Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sonnyblack, 22 Mai 2006.

1. sonnyblack
    Gast
    0
    hey moin,

hab irgendwie n problem und weiss auch icht ob es überhaupt eins ist..und zwar hab ich n mädchen übers internet kennengelernt und bin seit ner woche mit ihr zusammen, ich finde sie total hübsch und süß! aber irgendwie weiss ich auch nicht so recht ob ich verliebt bin:kopfschue ...also das ist immer so n wechselbad..ich denk viel an sie...dann mal gar nicht..dann vermiss ich sie, dann mal nicht...wenn ich sie küss, dann spühr ich was..manchmal nichts, dann hab ich mal schmetterlinge im bauch und dann sind sie wieder weg, dann freu ich mich total sie zu sehen und dann ist es wieder egal...was ist los mit mir??????? das macht mir irgendwie zu schaffen, weil ich sie doch total toll finde und eigentlich möcht ich sie auch nicht mehr hergeben, aber wieso immer diese gefühlsschwankungen????:angryfire

sonnyblack, 22 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm, unsicher? manchmal braucht man etwas zeit um gefühle zu entwickeln! schlechte erfahrungen? oder gar nur einbildung, dass die gefühle manchmal weg sind? ...stress? ach, is doch alles möglich...
    sorry, kann dir nur raten abzuwarten

SchwarzerEngel, 22 Mai 2006
  3. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich auch sagen; abwarten.
    ist es ne fernbeziehung?
    oder vllt haste angst das man dir weh tut, vllt von ner schlechten erfahrung.
    wenn DAS der fall sein sollte, weiß man ja nie, kann ich dir nur einen rat geben, jede(r) hat die gleiche chance verdient, dein partner kann nict für fehler von vorgängern, und das leben ist zu schön um sich selber probleme zu machen.
    naja, ich wünsch dir glück das du dich noch richtig verliebst, bist ja noch jung :zwinker:

maralein, 22 Mai 2006
  4. sonnyblack
    Gast
    0
    hey danke..ja also ich denk mir auch manchmal ich red mir das ein, irgendwie glaub ich ich kann mich nicht mehr so fallen lassen..hmm wie auch immer..schwierig..ja also sie wohnt 50 km von mir weg...!

sonnyblack, 22 Mai 2006
  5. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    probiers aufzubauen ist die beste lösung hattei ch auch shcon mal vor jahren dieses gefühl

User 58724, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...