Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mikka, 22 Juli 2002.

  1. Mikka
    Gast
    0
    Hallo ihr. Irgendwie bin ich gerade ziemlich durcheinander.
    Bin jetzt mit meiner Freundin ca. 9 Monate zusammen und sie ist eigentlich jeden Abend bei mir. Am Anfang war alles toll, und ich war immer glücklich wenn ich sie gesehen hab. Jetzt ist es aber in letzter Zeit so, daß sie mir öfters auf die Nerven geht mir ihrer ewigen miesen Laune, mit ihrem Geklammere, und ich hab bemerkt, daß die letzten Wochen meine Gefühle für sie schwächer geworden sind. Früher hab ich mich auch aufgeregt wenn sie schlechte Laune hat, jetzt ist es mir eigentlich egal..
    Es ist mir sogar in letzter Zeit aufgefallen, daß ich mich ab und zu nach anderen Frauen umschaue, und als ich ein bißchen viel getrunken hatte (das mache ich seeeehr selten) hab ich sogar mit einer rumgebaggert. Dazu muß ich sagen, daß ich normalerweise und sehr treuer Typ bin...
    Ich denke sie merkt das ein bißchen daß bei mir nicht alles stimmt, und klammert sich noch enger an mich und sagt ständig sie will mich nie verlieren, und nervt mich jeden Tag mit verloben und so...
    Aber durch den Druck, den sie mir macht erreicht sie irgendwann eher das Gegenteil...
    Dann gibt es aber auch Momente wo wir kuscheln und es echt schön ist, und ich merke, daß ich sie brauche???
    Ich weiß nicht was ich machen soll...
    Danke für Eure Antworten!!!
     
    #1
    Mikka, 22 Juli 2002
  2. So - ich bin wieder da!! (nach einem harten Semester!)

    Zurück zur Frage: ich denke, daß ihr einfach zuviel Zeit miteinander verbringt, euer ganzen Leben nur auf euch ausrichtet, keiner von euch ein richtiges Privatleben mehr hat.
    Und das nervt auf die Dauer und deshalb deine Gefühle ins Gegenteil umgeschlagen sind! Das ist aber normal, wenn man sich einfach tag für Tag auf "der Pelle rückt"!

    Da hilft wirklich nur ein klärendes Gespräch (villeicht sieht sie ja auch alles so) und Konsequenz - sonst bringen die ebsten Ideen nix - und lasst eure Freunde wieder mehr im Vordergrund rücken.

    Das war alles, was mir spontan eingefallen ist!
     
    #2
    nadi-mäuschen, 22 Juli 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke ihr solltet öfter mal was getrennt voneinander unternehmen.
    Es ist eigentlich klar, dass wenn man jeden Tag aufeinander hockt, sich irgendwann der Alltag einschleicht und man sich letztendlich nur noch auf den Sack geht.
     
    #3
    Mieze, 22 Juli 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    *Klopf Klopf*

    Bist du mein Freund? :rolleyes2 :grin:
    Na ja...ich denke nicht aber du könntest es teilweise echt sein.

    Hmm...schwierige Situation!
    Da hilft ehrlich nur reden. Aber ganz ruhig. Tut ihr nicht weh denn du weisst dass sie dich liebt und dich nicht verlieren will.
    Sag ihr einfach auf nette Art und Weise dass du etwas Abstand brauchst und ihr euch nicht so wahnsinnig oft sehen solltet.
     
    #4
    Sabrina, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seh ich auch so. sag ihr dassu abstand brauchst und ihr mal getrennt was von eineander unternehmen solltet und du sie auch so mal nich sehen willst. dassu eben zeit für dich alleine brauchst und willst.
    und sag ihr, dass ihre einengung dich nerven
     
    #5
    Beastie, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den anderen nur anschließen. Ein klärendes Gespräch und wenig mehr Freiraum für beide wirkt häufig wunder. Es ist ganz einfach so, dass sich nach einer gewissen Zeit immer mehr Alltäglichkeit einbürgert und das ist auch ganz normal.
    So wie am Anfang ist es eben auch nur am Anfang. Aber das heißt ja nicht, dass man sich weniger liebt. Also versuch mal mit ihr darüber zu reden.


    ~Alyson
     
    #6
    Alyson, 23 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir los
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten