Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetpo16, 18 März 2004.

  1. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe meinen Freund über alles, doch.. ich hab immer wieder so ein Gefühl ihn mir das sagt " keiner liebt dich". Ich muss immer sehr oft weinen, weil ich angst habe das mein Freund mich nicht liebt wir sind schon 1jahr 6 Monate zusammen und ich weiß das er mich liebt. Er sagt und zeigt mir das ja auch, aber warum hab ich denn immer wieder Angst das er mich nicht liebt. Wenn er andeutungen macht das er mit mir schlafen will, hab ich Angst das er nur mit mir zusammen ist wegen Sex. Ich bin sehr kuschelbedürftigt ich muss mich immer an ihn knuddeln. Doch manchmal stört ihn das, und dann sagt er, er das gerade nicht möchte. Dann denke ich er liebt mich nicht und fang an zu weinen. Er versteht das nicht und regt sich schon darüber auf das ich immer anfangen muss zu weinen. Ich glaube ich leide an depressionen :frown: oft überkommt es mich einfach so, das ich denke ich bin nutzlos und niemand liebt mich und dann muss ich weinen..
     
    #1
    sweetpo16, 18 März 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Oh je, du arme! Aber ich kann dich verstehen mir gehts da ja so ähnlich. Ich hab auch oft das Gefühl das mein Freund mich nicht mehr liebt. Aber naja das liegt auch daran dass er letztes Jahr Mist gebaut hat dann ich raus bekommen habe. Er ist nícht fremd gegangen! Lange Geschichte... will nicht darüber reden :!:
    Aber ich interpretiere auch viellicht manchmal zu viel in das was er sagt hinein.
    Ich hinterfrage auch so ziemlich alles. Hmmm du scheinst nahe am Wasser gebaut zu sein... (Bin ich leider auch !) Dein Freund sollte mal lernen mehr Verständnis zu zeigen. Das du an Depressionen leidest, würde ich jetzt nicht umbedingt behaupten. Manchmal hat jeder mal so einen Tag an dem man denkt dass man zu nichts Nutze ist.
     
    #2
    Supermaus83, 18 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten