Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 18 Oktober 2004.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute...ich hatte schon so einige Probleme die auch meistens gelöst wurden...aber diesmal...ich hab jetzt seit ca.4 tagen dieses komische gefühl in der Magengegend und fühle mich total unwohl...ich bekomme manchmal sogar kleinere heuelkrämpfe...ich weiss aber nicht warum...ich fühle mich ein bischen leer und verlassen...und dauernt muss ich an meine beste Freundin denken...ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll...ich sitz hier gerade im dunkeln und habe das gefühl das ich langsam Depressiv werde...
     
    #1
    I.C.D.F.U., 18 Oktober 2004
  2. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo,
    warum musst du denn an deine beste Freundin denken.
    Bist du vielleicht verliebt, oder so?

    Liebe Grüße
    Malicia
     
    #2
    Malicia, 18 Oktober 2004
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mir in dem Punkt halt so unsicher...die Gefühle sind so zerstreut
     
    #3
    I.C.D.F.U., 18 Oktober 2004
  4. habibi88
    Gast
    0
    Hört sich ein bisschen so an,als hättest du Liebeskummer.
    Oder du bist dir mit deinen Gefühlen eben noch sehr unsicher,
    und fühlst dich deßhalb so leer.
     
    #4
    habibi88, 18 Oktober 2004
  5. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oje, na das kenn ich auch! Man weiß gar nicht warum man es hat, aber man hat es halt! Wenn du jetz eine Frau wärst, würd ich den Hormonen die Schuld geben, aber da du es ja offensichtlich nicht bist, wird es wahrscheinlich wirklich Liebeskummer sein!

    An was denkst du denn da speziell, wenn du an sie denkst??
     
    #5
    Maria2012, 18 Oktober 2004
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ...hm ich denke an ihre wunderschönen blaue schimmernden Augen...an ihre niedliche Nase...und an dieses wunderbare warme gefühl...wenn ich sie Umarme oder neben ihr sitze....ist wohl ziemlich offensichtlich...i
     
    #6
    I.C.D.F.U., 22 Oktober 2004
  7. Avalanche
    Gast
    0
    Ja, da bist du wohl wirklich verliebt. Meinst du denn, sie empfindet auch etwas für dich?

    MfG Avalanche
     
    #7
    Avalanche, 22 Oktober 2004
  8. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich offensichtlich dass du dich in sie verguckt hast. :smile:
     
    #8
    Sevenay, 22 Oktober 2004
  9. seb0509
    seb0509 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi,
    erninnert mich irgendwie an mich. mir gings vor ein paar jahren auch so.
    wirklich, fast haargenau.
    nehm auch mal an, dass du in sie verliebt bist. was fühlst du denn, wenn du sie siehst oder etwas mit ihr unternimmst?
    sprech sie einfach mal an und sag ihr, was du fühlst.
    vielleicht hast du ja glück.

    bis denne
    seb
     
    #9
    seb0509, 22 Oktober 2004
  10. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hm...ja daran hab ich ja auch schon gedacht...
    ich bin nicht gerade der schlankeste...und sie steht eher auf typen mit tollen körper...wieso sollte sie was von mir wollen...was soll ich machen

    :cry:
     
    #10
    I.C.D.F.U., 25 Oktober 2004
  11. sunny-taeter
    0
    tja so ein ähnliches Problem hab ich gerade auch: ich weiß so wie du nicht wie sie zu mir steht. Das Problem ist eben dass sie eine gute Freundin ist und ich wirklich nicht weiß was ich machen soll...
    *diehandgeb* :cry:
     
    #11
    sunny-taeter, 25 Oktober 2004
  12. deskjet
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würde es ihr einfach sagen. wenn sie deine beste freundin ist wird sie dich schon nicht in den wind schiessen.
     
    #12
    deskjet, 27 Oktober 2004
  13. Danilein84
    Gast
    0
    genau, dann berichte uns aber auch was draus geworden ist ok? Wenn du wirklich so verliebt bist, wird sie es früher oder später eh merken. Stell dir vor sie hat einen neuen Freund. Dann verhälst du dich ihr gegenüber schon anders oder meinst du nicht??? Dann wird sie bestimmt was merken deshalb kann st du es ihr auch jetzt sagen oder hast du scho???????????? :zwinker:
     
    #13
    Danilein84, 27 Oktober 2004
  14. sunny-taeter
    0
    ich weiß nicht ob ihre beide jetzt mich oder I.C.D.F.U. meint aber das mit dem sagen ist sone Sache, immerhin steht ja die Freundschaft auf dem Spiel...
     
    #14
    sunny-taeter, 27 Oktober 2004
  15. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub sie meinen uns beide ::smile2: und wie gesagt ist es mit dem sagen nicht so einfach...ahja mal ein anderes Thema...ich fuhr letztens gegen 19:30 Abends mit der Bahn nach Hause...und war der Meinung das ich meine beste Freundin gesehen hätte(hatte auch gerade über sie nachgedacht)...dem war aber nich so...ich ging also hoch um auf den bus zu warten...und wer kam eine Bahn später .... und ging zum Bus hoch??? Ja SIE! War das ein nur ein Blöder Zufall...oder wie???
     
    #15
    I.C.D.F.U., 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
Megalodon
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 15:21
8 Antworten
Lovemetoo
Kummerkasten Forum
1 November 2016
3 Antworten
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Test