Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los????

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Snoopy1985, 20 April 2008.

  1. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Hallo alle!!

    Ich brauch ma ne Zweitmeinung, weil ich echt net mehr weis was mit mir los ist! Ich hab folgendes Problem. Hab vor einigen Wochen ne Kontaktanzeige in ner Zeitung geschaltet, darauf bekam ich auch ganz paar Briefe. Hab auch geantwortet, bissl was ist im Sand verlaufen, aber mit einer hab ich nun 3 Briefe getauscht und hab auch bissl mit ihr gesimst. So nach dem bissl was, was ich über sie weis, scheint sie ganz nett zu sein und wir scheinen auch einiges gemein zu haben. Nur leider hat sie mir beim letzten Brief nen Foto mitgeschickt und um ehrlich zu sein, so ganz mein Typ ist sie nett....

    Ich weis auch net was los ist, ich erkenn mich net wieder! Eigentlich bin ich der Ansicht und vertrete auch die Meinung, besser guten Charakter als super gutes Aussehen! Aber irgendwas in mir sagt, die is net mein Typ, lass es im Sande verlaufen, meld dich net mehr.....

    Was ist denn mit mir los auf einmal? Liegts daran das ich noch Gefühühle für meine Ex hab und unbewust glaube das ich mit meiner Ex noch mal zusammen komme??

    Kann mir da einer nen Rat geben?

    Danke euch!!
     
    #1
    Snoopy1985, 20 April 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Woran das liegt, kann dir keiner sagen.

    Aber es kann einfach vorkommen. Das ist nicht unbedingt ein Grund, dass du dich schlecht fühlen müsstest.


    Magst du dich nicht zumindest mal mit ihr treffen? Vielleicht täuscht das Foto ja auch? Oder sie überzeugt dich in echt dann doch noch von ihrem Charakter!


    Nicht mehr melden halte ich für feige. Sag ihr zumindest, dass du doch nicht interessiert bist.
     
    #2
    User 48246, 20 April 2008
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Natürlich ist der Charakter das wichtigste, aber ein bisschen körperliche Anziehung muss schon auch da sein. Wenn sie jetzt überhaupt nicht dein Typ ist würde ich mich nicht mit ihr treffen, das weckt nur Hoffnungen in ihr.
    Du solltest dich auf jeden Fall noch bei ihr melden, es wäre unfair wenn sie Tag für Tag auf eine Sms oder einen Brief wartet und es kommt nichts.
     
    #3
    Aurinia, 20 April 2008
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, das ein Foto zwar eine Person zeigt und in manchen Fällen auch ein Foto schon eine gewisse Ausstrahlung vermitteln kann, aber eben nur in manchen Fällen und nicht grundsätzlich.

    Sich einfach mal unverbindlich zu einem Kaffee oder zu einem Spaziergang zu treffen, ist doch eine gute Alternative um herauszubekommen, ob der Funke überspringt.

    Inwieweit du natürlich noch Gefühle für deine Ex hast und wie sehr du dir wünschst, dass ihr wieder zusammenkommt, kann dir wohl hier niemand beantworten, dass solltest nur du alleine wissen.

    Es wäre jetzt nur nicht fair, wenn du dich da auf die Suche nach einer neuen Freundin machst, weil du meinst, da muss eine Lücke gefüllt werden, denn damit verletzt du die, die dir dann vielleicht wirkliche Gefühle entgegen bringt.
     
    #4
    User 25480, 20 April 2008
  5. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Erst ma Danke für die schnellen Antworten!

    Na ja bissl mies fühl ich mich deswegen schon und sie so hinhalten macht kein bissl spass.... :geknickt:

    Ja, mich gar net mehr bei ihr melden das währe wirklch ein wenig Feige und auch ihr gegenüber bisschen Fies!
    Aber ich steck echt in der Zwickmühle - schreib ich ihr nun ne SMS oder nen Brief das sie net so mein Typ ist, dann weis sie es und gut.

