Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wasistmitmirlos, 12 August 2008.

  1. wasistmitmirlos
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo,

    mir brennt etwas auf dem Herzen. Ich traue mich nicht, mit Freunden darüber zu sprechen. Bitte lacht mich nicht aus!

    Ich treibe seit nun einiger Zeit sehr intensiv Sport. Unter anderem laufe ich dreimal pro Woche jeweils eine Stunde. Ich habe mir letztens Funktionskleidung gekauft, weil ich beim Laufen sehr stark schwitze und ein Baumwoll-T-Shirt nach spätestens 45 Minuten ganz eklig und kalt auf der Haut klebt.

    Als Funktionskleidung habe ich mir auch eine kurze und eine lange Lauftight gekauft. Die kurze Tight sieht so aus wie eine glänzende Radlerhose und die lange genauso, nur dass sie über das komplette Bein geht.

    Mit der kurzen Tight (zusammen mit dem Funktionsshirt) läuft es sich super. Mit der langen Tight habe ich ein Problem, welches überaus peinlich ist.

    Ich habe die lange Tight zu Hause anprobiert und ohne einen schmutzigen Gedanken zu haben oder irgend etwas zu machen eine Erektion bekommen :schuechte

    So frage ich mich nun wirklich: Was ist mit mir los? Ich verstehe das einfach nicht!

    Ich habe die sofort wieder ausgezogen und es an einem anderen Tag nochmal probiert. Sobald ich die lange Tight anhatte, bekam ich eine Erektion. Bei der kurzen Tight habe ich keine Probleme.

    Ist das eine Gewöhnungssache, wie man es auch beim ersten Tragen von Boxershorts sagt? Müsste ich die lange Tight also erst einmal unbeobachtet zu Hause tragen um mich daran zu gewöhnen, oder warum passiert das?

    Dazu habe ich eine Frage an die weiblichen Geschöpfe, aber bitte antwortet mir ehrlich: Angenommen, ihr hättet einen Freund, der mein Problem hätte. Würdet ihr wollen, dass er euch davon erzählt, oder sollte er es lieber für sich behalten? Mir liegen ehrliche Antworten sehr am Herzen, also bitte schreibt mir lieber eine private Nachricht, die ehrlich ist, als öffentlich eine allgemein akzeptierte zu schreiben. Ich kann mit negativer Kritik umgehen.

    Danke!
     
    #1
    wasistmitmirlos, 12 August 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    find ich jetz nicht ungewöhnlich. enge hosen können ja ne gewisse reizung ausüben. das hab ich auch manchmal. bist du evtl beschnitten?
     
    #2
    CCFly, 12 August 2008
  3. wasistmitmirlos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Nein, ich bin nicht beschnitten.
     
    #3
    wasistmitmirlos, 12 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Probier doch einfach, ob es Gewöhnungssache ist. Trage sie eben öfters und wenn es auch nach Wochen noch zu einer Erektion kommen sollte und du das Gefühl der Tight magst … genieß es. ;-)

    Ach, mein Freund könnte mir ruhig von so etwas erzählen, ich sehe das nicht als Problem an.
     
    #4
    xoxo, 12 August 2008
  5. Kierke
    Kierke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich Xoxo zu, probiere es einfach ein paar Tage aus. Wenn du sexuell Gefallen daran findest, dann genieße es - wenn deine Freundin das nicht mit in den Sex einbauen möchte, dann eben alleine.

    Ich fände es in Ordnung, wenn man mir das erzählt, habe ich einen Weg mehr meinen Partner anzuheizen und etwas mehr, womit man experimentieren kann. Wenn man selbst keinen Gefallen daran findet, kann man das ja äußern.
    Kommt natürlich darauf an, wie offen ihr in eurer Beziehung in sexueller Hinsicht seid :smile: Würde ich einfach abschätzen und es dann vorsichtiger oder ganz direkt anbringen.

    Ist nichts schlimmes, alles ist gut :zwinker:

    Liebe Grüße!
     
    #5
    Kierke, 12 August 2008
  6. wasistmitmirlos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Danke für die bisherigen Antworten, gibt es weitere Meinungen dazu?
    Ich werde heute nach dem Sport mal probieren, die lange Tights zu Hause zu tragen.
     
    #6
    wasistmitmirlos, 12 August 2008
  7. Thomy777
    Thomy777 (40)
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    nicht angegeben
    Servus. Geht mir leider ähnlich. Nur das es während des Laufens in der Öffentlichkeit passiert ist. Man erntet nette Blicke
     
    #7
    Thomy777, 23 August 2013
  8. Moosrose
    Moosrose (30)
    Klickt sich gerne rein
    67
    18
    58
    Verlobt
    Wenn ich mir jetzt vorstelle mein Mann würde mir das erzählen ich würde erstaml lachen :zwinker: Ich finde es keineswegs schlimm aber amüsant. Nachdem ich mich von meinem Lachen erholt hab würe ich ihn vermutlich mit Fragen löchern, einfach weil ich neugierig bin. Allerdings sehe ich keine Notwendigkeit es ihr zu erzählen, also ich finde es ist nichts was der Partner wissen MUSS. Wenn du es ihr sagen willst tu es :smile: wenn nicht lass es und hab kein schlechtes Gewissen!
     
    #8
    Moosrose, 23 August 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
PhesKlNachtmusi
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2015
16 Antworten
Drake013
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2014
16 Antworten
Christian 1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2013
72 Antworten
Test