Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kisa, 21 Juli 2007.

  1. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    also lange geschichte..

    vor 2 jahren hatte ich meinen ersten freund, ich war auch seine erste freundin, haben alles zusammen zum 1. mal (küssen,petting usw) gemacht. und naja wir waren 8 monate zusammen.
    in der letzten zeit hatte er mich immer angelogen, zwar kleine lügen aber ich hasse lügen halt.

    naja und dann ists iwie passiert dass ich fremdgeküsst habe & mich in dem typen verliebt habe. hab dann auch mit meinem 1. freund wegen dem typen schluss gemacht, und bin mit dem jetzt seit fast 1 1/2 jahre mehr oder weniger glücklich zusammen.
    in diesen 1 1/2 jahren habe ich meinen ex selten gesehen, aber ich schreibe ab und zu mit ihm.. und es kommen immer alte gefühle hoch. mit ihm hatte ich die beste zeit meines lebens, es war einfach alles toll. die 8 monate mit ihm waren so schön, alles hat gestimmt, toller freund, tolle freunde, partys gefeiert, bei ihm übernachtet undundund.

    bei meinen jetztigen freund ists so zimlich das gegenteil: keine partys und übernachtungen, habe durch ihn so ziemlich meine ganzen freunde verloren usw. :frown:
    ich würde irgendwie gerne mit meinem ex zusammenkommen, aber irgendwie sind das so phasen bei mir. einmal will ich ihn wieder zurückhaben, dann nach paar wochen doch nicht. es ist son gefühlsmischmasch.

    jetzt habe ich fotos von ihm im inet gesehen wie er mit seiner neuen freundin ist usw, und das macht mich so eifersüchtig und ka ich fühle mich einfach so komisch.
    wieso ist dass denn so? ich meine wir sind schon so lang nichtmehr zusammen, wieso muss ich trotzdem jeden tag an ihm denken und will ihn zurückhaben? (er will mich aber eh nicht, nach all dem was ich getan habe :frown: )

    naja sorry wenn ich euch zugelabert habe, ich musste es mir irgendwie aus der seele schreiben.
     
    #1
    Kisa, 21 Juli 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube du willst eigentlich nicht deinen Ex-Freund an sich zurück, sondern die glückliche Zeit die ihr hattet. Weil du mit deinem jetzigen Freund nicht ganz glücklich bist, sehnst du dich nach was besserem...

    Vielleicht solltest du das, was dir in deiner jetzigen Beziehung nicht gefällt versuchen zu regeln?
     
    #2
    glashaus, 21 Juli 2007
  3. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    habs schon 100 mal versucht, aber es ändert sich nichts.
    und klar vermisse ich die schöne zeit mit meinem ex, aber ihn vermisse ich auch. er hat mir richtig gezeigt dass er mich liebt, ich konnte bei problemen immer zu ihm und er hat auch immer versucht mir zu helfen, zusammen mit seiner mutter usw.
    bei meinem jetzigen freund ists aber so dass wenn ich probleme habe und es ihm erzähle er immer sagt "hm schon scheisse" und dann gleich wieder über anderes redet. :ratlos:
     
    #3
    Kisa, 21 Juli 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Das ändert aber nichts daran, dass dein Ex jetzt wieder glücklich vergeben ist und vermutlich nicht mehr wirklich an dir interessiert ist.

    Vielleicht solltest du dir klar werden, wen und was du eigentlich willst und die entsprechenenden Konsequenzen ziehen.
     
    #4
    glashaus, 21 Juli 2007
  5. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich überlege schon sehr lang aber irgendwie komm ich nie zu nem entschluss :S
     
    #5
    Kisa, 21 Juli 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Weiß denn dein Freund davon?
     
    #6
    glashaus, 21 Juli 2007
  7. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    nein aber er weiß dass im moment etwas zwischen uns nicht stimmt (streiten uns fast jeden tag usw).
     
    #7
    Kisa, 21 Juli 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht ist ja auch KEINER von beiden der Richtige und du solltest erstmal eine Weile single sein und warten, bis einer kommt, mit dem es wirklich paßt...
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten