Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SaveMe, 16 August 2006.

  1. SaveMe
    Gast
    0
    Hallo an alle!!

    Ich habe etwas sehr merkwürdiges festgestellt, eigentlich sogar eher beängstigend als merkwürdig...:ratlos:
    Heute war mein Freund bei mir, wir ham bei mir im Bett gelegen und Musik gehört...
    So weit, so gut
    Als er begonnen hat, mich am Rücken zu kraulen, wurde mir wirklich anders. Immer wenn er mich angefasst hat, überkam mich angst, oder sogar ekel oder sonstwas...ich konnte seine Berührungen nicht ertragen...Habe mir selber damit angst gemacht, weil ich keine Ahnung habe, was da mit mir los war...
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass es zur zeit echt mies läuft zwischen uns und wir uns immer mehr distanzieren?? Oder sagt mir mein Unterbewusstsein, dass ich seine Berührungen nicht will?! Bin vollkommen Ratlos!!!:kopfschue

    Danke schon mal im Vorraus fürs lesen
     
    #1
    SaveMe, 16 August 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm... vielleicht solltet ihr dann mal die Sachen klären die zwischen euch stehen. Warum distanziert ihr euch? Wie lang seid ihr zusammen? Vielleicht willst du das wirklich einfach nicht, weil zwischen euch etwas in der Luft liegt, was ihr klären müsst.

    *Biene*
     
    #2
    User 53748, 16 August 2006
  3. SaveMe
    Gast
    0
    1jahr und 9monate...
    ich weiß nicht, warum wir so ne mauer zwschen uns gebaut ham, jeder lebt irwie nur noch sein eigenes leben, macht was seperat und so...habe keine ahnung, wie es dazu kam...
     
    #3
    SaveMe, 16 August 2006
  4. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie war es zu Beginn eurer Beziehung? Habt ihr Sachen gemacht, die jetzt nicht mehr getan werden? Vielleicht das alte Feuer entfachen? :zwinker:

    Und ein Gespräch unter vier Augen ist immer gut. Soll ja nicht in Hektik ausarten, ein gespräch wo jeder seine Wünsche und Sorgen schildert. :smile:

    Hoffe, das ich dir auf irgendeine Art und Weise helfen konnte.

    Mario *sich jetzt ins Bett begibt, da morgen wieder die Arbeir ruft ^^*

    P.s.: Gute Nacht euch allen und bleibt nicht solange wach. :engel:
     
    #4
    ~Majo~, 16 August 2006
  5. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Also bevor ihr euch noch mehr distanziert würde ich das Thema mal "auf den Tisch hauen" :zwinker:. Sag einfach, dass es dir so vorkommt als ob ihr euch distanziert und vllt in eure Beziehung zuviel "Alltag" eingekehrt ist. Überrasch ihn, entführ ihn zu einer verrückten Unternehmung oder so, hauptsache ihr macht mal wieder was gemeinsam und lernt euch wieder kennen :zwinker:.
    Ich denke anders lässt sich das wohl kaum lösen als miteinander zu reden, aber wenn du das Gefühl erst heute hattest, achte darauf, wie das die nächsten Tage/Wochen weitergeht :zwinker:.
    Ich wünsch dir alles Gute !!!

    *Biene*
     
    #5
    User 53748, 16 August 2006
  6. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    bei mir war das mit allen Freunden die ich hatte so... weil ich im nachhinein eingestehen muss, dass ich die zwar "ganz nett fand", das aber mit liebe dann doch rein gar nichts zu tun hatte.
     
    #6
    nirame, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten