Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist nach den 7 tagen nach der PD?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen007, 17 August 2008.

  1. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    halli Hallo :smile:
    also ich war in der letzten woche im urlaub und durch den ganzen stress am flughafen hab ich dort meine Pille am mittwoch vergessen, das dann donnerstag nacht gesehen und mir am freitag dort vor ort die PD geholt.. soweit so gut. dann sollte ich die "normale" pille erst wieder nehmen, wenn meine tage einsetzten ( das war dienstag). jetzt wollte ich mal fragen ob der schutz jetzt von dienstag an wieder gegeben ist oder ob er erst nach 7 konstant durchgenommenen pillen wieder da ist...
    wär froh über eine schnelle antwort, denn ich fahr gleich zu meinem freund:drool:
    Liebste Grüße
     
    #1
    sternchen007, 17 August 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wielange war denn die Pause?

    Wenn du die Pille am ersten Blutungstag genommen hast, bist du auch sofort geschützt
     
    #2
    User 69081, 17 August 2008
  3. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab am freitag die Pille danach genommen und hatte dann am dienstag meine Tage bekommen. an dem abend hab ich dann wie gewohnt meine pille wieder angefangen zu nehmen...
    also bin ich momentan geschützt?!
     
    #3
    sternchen007, 17 August 2008
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    ja :smile:

    Auf Nummer sicher gehen und Kondome benutzen werde ich dir aber nicht verbieten.

    Mal noch ne Frage, hattest du denn überhaupt kritischen Sex, dass du die Pille danach nehmen musstest?
     
    #4
    User 69081, 17 August 2008
  5. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja einmal ein paar tage vor dem unglücklichen vergesser :frown: und ich wollte wirklich auf nummer sicher gehen, so wie jetzt auch, damit es den ganzen stress nicht nochmal gibt...
     
    #5
    sternchen007, 17 August 2008
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    #6
    User 69081, 17 August 2008
  7. Imandra
    Gast
    0
    Aber das war doch keine normale Blutung sondern nur die Blutung weil sie die Pille danach genommen hatte. Bei der Normalen Blutung ist man geschützt wenn man am ersten Tag der Periode die Pille nimmt, aber bei der Blutung durch die Pille danach wäre ich mir da nicht so sicher. Ich würde vorsichtshalber davon ausgehen, dass sie erst wieder nach sieben korrekt genommenen Pillen geschützt ist und erstmal keinen Sex haben oder zusätzlich mit Kondom verhüten.
     
    #7
    Imandra, 18 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tagen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten