Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist mit mir los?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flora, 20 Oktober 2005.

1. Flora
    Gast
    0
    Also,
    ich komme nicht mehr. Gar nicht mehr. Ich hab auch schon aufgegeben weil es nach ner Zeit einfach nur noch stinklangweilig ist und anstrengend!
    Auf Sex hab ich auch keine Lust mehr weil ich halt nicht kommen kann!!!!Und mein Schatz hat auch nicht mehr soooo viel Lust wenn ich echt nicht komme! Vortäuschen will ich natürlich nicht, find ich dof.

Was kann es sein? Ich nehm keine Pille und auch so keine sonderlichen Medikamente1 Ich hab echt keine Ahnung was los ist. Vorher war doch alles OK....

Flora, 20 Oktober 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Stress? Und vermutlich setzt du dich jetzt erstrecht unter Druck bzw. konzentrierst dich viel zu sehr drauf (nicht) zu kommen; wenn du die ganze Zeit nur denkst usw. ist es eigentlich kein Wunder, dass du dich net fallen lassen kannst?

/me stellt als Jungfrau mal lustige Hypothesen auf, die sie aber für seeeehr wahrscheinlich hält. :tongue:

kLio, 20 Oktober 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Denke auch, dass du ganz unbedingt mal wieder kommen willst... Hatte vor kurzem auch so ein Problem. Abwarten und nicht traurig sein - wird schon! :zwinker:

Chérie, 20 Oktober 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    ok ich habe jetzt meine tage... vllt ist das ene gute pause!!! naja und davor hat mich mein freund verrückt gemacht von wegen er glaube ich wär schwanger.... liegt wohl echt am stress... dann warte ich mal ab und lass mich zum passenden zeitpunkt wieder fallen!

Flora, 20 Oktober 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    na, dann haben wir ja schon die Ursache...

Viel Glück.... und v.a. Spaß! :zwinker:

Chérie, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...