Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweet Watermelon, 16 Juni 2001.

  1. Also ich habe zur Zeit ein mehr oder weniger großes Problem....vielleicht könnt ihr mir helfen..
    Wie vielleciht einige mitbekommen haben, habe ich vor 2 Wochen zum 1.Mal mit meinem Freund geschlafen...wir sind jetzt seit 2 1/2 Monaten zusammen und er geht auch in meine KLasse was bisher überhaupt kein Problem war...wir haben uns nicht genervt..gar nichts.
    Ich darf nur jede 2.Woche bei ihm schlafen und deswegen ist auch seit dem 1.Mal nichts mehr in dieser Hinsicht gelaufen..einfach weil es sich nicht ergeben hat..
    nun denke ich aber daß er schon bald gern wieder Sex haben will...
    und heute sollte ich bei ihm schlafen!
    Jetzt habe ich heute in der Früh total lang mit meiner besten Freundin telefoniert und da bin ich dann irgendwie im Laufe des Gesprächs draufgekommen daß ich eigentlich gar nicht bei ihm schlafen will!
    Es liegt nicht daran daß ich nicht mit ihm schlafen will sondern einfach daß ich nicht so viel Zeit mit ihm verbringen will..hmm das war jetzt vielleicht falsch ausgedrückt aber ich finde wir bräuchten eine kleine Pause!
    Ich habe ihn echt TOTAL lieb und ich war auch noch nie sooooo verliebt aber irgendwie nervt er mich jetzt doch schon langsam und ich will auch heute nicht bei ihm schlafen..
    Nun gibts aber ein Problem..ich fahre in 6 Wochen für 1 Jahr nach Australien und jetzt würde es verdammt schlecht kommen wenn ich sagen würde:hey schatz wir brauchen mal 2 Wochen Pause! einfach weil wir kein eZeit haben für diese Pause!
    Außerdem glaubt er dann sofort daß es aus ist (das würde ihc nämlich auch glauben wenn mein Freund mir sagen würde daß wir eine Pause machen sollen...ich wäre total fertig)
    und das will ich ja nicht!
    Meine Freundin meint ich soll einfach mal heute nicht bei ihm schlafen und sagen ich darf nicht oder so und dann abwarten und in 2 Wochen wieder bei ihm schlafen aber dann denkt er daß ich nicht mit ihm schlafen will!
    Und jetzt werdet ihr sicher alle sagen ich soll einfach mit ihm reden aber was soll ich denn sagen?:ich finde wir verbringen zu viel Zeit miteinander udn du nervst mich jetzt schon deswegen will ich heute nicht bei di rschlafen?!?!?
    BITTE HELFT MIR!
    ciao
    Watermelon :shakehead:
     
    #1
    Sweet Watermelon, 16 Juni 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi watermelon!

    Ehrlichkeit währt meist am längsten!
    Klar sollst du ihm nicht gleich vor die Nase treten und sagen: "Du nervst mich"!
    Aber drücke es doch vielleicht so aus:
    Hallo Schatz! Tut mir leid, aber ich möchte heute nicht BEI dir schlafen. Das hat einfach damit zu tun, dass ich momentan selbst nicht weiss wieso, aber im Moment nervt dich eben alles und deswegen willst du dieses mal ein wenig Abstand. Sag ihm, dass du nicht weisst woran es liegt, aber das es nunmal so ist und du nichts dagegen machen kannst! Aber ist irgendwie schon komisch, dass er dich JETZT schon nervt. Und wenn man das Wort nervt so betrachtet, dann weiss ich ja nicht ob du ihn SO lieb haben kannst. Vielleicht denkst du es nur. Ist es nur das Verliebtsein oder richtige Liebe?

    Bye Angie!
     
    #2
    Angelina, 16 Juni 2001
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich muss ehrlich sagen, verstehen tu ich das nicht so sehr!
    Ich könnte nie von meinem Schatz genervt sein, jeden Falls nicht so, dass ich ihn mal nicht sehen will. Ich reisse mich darum ihn bei mir zu haben. Weil ich ihn liebe, und wenn mich mal was stört oder ich Kummer habe, rede ich mit ihm darüber und nach ner Zeit ist dann alles eh wieder okay!

    In deinem Fall kann ich mich eigentlich auch nur Angelina anschliessen. ich meine, vieles kannst du ja da nicht tun. Du kannst ja wohl kaum bei ihm schlafen, wenn du es garnicht willst.
    Aber ich finde das doch etwas komisch, dass das alles angefangen hat, seit du mit ihm geschlafen hast! Kann es sein, dass er dich nervt, weil er dich nun bei ihm haben will und es wieder mit dir tun will, es dir dagegen aber nicht so gut gefallen hat?
    Denn mir kommt das etwas komisch vor. Nach so einem Erlebniss wäre ich nämlich noch verrückter nach meinem Süssen! Wenn es schön war! Und wenn es nicht so toll war, kann er ja auch nichts dafür. Ist halt "Das erste mal".
    Tja, also das du heute nicht bei ihm schlafen willst ist sicher, aber das musst du ihm auch sagen. Egal wie, dass ist deine Sache denn nur du kennst ihn am besten und weisst, was ihm weh tut und was nicht!
    Viel Glück.
     
    #3
    Sabrina, 16 Juni 2001
  4. Danke für eure Antworten!
    Ich hab ihn wirklich total lieb ob das jetzt wahre Liebe ist kann ich nicht beurteilen ich glaueb auch daß man nach 2 Monaten nicht mehr wie verliebt sein kann d.h.ich glaueb nicht daß in 2 Monaten wirklich LIEBE da ist...das dauert meiner Meinung nach viel länger..
    ich vermisse meinen Freund auch etc.aber ich will nicht bei ihm schlafen...hmm ich weiß ja selber nicht genau warum..vielleciht ist es deswegen weil das 1.Mal nicht soooo toll war vielleicht hat es auch andere Gründe..
    nur ich kenne meinen Freund verdammt gut weil er schon 4 Jahre mit mir in die gleiche KLasse geht und wir immer guteFreunde waren und wenn ich ihm dann sowas wie Angelina geschrieben hat sagen würde wäre er total fertig und würde glauebn daß ich ihn nicht mehr mag!
    Ich wäre auch total verwirrt wenn ich so eine Aussage von meinem Freund bekommen würde...naja ich werde noch weiterüberlegen und dann entscheiden vielleicht kommen auch noch ein paar Tipps?
    ciao
    WAtermelon
     
    #4
    Sweet Watermelon, 16 Juni 2001
  5. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man wirklich und ganz frisch verliebt ist, fühlt man sich zu jeder Sekunde und mit jeder Faser seines Körpers zu dem geliebten Partner hingezogen. Man will alle Zeit der Welt mit ihm verbringen.

    Bei dir ist das nicht der Fall. Meine harte Meinung dazu:
    Du hattest nie diese tiefen Gefühle für ihn. Es war eine Verliebtheit, mehr nicht. Das erste mal hast du hinter dich gebracht, weil es jetzt langsam mal Zeit wurde. Der absolute Bringer war es aber nicht.
    Nun nervt es dich, dort schlafen zu müssen, weil du gar keine große Lust auf eine Wiederholung hast.
    Du sagst aber, dass du ihn weiterhin lieb hast, weil du dir die Fehlentscheidung nicht eingestehen willst. So belügst du dich und ihn!

    Schenke ihm reinen Wein ein und beende die Beziehung. Wer nach bereits 2 Monaten eine Beziehungspause braucht, hat nie eine richtige gehabt!
    Da du eh in Kürze weg bist, mach ein Ende mit Schrecken und verbuche die ganze Sache unter "dumm gelaufen".
     
    #5
    teddy, 16 Juni 2001
  6. Hi Teddy!

    Vielleicht hast du ja REcht...vielleich tmag ich ihn gar nicht mehr soooooo....(obwohl ich noch immer glaube ich mag ihn aber vielleicht bilde ich mir das nur ein?!?)
    Auf jeden Fall weiß ich nur eines.....und zwar würde ich total fertig sein wenn ich jetzt Schluß machen würde und ich kann es nicht machen!!!!!
    Maaaaaaaaaaaaaahhhhhh....*schrei*
    bin echt verwirrt.....

    Watermelon :geknickt:
     
    #6
    Sweet Watermelon, 16 Juni 2001
  7. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Beziehung wird auf keinen Fall die ganzen Monate deiner Abwesenheit überdauern. Warum willst du dann dich und ihn in Illusionen wiegen?

    Für dich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt, denn die lange Zeit im Ausland wird dich schneller reifen lassen - du kommst als anderer Mensch zurück.
    Dann kannst du hier mit völlig anderen Ansichten und Erfahrungen eine neue Partnerschaft aufbauen - vielleicht sogar wieder mit ihm...
     
    #7
    teddy, 16 Juni 2001
  8. snot
    Gast
    0
    ich schließ mich teddy an. so eine beziehung wird nix, wenn schon nach so kurzer zeit die luft raus ist. ich sprech leider aus erfahrung.

    es ist einfach nicht das gleiche, einen menschen zu mögen oder ihn zu lieben.
    du magst ihn. und du hattest dein erstes mal wenigstens nicht mit irgendwem, sondern mit jemandem, der dir etwas bedeutet.
    es wird ihm weh tun - und es wird dir weh tun, ihm weh zu tun. aber hier gehört trotzdem ein schlußstrich gezogen.
     
    #8
    snot, 16 Juni 2001
  9. Also an alle die es interessiert:ich habe gestern bei ihm geschlafen und es war wunderschön!!!!!!!!!!!!!
    und ich weiß nicht warum ich gestern so komisch drauf war vielleicht war ich wirklich enttäuscht vom 1.Mal doch ich kann euch sagen es wird wirklich von Mal zu Mal besser :smile:
    ciao
    Watermelon :engel:
     
    #9
    Sweet Watermelon, 17 Juni 2001
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Auch wenns nicht wirklich zu deiner ursprünglichen Frage gehört,... : wenn du nach AU gehst *beneid und mitwill* solltest du dir vorher überlegen, obs nicht sinnvoller ist, wenn ihr vorher Schluss macht. Ein Jahr Trennung überleben... das halte ich für ausgeschlossen
     
    #10
    Norialis, 18 Juni 2001
  11. HI du!

    Ich darf gar nicht daran denken wie es sein wird wenn ich mich von ihm verabschieden muß!
    Wir haben ausgemacht daß jeder in dem Jahr andere Freunde haben kann also eh fast wie Schluß machen und danach schauen wir obs noch einmal geht bzw.wie die Situation gerade ausschaut!
    Ich bin mir ziemlich sicher daß er keine Freundinnen in dem Jah rhaben wird....aber in dem Jahr verändert man sich sooo stark also weiß ich nicht ob das gut gehen kann?
    Naja zur ZEit hoffe ich und bete ich daß es funktioniert...ausgerechnet jetzt bin ich so richtig doll verliebt und fahre in fast 5 Wochen nach Australien...
    toll :frown:
    Ciao
    WAtermelon
     
    #11
    Sweet Watermelon, 18 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
CracyGreen
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juni 2015
15 Antworten
mrsgrey
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2015
2 Antworten
till609
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2012
16 Antworten
Test