Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glöckchen
    glöckchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #1

    Was ist ne Hand voll (Busen)?

    Hallo Alle! Hatte mit meiner Freundin heute Abend eine Diskussion darüber was "eine Hand voll (Busen)" ist. Ich bin der Meinung, dass bereits ich mit 75 B eine Hand voll habe. Sie hat 80 D und hat da eine andere Meinung. Sie sagt: "A ist eine geschwollene Brustwarze, B ist eine Erhebung, und frühestens ab C könne man von einer Hand voll sprechen." Was meint Ihr?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    17 Mai 2006
    #2
    Sobald man ne Hand damit füllen kann... also so das man sie griffig umfasst.. finde kann bei B oder C anfangen je nachdem...
     
  • klaus
    klaus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #3
    75 B ist definitv bereits eine gute Hand! :herz: Brauchst dir keine Sorgen machen :cool1:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #4
    mein freundin hat 75b, und das würde ich sagen, ist eien hand voll. meine exfreundin hatte 75c, und das war eine gute hand voll.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    17 Mai 2006
    #5
    ich hab auch 75b und würd das durchaus auch als handvoll bezeichnen - nicht nur als Erhebung
     
  • büschel
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #6
    je nachdem ob man basketballer der NBA ist oder normaler abiturient :grin: :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #7
    Wo ist der Unterschied zwischen "einer Hand voll" und "einer guten Hand voll" ?
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #8
    Ich hab recht kleine Hände, schwer zu sagen für mich :ratlos:
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #9
    75 b kann man auf jeden Fall schon als Hand voll bezeichnen...und ich hab große Hände :zwinker:
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #10
    Ich weiß ja nicht, ob ich kleine Hände habe, oder was. Auf jeden Fall habe meine Freundin B und da ist meine Hand voll. Meine Ex hatte C und das hat nicht mehr in die Hand gepasst.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #11
    Ich finde du hast normalgroße bis zu tedenziell große Hände. :drool:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #12
    B füllt die Hand auch ganz gut :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #13
    mein freund und ich haben beide keine kleinen hände und meine brüste passen da kaum rein *g* ich würde also sagen B ist eine handvoll!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #14
    Dann hat meine Partnerin mindestens D75, denn ihr Busen füllt meine ganze Hand aus. Ihre genaue Körbchengrösse kenn ich nicht, ist ja auch egal, Hauptsache genug da zum Anfassen:drool:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #15
    eine handvoll ists, wenns die Hand füllt :grin:

    Dann bleibt nur die Frage, wie man testet.
    - Wenn sie aufrecht sitzt / steht und er mit der Hand von unten gegen die Brust geht und die Hand gefüllt ist
    - oder wenn man von vorne mit der Hand dagegen geht und mit den Fingerspitzen knapp noch an den Brustkörper kommt
    :grin:

    Aber dass B nur ne Erhebung sein soll beleidigt mich jetzt :angryfire :zwinker:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #16
    Naja wie schon gesagt, "eine Hand voll" ist ya sehr subjektiv und sagt darum mal gar nix aus. Im durchschnitt würde ich mal sagen 75B. (Obwohl sich auch eine mit kleineren oder größeren Brüsten so'n BH anziehen kann - Irgendwie ist die Festlegung der Brust-Große anhand der BH-Größe nicht wirklich aufschlussreich ...)


    Off-Topic:
    ... wie man unschwer auf deinem Foto erkennen kann :grin: ...
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #17
    Scheinbar wissen hier so einige nicht, was 75B bedeutet, sonst wüßten sie, daß die Zahl nichts mit der Brustgröße zu tun hat :zwinker:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #18
    • 75: Unterbrustumfang
    • B: Brustumfang - Unterbrustumfang
    Also sagt es schon grob was aus, aber eben nicht genug für eine genaue "Analyse" ^.^
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #19
    Off-Topic:

    naja, wo ist denn der unterschied zwischen einer stunden und einer guten stunde ?? gut, vielleicht ist das auch einfach ein regional gebundener ausdruck ...

    'eine stunde' bedeutet 60 min, eine gute stunde sind dann halt 65-75 min, also halt einfach etwas mehr.

    so ist es dann bei den händen auch, eine hand voll ist halt ein hand voll und eine gute hand voll ist einfach mehr.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #20
    sowas ähnliches wie eine hand voll dollar, bloß mit busen statt dollar...

    m.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste