #6
    inaj, 12 Februar 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das glaube ich nicht, Laura will ja weggehen und raus aber ist anscheinend einfach zu faul.. es ist ja immer das Leichteste einfach daheim zu bleiben und ich kenne das aus Erfahrung, mir hat das dann nichts ausgemacht, ich hatte dann zwar im ersten Moment Lust wegzugehen aber wenn die dann weg war, war es mir dann auch egal und recht daheimbleiben zu können :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 12 Februar 2006
  8. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für euere Tipps! fande ich echt gut! und ich werde es aufjedenfall mal ausprobieren!!! den am Wochenende hab ich schon was geplant! mal schaun ob ich es diesmal durchziehe und nicht wieder vorher absage! wie sonst immer ;O)

    Gruss Laura
     
    #8
    Laura888, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten