Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von catwild, 26 April 2008.

1. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Hallo zusammen,

Ich nehme die Pille Juliette schon sehr lange. (3 Jahre ca.)

Meine letzten Tage bekam ich vorletzten Mittwoch, und sie hörten am letzten Montag komplett auf. Da am Montag auch gleichzeitig meine Pillenpause aufhörte nahm ich wieder die erste aus der Packung. habe sie bis jetzt auch immer richtig eingenommen und nicht vergessen oder so..

Heute morgen stehe ich auf, und sehe das ich wieder (?!) meine Tage habe? Nach nur einer Woche Pilleneinnahme? Ich weiß nicht wieso, das hatte ich zuvor noch nie. Werd das mal beobachten, aber es war schon richtig stark heute morgen.. *verunsichert*

Weiß jemand woran das liegen kann und was da los ist? :schuechte

catwild, 26 April 2008
  2. *Rainbird*
    *Rainbird* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi :smile:

ich denke das sind einfach zwischenblutungen, keine ahnung warum die manchmal kommen aber mir is das auch schon 2x pasiert und ich nehm erst ca 1 jahr die Pille.

mach dir mal keine sorgen :smile:

lg

*Rainbird*, 26 April 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zwischenblutungen können z.B. durch Stress oder Krankheit ausgelöst werden. Sie beeinträchtigen nicht den Pillenschutz und sind auch ansonsten nicht tragisch.
    Wenn sie nicht gehäuft auftreten, ist es kein Grund zur Sorge.

krava, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...