    Schreib ich ihr nun nen Brief oder SMS das wir uns demnächst ma Treffen und ich geh hin obwohlich schon am Bild sehe das sie net so mein Typ ist - weck ich in ihr wie schon gesagt eventl. Hoffnungen und wenn ich ihr dann sage nein - mhhh was is nun das bessere... :geknickt:
     
    #5
    Snoopy1985, 20 April 2008
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Da gibt es wohl kein Patentrezept, was richtig und was falsch ist. Manche nehmen eine SMS gelassen auf, denken sich "shit happens" und die Sache ist gegessen, aber es gibt auch eben manche, die sich da schon etwas mehr hineinsteigern, die SMS oder der Brief zwar für dich kurz und schmerzlos ist, für sie aber ein Absturz bedeuten.

    Kannst du sie denn ein bisschen schon einschätzen anhand ihrer SMS, wie sie da so drauf ist? Sieht sie alles eher locker, oder meinst du, sie hat schon insgeheim ein wenig Hoffnung auf eine Beziehung mit dir?
     
    #6
    User 25480, 20 April 2008
  7. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Glaub ich eher nicht. 2 Briefe zu Ihr ,3 zu mir und ma paar SMS - was man halt zum Kennenlernen so schreibt. Sich bissl über Gott und die Welt unterhalten. Sie scheint (kann ich nach so kurzer Zeit noch net ganz sagen) Interesse zu haben, aber das sie sich da jetzt schon großartig gedanken macht denk ich mal nicht. Und wie sie darauf reagieren würde, mhhh, ist sehr schwer zu sagen, dafür kenn ich sie nicht lang genug.
     
    #7
    Snoopy1985, 20 April 2008
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wäre es denn ein so großer Angang für dich, wenn du dich mal mit ihr auf nen Kaffee treffen würdest?
    Ihr könntet über vieles sprechen, du kannst ihr sagen, was dich bewegt und wer weiß, vielleicht lernst du einen ganz tollen Menschen kennen, selbst wenn es dann nur rein freundschaftlich wäre.:zwinker:
     
    #8
    User 25480, 20 April 2008
  9. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Ich würde mich auch mit ihr treffen. Fotos täuschen wirklich manchmal stark. Es muss ja nicht gleich die große Liebe werden, aber wie hier schon gesagt wurde, ne gute Freundin ist doch auch was tolles (vorausgesetzt, sie lässt sich auf ne Freundschaft ein und will nicht mehr).

    Gruß
    coastertom
     
    #9
    coastertom, 20 April 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das seh ich auch so. Dass sich nichts zwischen euch entwicklen wird kannst du ihr ja dann immer noch klar machen.

    Und wenn du sie charakterlich magst, spricht ja auch nichts gegen ne Freundschaft :smile:
     
    #10
    User 48246, 20 April 2008
  11. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Auch ich finde es immer unfair, wenn man jemanden wegen des Aussehens zurückweißt. Schließlich kann niemand was für sein Aussehen. :zwinker:

    Und dennoch geht es doch nicht anders. Wenn einem das Aussehen komplett unwichtig wäre, könnte man doch auch einen Typen nehmen? Da ist halt ein Schwanz dran, aber sonst? :-D :wuerg: Es ist zwar scheiße, aber was soll man dagegen machen, wenn einem das Aussehen überhaupt nicht gefällt...

    Ich finde also auch das Innere wichtiger, aber leider geht es in der Praxis dann doch nicht ohne ein gewisses Maß an Aussehen, welches einem gefällt...
     
    #11
    Neptun, 20 April 2008
  12. Snoopy1985
    Snoopy1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    Nein - wärs mir schon nicht. Ich weis nur eben wies mir geht. Wenn ich nen Date hab und mit einem Mädl ausgehe, hab ich schon den Fehler mir einzubilden es wird mehr draus und wenn dann auf einma kommt Nö danke - dann wünschte ich mir lieber sie hätte gleich nö Danke gesagt.
     
    #12
    Snoopy1985, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
Megalodon
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 23:59
10 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten