Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist mit mir so plötzlich los??sexsüchtig??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lauragirl15, 28 März 2006.

1. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!

ich bin mit meinem freund seid 5 monaten zusammen und bin auch sehr glücklich mit ihm!
    wir haben ca 1-2 mal am tag sex zusammen, aber trotzdem reicht mir das nicht aus!
    wenn ich alleine bin denk ich die ganze zeit nur an sex, und würd in dem moment auch mal mit anderen jungs ins bett gehen!
    was ist mit mir los?der sex mit meinem freund läuft eigentlich ganz gut!! ich liebe ihn doch auch warum denk ich daran fremd zu gehen??? bitte helft mir!! ist das nur ne phase???:cry:

lauragirl15, 28 März 2006
  2. Unbekannter
    0
    Denke das ist ne Phase, hat doch jeder mal ne Zeit in der er/sie geiler ist. Die Phantasien an sich sind auch net verwerflich - alles im grünen Bereich. Ob du ihn betrügen willst ist ein anderes Thema. Wenn du bei ihm bleiben willst und trotzdem fremdgehen willst dann machs es aber so dass ers nie erfährt.

Oder du gibst die Phase für ne Zeit meiner Freundin :zwinker:

Gruß

Unbekannter, 28 März 2006
  3. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man einem betrügt kommt irgendwann sowieso die wahrheit raus! vor allem ich kann ja nicht so tun als ob nix wäre :kopfschue

4. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm. nee, die wahrheit kommt nur raus, wenn man sie rauskommen lässt. oder wenn man sich zu blöd anstellt. und das andere ist: weißt du sicher, daß du nicht so tun kannst als ob nix wäre?

wintermute, 28 März 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    wenn dus so oft brauchst dann machs dir doch mit nem Dildo was geht. An Fremdgehn denken hast wohl zuviel Desperados Housewife geguckt was:mad: wie ich solche leute verachte kein stolz kein fünkchen, keine disziplin :smile:

dr.dom, 28 März 2006
  6. BaWü-Boy
    Gast
    0
    oder du meldest dich einfach mal bei mir :engel:

BaWü-Boy, 28 März 2006
  7. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    So 'ne Antwort kann nur von nem Kerl kommen...

Vinz, 28 März 2006
  8. lauragirl15
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würdet ihr jemals fremdgehen???:cry:

9. Stereo
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    In meiner Fantasie bin ich das auch mal durchgegangen. Ich denke bei mir liegt es daran, dass ich schon lange mit meiner Freundin zusammen bin und mich einfach der Gedanke an etwas neuem gereizt hat.
    Wenn ich aber meiner Freundin in die Augen schaue und sehe wie sich mich liebt und dann auf mein Herz höre (und nicht auf das Ding zwischen meinen Beinen), bin ich mir sicher, dass ich es nie tun werde.

Stereo, 28 März 2006
  10. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    NEIN!!!

Und ich würde es vor allem nicht "planen" fremdzugehen. Das hört sich ja bei dir so an, als würdest du bevor du fremdgehst schonmal die Strategie zurechtlegen wie du es vertuschen kannst.
    Ich find sowas ist echt das hinterletze....tut mir echt Leid. Ich wäre so froh wenn ich einen Freund hätte mit dem alles wunderbar läuft und ich ihn liebe. Scheinst den Hals ja nicht voll zu bekommen.

Meine beste Freundin hatte auch mal so ne Phase. Sie sieht klasse aus, hatte richtig bock auf sex und hatte nen festen Freund, der sich wirklich beide Hände hätte abhaken lassen für sie. Und das einzige was ihr zu der Liebe von ihm einfällt war "Ja der liebt mich so, irgendwie will ich was anderes." Ja das andere hatte nen Waschbrettbauch und nen dicken Dödel und hieß Sascha.
    Ich finde sowas richtig daneben. Und sie hat wohl auch eingesehen dass das keine Art ist denn heute ist sie schon seit 1 1/2 Jahren ohne fremdgehen mit ihrem Freund glücklich zusammen.

So geht es eben auch wenn man fair bleibt.

SunnyBee85, 28 März 2006
  11. lauragirl15
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch nie fremdgehen! ich liebe meinen freund und er liebt mich und ich könnnte das ihm auch niemals antun!!! bloß ich weiß nicht was mit mir los ist! ich hab heute schon den 3. orgasmus gehabt und das alleine, ich weiß nicht wann das ein ende haben soll!:cry:

12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich es mir mache, dann reicht mir einer meistens nicht. Also so drei sind dann schon ganz okay.

Mein Rekord an selbstherbeiigeführten Orgis war neun hintereinander:drool: ... muss ich jetzt noch was dazu sagen???

Das ist eben so das man so ne Strum und Drang Phase hat. Die haben meiner Erfahrung nach Frauen wie Männer gleichermaßen.
    Und die kommt...und geht dann auch wieder.

Nimmst du eigentlich die Pille??? Wenn nicht, dann nimm sie vielleicht mal. Man hat dann insgesamt weniger Bock.....also sagen viele und ich stimme dem zu. Geht alles in normalen Maßen ab.

Und ansonsten freu dich doch, deinen Freund freut deine Sexlust auch bestimmt....

SunnyBee85, 28 März 2006
  13. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich? Wie wärs wenn du mit dem Tag mal was konstruktives anfangen würdest... sex hin oder her... wo nimmst du denn die zeit her um dich bis mittags schon 3 mal zu befriedigen...???

Trickster, 28 März 2006
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    In Sachen "1-2 Mal am Tag Sex" könntest du mir mal ne Scheibe abgeben. Mein Freund würde sich drüber freuen :zwinker: Und zum fremdgehen: Ich finde mal kann nicht sagen, dass man nie fremdgehen würde. Sowas kann man einfach nicht voraussehen. Das kann mir keiner erzählen und das is Fakt. Da beharre ich mal ganz stark auf meiner Meinung, auch wenn andere da was anderes denken :zwinker: Klar, jetzt zur Zeit hab ich gar keinen Grund fremdzugehen und ich werds mir Sicherheit auch nicht vornehmen. ICh hoffe, dass klar ist, wie ich das meine. Man kann halt einfach trotzdem nicht sagen, dass mans nie tuen wird.

Jolle, 28 März 2006
  15. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die männerfraktion hier rät zum fremdgehen?? stellt euch vor eure freundin würde das mit EUCH machen!!
    fremdgehen ist und bleibt große scheiße. das auch noch zu planen würde wirklich von niedrigstem niveau zeugen!
    also mich interessiert viel eher: kommst du bei eurem sex denn zum orgasmus? bei mir wars nämlich so: also ich hatte noch nie einen und habe keinen orgasmus und wenn wir miteinander geschlafen haben und ich nicht mal annährend auf die "elektrisierende welle" kam (sprich: null körperlich intensives gefühl), dann hätt ich danach auch immer ständig mehr gewollt. weil ich einfach nichts davon hatte. zum glück reichts mir jetzt schon, wenn ich in die nähe eines orgasmus' kam, das befriedigt mich ausreichend und schafft mich ziemlich. dann reichts mir.
    also: kommst du zum orgasmus?
    und: klar sind fremdgehgedanken normal, aber sollten eben nur gedanken bleiben...!!

Viech, 28 März 2006
  16. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich glaub auch..is ne phase...wer weiß..aber si doch ro wenn du spass hast....

rettender-engel, 28 März 2006
  17. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Also ich mag den Begriff "fremdgehen" sowieso nicht. Sex wird viel zu sehr überbewertet, als ob wir Tiere wären und im Leben nix anderes wichtig wäre als Vögeln. Ich bin nicht Eifersüchtig und verabscheue Menschen, die es sind.
    Dennoch: Wenn ich weriss, dass ich meiner Partnerin damit weh tun würde, wenn ich mit einer Anderen was hätte, dann würde ich es auch nicht tun. Und wenn auch nur aus diesem Grund. Aber ich halte nix von diesem tussigen Begriff, der sowieso viel zu banal ist, um die Situation wiederzugeben, zumindest meistens.

Wenn dein Partner deine Lust auf mehr nicht befriedigen kann, dann sei dennoch ehrlich. Oder greif ganz einfach zu technischen Hilfsmitteln...

BenNation, 28 März 2006
  18. BaWü-Boy
    Gast
    0
    ich will doch nur helfen mann.... :eek:

BaWü-Boy, 28 März 2006
  19. lauragirl15
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich

ja ich komme jedes mal!

20. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm naja also wie gesagt: vom fremdgehen rate ich dir echt ab. theoretisch müsstest du dann ja auch an einem tag nach dem besuch bei deinem freund (und 2mal poppen mit ihm) gleich weiter zum nächsten typen (noch 2mal falls der das überhaupt kann) und bist dann evnetuell immer noch nicht "satturiert" :zwinker: vom moralischen her jetzt mal gar nicht betrachtet...
    also ich würd dir auch mal nen Vibrator und andres nettes spielzeug empfehlen :grin:

Viech, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...