Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir Los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blond501, 23 August 2006.

1. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hi Leute!

Ja der Titel ist ein bissl unerklärlich also erklärs ichs mal, (kann ein Langer Beitrag werden :zwinker: )

Heute war ich in einer Situation wie schon lange nicht mehr!
    Meine Mutter ging zu einer Freundin von ihr, ist ja auch normal, doch da ist dieses Mädchen :zwinker: So hatte mein Körper schon lange nicht mehr reagiert wie eben!

Als meine Mutter sagte "In 5 Minuten gehen" fing plötzlich an mein Herz wie wild zu rasen! Ich wollte mich so schick wie möglich machen, wäre meine Mutter nicht gewesen und keinen Zeitdruck gemacht *grml*

Und dann ging es los!

Wir waren dort, und dan fragte mich gleich ihre Mutter ob ich zu den Mädels will! -> als ich Mädels hörte war mir klar, sie war nicht alleine da, "NA KLASSE" dachte ich mir, aber es wurde ganz lustich ^^

Ähm ja, also, Ich kam in Ihr Zimmer, setzte mich hin, UND DANN, Herzkloppen, wie noch nie, ich so ein Gefühl nut, wenn ich 2 km am Stück gelaufen bin!

Da dachte ich mir schon, hmmm wasn Los Stephan. Die redeten als erstes miteinander, ihr Freundin hatte ich noch nie gesehen (zur Info) und dann redeten sie mit mir :grin: Am anfang war ich ein bissl schüchtern, aber das legte sich mit der Zeit.

Nächste Situation die ich nicht kenne, sie haben Hunger bekommen und ich sollte mit essen :eek: :ratlos: OK, wir haben gegessen, und haben dann über Fluch der Karibik 2 gelabert (die sollten mir sagen was im Film vorkam, doch das ging in die Hose xD)

Dann kam wieder was komisches! Ich habe eine kleine Gesichte erzählt, DANN FANGEN DIE AN LAUT ZU LACHEN, aber nicht 5 sec. lang, GANZE 15 MINUTEN!!!

Ich dachte mir schon, habe ich Marmelade im Kinn oder was, es hat sich aber herausgestellt, dass sie immer so gut drauf sind xD

Wegen dem Fluch in der Karibik, die beiden wollten ihn nochmal sehen, habe ich gedacht, warum gingste nicht zu dritt, habe es dann aber doch nicht vorgeschlagen, weil ich ihre Freundin erst seit 30 Min kenne, und das Mädel auch nicht so richtig ^^ Obwohl ich mir jetzt richtig in den Arsch beißen könnte!

Ja, dann laberten sie was von PC's was sie damit alles machen, und ich war so schlau, sie zu fragen ob sie mir ihre ICQ numer gibt, hab sie auch bekommen *g*
    Off-Topic:
    Ein Erfolg denn ich mir jetzt noch nicht erklären kann!

Nach den 15 Min lachen ginen wir wieder ins zimmer und glotzen uns ein Film an, die Beiden waren schulter an schulter, udn ich mal wieder weit wech :grin: , is auch gut so, sonst wär ich zu aufdringlich gewesen :zwinker:

Dann bin ich wieder zuhaus gelatsch mit meiner Mutter und nun Sitze ich hier ^^

Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ich fand sie schon immer auf ner Weise süß, Aber warum um Gottes Willen hatte ich so ein Herzrasen gehabt?????

Off-Topic:
    Lange Rede, Kurzer Sinn :zwinker:

War das ein anzeichen auf ein bisschen verknallt oder WIE??

Und wenn ja, ich hab Ihre ICQ nummer xD was stelle ich dann mit der an ??? :ratlos:

Ich freue mich auf eure Antworten^^

Euer verwirrter Blond501

Off-Topic:
    wurde doch ein bissl lang :grin:

Blond501, 23 August 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, hört sich doch etwas verknallt an :zwinker: Musst du denn auch immer an sie denken und so?

Schreib sie doch bei ICQ einfach mal an und vielleicht kannste das mit dem Kino ja doch noch vorschlagen. Probieren geht über studieren, auch was seine eigenen Gefühle betrifft :smile:

~Vienna~, 23 August 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    Single
    Ich werde bestimmt die nächsten 2 - 3 Tage an sie denken :grin:

Meiner Meinung nach verstehen wir uns auch ein bissl, muss aber auch das noch in ICQ beurteilen.

Sie fliegt übers Wochenende nach London, danach kann ich es vielleicht mal versuchen ^^

Aber ich merke auch irgendwie, wenn sie mich sieht, "BAFF, ich weis net was ich sagen soll!"

Mal gucken was sich daraus entwickelt ^^

Kann mir keiner noch einen kleinen Rat geben?

Blond501, 23 August 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich will mich mal deines Problemes annehmen :zwinker:

Also nach dem was du beschreibst... ja, klar. Das würd ich schon wenigstens als Schwärmerei bezeichnen...
    Anders könnte ich mir das Herzrasen nicht erklären und auch nicht, warum du unbedingt besonders gut aussehen wolltest.

Naja es gibt verschiedene Dinge die du damit machen kannst...
    Ich geb dir mal ein paar Alternativen, aus denen du dir ja die zutreffenste für dich heraussuchen kannst.
    Ich lasse das mal ganz wertungsfrei:zwinker:

1. Du verbrennst die Nummer und trinkst einen (in deinem Alter Saft) auf dein Singleleben :kopfschue
    2. Du vergisst, dass du diese Nummer bekommen hast und fragst dich weiterhin was du tun sollst um sie besser kennenzulernen:kopfschue
    3. Du schnappst dir die Nummer und quatschst sie ganz einfach mal im Netz an :herz:

Mephorium, 23 August 2006
  5. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Weiste was, ich bin schon Sooooooooooo lange Single, hatte noch nie ne Freundin, ALSO WIRD ES MAL ZEIT!

Ich nehme sie mir mal vor :grin:

Blond501, 23 August 2006
  6. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Die Lage hat sich gnaz doof zugespitzt!

Alsooooooooo is doch klar dass ich was mit der ICQ Nummer mache :zwinker:

Hab sie geaddet, gechattet, war auch ganz lustig und dann >.< ich könnte mir in den Arsch treten, fragt sie mich ob ich Single bin! Natürlich habe ich mit ja geantwortet ^^ Aber ich habe gesagt, dass Ich schon eine gefunden hätte der ich "nachlaufe", aber net gesagt, dass sie es ist ^^

Darauf hin kommt sie wieder an, dass sie eine Freundin hätte sie auch Single ist! Ich stand so da :eek: Ähm, udn ich war wirklich soooo doof, dass ich das hir von mir gegeben habe:
    ICH KöNNTE MRI IN DEN ARSCH BEIßEN!

Aber jetzt wird es erst Lustig, sie gibt mir ir ICQ nummer und ich laber ein bissl mit der >.< SO voller emotionen noch dass ich in dsie verknallt bin labere ich den mist zu Ihrer Freundin:

Worauf sie gleich antwortete:
    Und das denke ich, ist ne Situation, in der niemand stecken will xD

Jetzt weis die Freundin von ihr dass ich was von ihr will, aber sie weis es selber nicht xD Und das Dolle, Ihre Freunden gibt sgat das noch zu mir:
    Und wie soll ich das bitte schön verstehen :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: ???

Blond501, 24 August 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Das die Freundin weiß das dein Schwarm dich zumindest nett findet und ihr nun erzaehlen wird das du auf sie stehst.

Zudem naja mit 15 kann man doch noch nicht soooooooooooooooooo lange single sein oder ? :zwinker:

Stonic, 24 August 2006
  8. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    >.< Hatte noch nie ne freundin ^^ :tongue:

Blond501, 24 August 2006
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Joha das schon aber so lange ist das ja auch noch nicht da laufen hier paar andere Kaliber rum meinte ich :smile:

Trotzdem viel Glück bei deinem Schwarm und frag sie per icq ob sie lust hat mit dir in Flluch zu gehen

Stonic, 24 August 2006
  10. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Ich wollt aber eure Hilfe zu der neuen Situation

Weil ihre Freundin kann mir ganz schön den Plan versauen, oder meint ihr nicht?

Blond501, 24 August 2006
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Welchen Plan ?

Stonic, 24 August 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1. Hör auf zu planen .. dann kann sie dir auch keinen Plan versauen
    2. Du solltest weniger voreilig sein wenn du irgendjemandem gleich irgendwelche Liebe gestehst... egal ob das jetzt deine Freunde sind oder neue Bekanntschaften. Denn dann gerätst du nicht in so doofe Situationen
    3. Versuche dich mit dem Mädel was du ja eigentlich willst (und nicht deren Freundin) zum Kinogehen zu verabreden... immerhin weisst du ja,dass sie in den Film will.
    4. Lade sie dabei nicht ein, das wäre voreilig... und versuch dich nit gleich um den Finger wickeln zu lassen.

Off-Topic:

*Musik hört*
    1. Hi ich bin der Bela ... *sing*

Wird schon :zwinker:

Mephorium, 24 August 2006
  13. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Den Song kenn ich xD

Wenn nicht einladen, was dann ???

Off-Topic:
    Mitsing 2. Ich mag Nelson Mandela

Blond501, 24 August 2006
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Einfach fragen ob ihr zusammen hingeht

Stonic, 24 August 2006
  15. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    ISt das net ne art einladung ?

Blond501, 24 August 2006
  16. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Nein es gibt einen Unterschied zwischen

"Hi du ! Ich wollt dich fragen ob du Lust hast mit mir zusammen in FdK2 zu gehen"

und

"Hi du ! Darf ich dich ins Kino , FdK2, einladen ? *liebguckt"

*heut irgendwie sehr praktisch veranlagt ist und eigentlich ja auch arbeiten müsste ^^*

17. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Jop, den Unterschied merke ich auch gerade, nur dummer weise fällt mir jetzt ein xD dass sie übers Wochenende in London ist xD

Blond501, 24 August 2006
  18. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Wie ich merke antwortet keiner Mehr, heist das jetzt dass mein Problem schon gelöst ist oder wat?:ratlos:

Blond501, 24 August 2006
  19. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm lass mal schaun

Du bist 15 ... hast eine ICQ Nummer und redest auch fleissig mit ihr.
    Wir haben bereits festgestellt, dass du wohl verschossen bist.

Wenn kein schwerwiegendes Problem mehr auftaucht ist doch alles geklärt ^^.

Zumal sei es dir auch erlaubt, gern mal mehr als 1 Satz in deine Posts zu stecken. Informier uns einfach wieder wenn du mit ihr im Kino warst. :zwinker:

*im Moment keinen weiteren Klärungsbedarf in diesem Thread ausmachen kann*

20. Blond501
    Blond501 (25)
    607
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ich kann leider nicht sooo viel schreiben^^

Ok, habe es verstanden, jetzt liebt es halt an mir, ob es klappt oder nicht, aber danke euch Leute, ihr habt mir mal wieder sehr geholfen,

Was wäre ich blos ohne euch ^^

Blond501, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...