Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist nach dem ersten mal ???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Teufelsengel, 18 Januar 2006.

  1. Teufelsengel
    0
    ich habe da mal ne frage :smile:
    ich muss immer drüber nachdenken wie es nach dem ersten mal ist, wie man sich dann verhält.
    Ist es dann irgendwie anders als vorher oder ist es einfach genauso wie vorher oder wie ?
    ich habe hier immer nur über das erste mal gelesen aber mich auch mal interessieren wies danach weitergeht
    bYe
     
    #1
    Teufelsengel, 18 Januar 2006
  2. Baller
    Gast
    0
    Die frage hab ich mir auch öfters gesteltt:schuechte aber bei mir und meine freundin kann ich mir vorstellen das wir nach dem ersten mal :drool: neben einander liegen werden uns küssen und sanfst sreicheln bis wir beide einschlafen:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #2
    Baller, 18 Januar 2006
  3. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #3
    Jouless, 18 Januar 2006
  4. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    :smile: man fühlt sich verbundener und macht eben das, wie du's beschrieben hast!
     
    #4
    SchokoSweety, 18 Januar 2006
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #5
    User 24257, 18 Januar 2006
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht meinte er das erste mal generell, sonst wüsste er ja was sich nach dem ersten mal in der Beziehung verändert.

    früher waren immer so tussies in meiner klasse, die waren die allerersten und die haben mir immer erzählt, dass man nach dem ersten sex nen anderer mensch sei und dass sie an dem verhalten von jemand erkennen würden, ob er noch jungfrau ist. bei mir haben sie es nicht erkannt. und ich hatte auch nach dem ersten mal nicht das gefühl nen anderer mensch zu sein oder dass irgendeine neue lebensepoche herangebrochen wär. ansonsten, in ner beziehung vertieft sich diese natürlich, sex gehört eben dazu, man fühlt sich dem partner noch wesentlich näher.
     
    #6
    ericstar, 18 Januar 2006
  7. auti
    Gast
    0
    hmm ja,

    hatte heute abend mein 1. mal und ihr könnt sagen was ihr wollt, man sieht den partner mit anderen augen !!!
     
    #7
    auti, 18 Januar 2006
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich überrascht, wie lange es schon her ist. :smile:
    Ich muss sagen, ich hab mich danach total anders gefühlt!
    Mein Schatz musste dann nämlich irgendwann gehen (nicht sofort! Haben noch gekuschelt und geredet.) und dann war ich alleine.
    Ich war total wirr im Kopf und hab mir irgendwie nur gedacht: "Wow, ist das echt gerade passiert? Hmm, jetzt bin ich keine Jungfrau mehr..."
    Also ich meine, es war richtig komisch, das so zu realisieren... Dass ich da grad echt Sex hatte. :grin:
    Jaja, so schnell vergeht die Zeit. Jetzt kann ich mir garnicht mehr vorstellen, mich nach dem Sex so zu fühlen. *g* :drool: :herz:
     
    #8
    ~Lady~, 18 Januar 2006
  9. Shinigami
    Gast
    0
    Habe mich nach dem 1 Mal weder anders noch erwachsener gefühlt. Dachte und denke nur bis heute, was an Sex denn nun soooo essentiell sein soll, wie es einem versucht wird, weis zu machen...:zwinker:
     
    #9
    Shinigami, 18 Januar 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Freund meinte, er ist am Tag danach den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht rumgelaufen... :-p Aber sonst fühlt man sich irgendwie nicht groß anders, war bei mir zumindest so. Man denkt zwar im ersten Moment "wow, ich hatte Sex, ich weiß jetzt auch, wie das ist" :zwinker:, aber das wird ziemlich schnell zur Normalität.
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 19 Januar 2006
  11. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ma fühlt sich dem partner auf jeden fall wesentlich näher.
    nach unserem ersten mal ist er bald darauf eingeschlafen (nachdem wir noch n bisschen gekuschelt ham) und ich war noch total hippelig und konnt es auch gar nicht glauben.
    :herz:
     
    #11
    AshtrayGirl, 19 Januar 2006
  12. Nerolina
    Gast
    0
    Der Partner kommt einem nach dem ersten Mal viel näher vor, man hat einfach einen neuen Blickwinkel. Ich hab seitdem noch mehr Vertrauen zu meinem Partner. Direkt danach konnte ich es auch nicht glauben, dass die Zeiten der Jungfräulichkeit vorbei sind, hab mich wie in einem Traum gefühlt, als ich total glücklich in seinen Armen lag und dann dort eingeschlafen bin :herz: . Das erste mal ist einfach was besonderes und man denkt, dass die ganze Welt die Veränderung an einem wahrnehmen muss:grin: . Schon witzig im Nachhinein...
     
