Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Pail-san, 13 September 2006.

  1. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war gestern mit mein Freund in der Stadt...Bank, Erdbeeren kaufen und eigentlich nach Babysachen schauen.
    Bloß ich konnte garnicht mehr so, wie ich wollte.
    Erstens hatte ich ganz böse kopfschmerzen, mir wurde ganz heiß und fing an zu schwitzen...und mir brannte das becken ganz böse auch noch heute...brennt mein ganzes Becken hinten am rücken...kann das vielleicht ein Zeichen, sein, dass ich mein Sohn vielleicht früher kriegen könnte...also quasi eine Frühgeburt?
    Es tut echt höllisch weh und es ist gestern auch nicht besser geworden...ich mache mir langsam Gedanken...vorallem...ist das echt
    nicht schön...
     
    #1
    Pail-san, 13 September 2006
  2. plüschi
    plüschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    Hmm, also das mit den Kopfschmerzen und den Hitzeattacken und Schwitzen hab ich auch öfter (bin jetzt 37. SSW), aber das Brennen im Becken? Ich glaub an deiner Stelle würd ich lieber zum Arzt gehen und nachschauen lassen, dann bist du auch wieder beruhigter wenn du weißt das alles normal und in Ordnung ist. Mach dir nicht zu viele Sorgen und sprich mit deinem Arzt dann gehts dir auch wieder besser.
    LG
     
    #2
    plüschi, 13 September 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hm also Brennen ist eher ungewöhnlich, also selbst ne Frühgeburt zeichnet sich normalerweise durch Wehenschmerzen ab und die sind ja eher ein Ziehen im Unterleib oder bis in den Rücken hinein. (eigentlich wirklich vom Schmerzgefühl her wie Mensschmerzen)

    Würde auch lieber mal zum Gyn gehen oder die Hebamme anrufen das die alles abcheckt.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 13 September 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, es gibt ja auch frauen, die spüren wehen nur im rücken

    vll hast du auch ne symphysenlockerung?

    warst du inzwischen beim arzt?
     
    #4
    Beastie, 15 September 2006
  5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, war ich nicht...mir gehts es ja wieder besser...das ging zwei tage, also bis gestern und dann war alles wieder weg...als ob nie was gewesen wäre...ich muss am Montag eh wieder zum FA und da sprech ich sie mal drauf an...:ratlos:
     
    #5
    Pail-san, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
Liinaaa
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 April 2014
2 Antworten
sonja88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 Februar 2013
202 Antworten
Tamiilaiin
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
29 Juli 2012
5 Antworten