Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von AnnaMaus_1988, 24 Juni 2008.

  1. AnnaMaus_1988
    0
    Hi,

    ich hab da ein Problem... und zwar war mir gestern morgen extrem schlecht. Ich hatte Magenschmerzen und - krämpfe und so ein bisschen das Gefühl, brechen zu müssen. Gleich nach dem Aufstehen hatte ich auch Durchfall. Klingt nach Magen-Darm-Grippe, hab ich auch gedacht. Doch die Magenschmerzen und das Brechgefühl waren so um Mittag weg. Ich hatte gestern ab mittags allerdings noch drei mal Durchfall und halt Bauchschmerzen, die man halt dabei hat. Hab gestern den ganzen Tag Kamillentee getrunken und Stixis gegessen sowie abends eine Tablette gegen Durchfall genommen. Heute morgen hab ich immer noch Bauchschmerzen und mein Bauch grummelt ganz extrem laut und fast ununterbrochen... hab mal wieder ne Durchfalltablette genommen und werde auch heute mittag und heute abend noch eine nehmen.

    was könnte das sein? und wann geht das wieder weg? hatte jemand von euch schon mal sowas?

    normalerweise wenn ich Durchfall hab, hab ich das wenn ich ne Magen-Darm-Grippe hab oder nur einmal. Wenn ich dann aufm Klo war ist es aber dann auch weg...

    Eine Vermutung hätte ich vielleicht. Ich hab vorgestern Döner gegessen - könnte da was nicht in Ordnung gewesen sein mit dem Fleisch? Würde passen weil ich morgens danach Magenschmerzen hatte und danach, als es wahrscheinlich im Darm war, Durchfall.
    Wann würde das dann wieder weggehen?
    Aber wenn es so war - warum hatte ich dann morgens auch schon Durchfall?

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank!
     
    #1
    AnnaMaus_1988, 24 Juni 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    :confused_alt: Woher sollen wir das wissen? Grippen haben doch äusserst selten nen fixen Ablauf und nur weil du bei Magen-Darm-Grippe sonst immer zuerst das eine und dann das andere hast, heisst das doch bitte nicht, dass das immer so sein muss.

    Kann sein, dass es ne Grippe ist, kann sein, dass was mit dem Döner nicht in Ordnung war, wissen kann das hier auch keiner. Im Endeffekt ist so oder so beides nur halb so tragisch und jetzt wart mal ein paar Tage ab, das legt sich schon wieder. Wann genau, kann dir selbstverständlich keiner sagen.
     
    #2
    Samaire, 24 Juni 2008
  3. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich hatte vor kurzem auch mit durchfall zu kämpfen, habe auch gedacht, dass es eine Magen-Darm-Grippe ist, hat sich dann allerdings als Madenwurmbefall herausgestellt.

    Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es bei dir das gleiche sein muss, das kann ich ja gar nicht beurteilen. ;-)
    Ist eher ein Hinweis, was Durchfall auch auslösen kann.
     
    #3
    High-Society, 24 Juni 2008
  4. AnnaMaus_1988
    0
    wie bist du das wieder los geworden?
     
    #4
    AnnaMaus_1988, 24 Juni 2008
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es kann sein dass du den Döner nicht vertragen hast..

    .. allerdings könnte es auch möglich sein das dein Darm auf Stress reagiert hat oder ähnliches.

    Ich hab das viel wenn ich Stress hab oder etwas fettiger gegessen hab als sonst.. mittlerweile vertrag ich auch keinen überbackenen Käse mehr oder "stark veröltes" Essen. Muss da höllisch aufpassen..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
Lotusknospe
Lifestyle & Sport Forum
13 Juli 2015
65 Antworten
Piyoko
Lifestyle & Sport Forum
7 August 2012
14 Antworten
Simba7
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2012
3 Antworten
Test