Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vanilla*kiss15, 26 Juni 2004.

  1. Ich weiß nicht was mit mir los ist,aber kann es sein,dass ich in meinen Freund einfach nicht mehr verliebt bin oder hab ich zu viel Streß.Also,bin meinen freund zur Zeit oft sauer,z.B. gestern frag ich ihn ob wir nachmittags was machen,sagt er ja er will schon,treffen wir uns halt um 1 am Bahnhof.Gut,dann ham wir 10minuten überlegt,dnn meint er,ja da uns eh nix einfällt,fahr ich heim,muss eh no bad putzen und mein Zimmer aufräumen,aba vielleicht komm ich am Nachmittag.Ja gut,durft ich erstmal ne dreiviertel Stunde auf mein Bus warten.Dann wart ich bis um 4,und schreib ihm ob er etz kommt.Schreibt er mir nein....da war ich auch sauer,dann bin ich zu meiner Freundin halt.Abends ruf ich ihn an,ob ich bei ihm schlafen soll,sagt er er darf nix machen,vor allem nix mit übernachten,komischerweiser darf der das ganze nächste Wochenende zelten....1Stunde später auf jeden Fall,schreibt er mir,ich fahr jetzt zum Metti(nen Freund).Man,hab ich mich geärgert.Irgendwann hab ich gefragt was los is,dann schreibt er:Mit mir is nix,aber mit dir....Finds voll schade,dass es für dich nicht mehr so schön is.Aber ich weiß,ich liebe dich wie früher.
    äh ja toll,auf jeden Fall regt er mich zur Zeit ganz schön auf.Hab aba auch viel Streß zur Zeit,Schule und sport und daheim.Und wir ham halt auch ein Problem in unserer Familie,des konnt ich ihm halt einfach nich sagen,weils noch nicht mal mein Dad weiß.Hat mir ja meine Mom anvertraut,dann regt er sich auf,warum ich ihm des nich sag.Er hat mir auch schon was verheimlicht.Also warum sollt ich des ausplaudern,wenns ihn eiegntlich noch nix angeht,wenns noch nich mal mein Dad weiß.Ach man....weiß einfach nich,was los is.Kann des sein dass alles aufs Ende zuläuft?
     
    #1
    vanilla*kiss15, 26 Juni 2004
  2. Ich würd mich echt über Antworten freuen!
     
    #2
    vanilla*kiss15, 26 Juni 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Irgendwie versteh ich das Problem jetzt nicht so recht muss ich gestehen?
     
    #3
    glashaus, 26 Juni 2004
  4. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    naja..., irgendwie sehe ich da auf seiten deines freundes eine kleine abneigung dir gegenüber, wenn er nix mehr machen will mit dir, oder fast nichts mehr!
    oder er hat einfach keine lust...
     
    #4
    Leo2714, 26 Juni 2004
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich denke das sie mit der gesammtsituation unzufrieden ist und nen freund der sich teilweise so wieder sprüchlich verhält (anders kann ichs nicht ausdrücken)
    hilft auch nicht unbedingt abzuschalten.
    Wenn man mit dem partner zusammen ist will man nicht noch extra stress schieben wenn man den wo anders schon genung abbekommt.
    Wenn er sich so abweisend zu dir verhält (denn anders kann ichs nicht beschreiben) also so als wenn er irgendwie nicht so richtig lust hätte was mit dir zu machen,dann tu doch mal was einfaches,setzt einfach mal für ne woche andere prioritäten und arbeite bischen von den dingen die dich stressen ab
    (wenn das geht) entweder er merkt das da gerade bischen was schief bei euch läuft oder in der 2ten woche kannst du wesentlich relaxter an die sache mit deinem freund gehen.
     
    #5
    Bärschen, 26 Juni 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Was du machen solltest:

    Sag ihm, dass du ihn auch liebst, dass er dich aber in letzter Zeit mit Kleinigkeiten aufregt und du ihm dann sauer bist. Vergiss aber nicht ihm zu sagen, dass du Stress hast, sowohl in der Schule als auch in der Familie. Ich weiß zwar jetzt nicht genau was das mit deiner Family ist, aber wenn dich das belastet dann sag ihm, dass da momentan nicht alles in Ordnung ist und du drunter leidest (musst ihm ja net sagen was genau nun ist). Aber er sollte auf jeden Fall erfahren dass das grad ein Ausnahmezustand ist bei dir und dass es (hoffentlich) nicht ewig so bleiben wird. Sag ihm, dass du seine Nähe und sein Verständnis jetzt brauchst und vor allem sein Vertrauen.

    Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich hab auch mal so ne Zeit durchgemacht...nicht schön sowas.
     
    #6
    das_kleine, 26 Juni 2004
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke ihr seit euch beide recht unsicher.

    Aus deinem Text heraus lese ich eine gewisse Langeweile,dass ihr euch halt trefft und dann wisst ihr nicht,was ihr mit euch anfangen sollt.
    Vielleicht solltet ihr schon dabei anfangen etwas zu ändern,zusammen vorher überlegen,was man machen kann/mal wieder was anderes machen.

    Ich denke dein Freund führt einen inneren Konflickt mit sich aus,er weiss,dass bei dir etwas ist,aber er darf es nicht wissen,so weiss er nicht,wie er sich in der Sache verhalten soll und zieht sich zurück.

    Redet miteinander,erkläre ihm die Sache mit deiner Familie,sag ihm,wie du dich fühlst,was du meinst,was ihr zusammen ändern könntet.
     
    #7
    ~VaDa~, 26 Juni 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:


    lasst doch das blöde SMS getapse und trefft euch zu ner echten ausprache leute ! redet miteinander! konversation!
    sonst kann das ja alles net klappen...
     
    #8
    El Mariachi, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten
Test