    #12
    Nerolina, 19 Januar 2006
  13. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also ich hab mich voll glücklich gefühlt und viel verbundener irgendwie :zwinker:
     
    #13
    Prinzesschen :), 19 Januar 2006
  14. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war verwirrt. Habe an dem Abend bei einer freundin gepennt und al sic hhalt dann mitten in der Nacht bei ihr auftauchte, war sie total verpennt, hat mir grad aufgemacht, un weitergeschlafen. Ich lag dann halt so alleine da und hab nachgedacht. Das wars also. Das ganze war dann irgendwie komisch.
    Aber an verhalten oder sonstwas ändert sich ja eigtnlich gar nix.
     
    #14
    Tijuana, 19 Januar 2006
  15. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich weiß auch nicht wie das sein wird. durch deine frage musste ich echt grübeln. im mom kreisen 90% meiner gedanken darüber ob ich einen freund finde und das ich wissen möchte wie der sex wohl ist. tja wenn es passiert ist hat mein leben irgendwie keinen sinn mehr lol nein scherz, aber irgendwie ist dann da gar nix mehr lol muss ein komisches gefühl sein. naja obwohl ich hab dann ja wahrscheinlich jemanden...

    tja entweder ich finde es raus oder ich gehe ungeöffnet zurück. die zeit wirds zeigen...
     
    #15
    a-girl, 19 Januar 2006
  16. emigrante
    Gast
    0

    nach dem ersten mal war ich so glücklich, dass es mit einem menschen passiert ist, den ich schlussendlich doch geliebt habe, dass ich sie einfach nur festhalten, und nie wieder loslassen wollte.

    habe sie danach glaube ich geküsst. es war aber sonst alles wie immer. nur, dass man halt das intimste ausgetauscht hat, was es zwischen zwei menschen gibt. es war aber nicht so, dass man danach ohne hemmungen vor dem partner rumgelaufen ist. ich wette sie hatte genau wie ich immernoch sachen, die einem peinlich waren. auch wenn dazu kein grund bestand.

    wünsche dir alles gute :zwinker:

    liebe grüße
    tim
     
    #16
    emigrante, 19 Januar 2006
  17. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich fand jetzt nicht dass nach dem ersten Mal sich irgendwie die Welt verändert...
    Ne eigentlich garnicht ^^
     
    #17
    Sweetlana, 19 Januar 2006
  18. Teufelsengel
    0
    Hallo ihr lieben, :anbeten_alt:

    ich daaaanke euch für eure tollen antworten.:grin: Die haben mir eehct sehr geholfen. Mir haben die fragen eben schon lange im kopf rumgeschwirrt und da dachte ich ich schreib sie einfach mal auf. Und dann habe ich soo tolle antworten von euch bekommen. Ihr seid echt voll genial.

    zum 20ig tausendsten mal D*A*N*K*E

    bYe ByE
     
    #18
    Teufelsengel, 19 Januar 2006
  19. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    nein, nach dem ersten mal ist es genau wie vorher...du bist um eine Erfahrung reicher, aber letztendlich wirft jedes gelöste Problem im Leben mindestens zwei neue auf. :smile:
     
    #19
    HAY-Deez, 20 Januar 2006
  20. Bitchy
    Gast
    0
    Naja ich hab verbundener gefühlt zu meinem Freund..
    Hab ihn mit anderen Augen gesehn..War ne schöne Erfahrung..Spätestens dann merkt man das man das erste Mal mit jemanden haben sollte den man liebt..
    Trotz alle dem hat man aber dannach auch noch nen Problem sich nackt vor dem Partner zu zeigen,nackt ausm bett aufstehen um ins Bad zu gehn usw..Aber ich denke(hoffe) das legt sich mit der Zeit..Oder??:ratlos_alt:
     
    #20
    Bitchy, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten