Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 121spider, 2 August 2006.

  1. 121spider
    121spider (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,

    mein Körper signalisiert sehr seltsame Dinge und da ich mich so gar nicht kenne (obwohl ich meinen Körper sehr gut kenne), brauche ich mal eure Hilfe.

    Vor ca. 14 Tagen hatten mein Partner und ich richtig Lust aufeinander und ließen uns treiben von den Wogen der Gefühle - es war himmlisch.

    Doch seitdem habe ich ständig lustvolle Vorstellungen im Kopf-Kino. Diese sind am Anfang noch recht angenehm gewesen :herz: , aber mittlerweile stören Sie meinen betrieblichen Ablauf :ratlos: und mischen sich immer mehr ein. Es ist ja ganz nett, die Hände des anderen noch auf seiner Haut zu spüren oder gedanklich schon Vorbereitungen zu treffen für einen netten Abend. Aber was zuviel ist, ist zuviel...

    Kann es vielleicht sein, dass ich irgendetwas in Sachen Sex unterdrücke und aus diesem Grund läufig wie eine Hündin bin??? Es ist zum Verzweifeln :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Eure
    121spider
     
    #1
    121spider, 2 August 2006
  2. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja leb deine fantasien doch mal aus. villt gehts dann besser.

    also ich hab das auch manchmal .. aber nicht so dass mich das jetzt regelrecht behindert.
     
    #2
    springfresh, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten